RE: Starbucks

in Starbucks 19.03.2012 21:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Mit uns kann es doch niemals langweilig werden.
"Das weiß ich doch mein Lieber Paul" sagte ich grinsend. "Ich hoffe es doch mal das es nie dazu kommen muss"
Ich schaute dabei wieder zu dem Fan, nahm dann alles entgegen und unterschrieb das Blatt. "Bitte schön." Schmunzel dann sachte auf. "Aber klar doch" stell mich dann auch bereit.

//kein thema ich muss auch schon los ;) bis morgen :D

nach oben springen

in Starbucks 19.03.2012 21:20
von Fan (gelöscht)

ich bekam alles von den beiden was ich wollte und war voll happy.hoppste wie wild rum und umarmte beide.dann wurde ich aber mit meinen mädels raus geführt und winkte ihnen noch kreischend zu.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 15:27
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich lächelte nur noch zu den Worten von Ian und nickte. "Das hoffe ich auch.." meinte ich leicht schmunzelnd und sah zu dem begeisterten Fan. Ich sah schließlich, wie dieser weg geführt wurde und setzte mich wieder hin. Ich nahm einen Schluck. "Und gibt es bei dir was neues?" fragte ich Ian.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 19:18

Ich grinste Paul noch immer etwas an, das alles war wirklich schön mal wieder mit ihm was zu unternehmen. Blick dann wieder zu dem Fan und schmunzel sachte auf dabei. Setz mich wieder hin und nehm dabei ein Schluck von meinem Getränk. "Nein Momentan nicht und bei dir?"

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 19:34

Ich fand es auch echt schön, dass wir etwas zusammen machten. Schließlich war es schon etwas her. Dann vernahm ich seine Worte und schüttelte den Kopf. "Nein, nichts, was du nicht weißt." sagte ich und lächelte. "Und wie geht es deiner Nina?" Ich blickte ihn fragend an.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 22:27

Ich genoss den Tag einfach und fand das wir sowas echt mal wieder öfters machen sollten. Da es sonst schon immer zu lange her ist. Schau dann wieder zu ihm rüber dabei. "Das ist beruhigend" sagte ich grinsend. "Mit meiner Nina geht es gut" meinte ich dabei und nick leicht auf. "Du musst mir aber noch bei was helfen"

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 22:30

Auf jeden Fall sollten wir mal was öfters machen, so oft es eben ging. Ich sah ihn an und grinste. "Das freut mich zu hören." sagte ich lächelnd und sah ihn dann fragend an. "Und bei was?" fragte ich und war schon gespannt, was er sagen würde.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 22:39

Ja und das muss ich dann nur noch Nina irgendwie verklickern xD. Ich grinste ihn dabei leicht an. "Und wie läuft es bei dir?" schau dabei leicht fragend zu ihm. "Hast du ne Idee wie ich Nina irgendwie überraschen könnte...es muss was ausgefallenes sein nicht sowas einfaches" grübel darüber schon lange nach.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 22:43

Und ich müsste es Sophie erklären. xD Ich hörte seine Frage und lächelte. "Bei mir läuft es auch super mit Sophie." antwortete ich und überlegte dann bei seiner Frage wegen einer Überraschung. "Okay, dann mal überlegen." meinte ich nachdenklich. "Vielleicht ein Wellnesswochenende? Oder Urlaub?" schlug ich vor und dachte weiter nach.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 22:53

Das kann ja lustig werden xDD Ich schaute ihn dabei leicht lächelnd an. "Das freut mich wirklich sehr zu hören Paul" meinte ich dabei ehrlich und überlegte dabei noch immer weiter. "Ja aber das ist doch etwas was jeder macht oder nicht?" seufz dabei auf

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 23:05

Ich grinste kurz und nickte. "Danke, Ian." sagte ich und war froh, dass er es so sah. Ich vernahm die Worte und seufzte kurz lautlos. "Stimmt auch wieder." meinte ich und dachte weiter nach. Es war nicht so einfach was zu finden. "Hm. Wenn das so einfach wäre.. Candle-Light-Diner ist ja auch nicht gerade so außergewöhnlich." dachte ich laut nach.

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 23:12

Ich blickte dabei zu ihm rüber. "Immer doch mein Pauli" sagte ich dabei leicht lachend. Ich schmunzelte dabei etwas auf. "Ja leider.." seufz dabei auf und schließ kurz meine Augen und ehrlich mir viel gerade wirklich nichts ein. "Nein und das schlimme ist mir fällt überhuapt nichts gutes ein.."

nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 23:26

"Das will ich doch auch hoffen, mein Ian." meinte ich und lachte kurz auf. Ich blickte mich kurz um und nickte. "Aber irgendwas schönes finden wir sicherlich für sie." sagte ich und überlegte weiter. "Mir auf die Schnelle auch nicht.. hm, aber nicht aufgeben, es gibt sicherlich was." Das hoffte ich doch mal. "Für welchen Anlass eigentlich? Oder einfach so?"

//Bin dann mal off. Muss pennen gehen. Bis morgen bb :D

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 23:31 | nach oben springen

in Starbucks 20.03.2012 23:36

"Darfst du hoffen mein Paul. Schließlich bist du doch meine große Liebe xDD" grins dabei leicht auf und lach dann leise wieder. Ich grübelte schon wieder drüber nach. "Klar werden wir was finden" meinte ich dabei nickend. "Hm ich überleg einfach weiter uns fällt sicherlich was ein" schmunzel adbei auf, "Nein einfach so schließlich haben wir in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit füreinander gehabt" seufz dabei auf.

//Nachtiiii bis dann :DD

nach oben springen

in Starbucks 21.03.2012 19:09

Ich grinste bei seinen Worten. "Na dann ist es gut, meine große Liebe ;DD." meinte ich und lachte auch leise. Dann dachte ich weiter nach, was man so außergewöhnliches schenken könnte. Ich sah ihn an und nickte. "Jep, ich genauso." sagte ich auch, irgendetwas gab es sicherlich. Ich nickte bei seinen nächsten Worten. "Achso. Aber eine gute Idee, sie wird sich bestimmt freuen. " Ich lächelte und überlegte weiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen