Ich zog Sophie mit zu den beiden und lies sie dann los. Ian saß mit dem Rücken zu mir und ich schlich mich an ihn ran um ihm von hinten die Augen zuzuhalten "Na wer bin ich?" flüsterte ich grinsend in sein Ohr und lächelte nebenbei schon mal Paul zu
nina zog mich mit zu den jungs und ich grinste paul verliebt an.winkte ihm leicht zu und blieb neben nina stehen.irgendwie war ich grad richtig schüchtern und wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte.trank einen schluck von meinem kaffee und entschloss mich dann doch mich zu paul zu setzten und ihm einen kuss zu geben.
"na hast mich vermisst"
grinste ich ihn an und sah zu ian rüber.
"hey ian ich bin sophie freut mich dich kennen zu lernen"
Ich sah auf, als ich auf einmal Sophie und Nina auf uns zukamen. Ich schmunzelte leicht, als ich sah, was Nina bei Ian machte und erwiderte das Lächeln ohne was zu sagen. Ich blickte zu Sophie und lächelte sie verliebt an, während ich sie zu mich winkte. "Hey." sagte ich und erwiderte den Kuss. "Ja, das habe ich. Sehr sogar." Ich grinste und da sie sich selbst schon Ian vorstellte, sah ich alle an.
Ich schaute noch immer zu Paul und bekam von dem ganzen eigentlich kaum was mit. Dabei schloss ich meine Augen etwas und versank etwas in Gedanken. Bemerk dann Hände auf meinen Augen und die Stimme und schmunzel auf. "Wer kann das nur sein" zuck dabei mit den Schultern und hab ein freches Grinsen auf den Lippen. "Ich denk das ist mein Schatz" dreh mich dann um und blick sie dabei an und seh dann Sophie an. "Hey ich bin Ian" nickt ihr dabei leicht zu und wendet sich wieder zu Nina. "Habt ihr zwei noch was zu tun oder dürfte ich die liebe Frau hier entführen?"
Ich lachte kurz bei seiner Reaktion "ach verdammt du hast mich erwischt" schmunzelte ich und lächelte ihn an, als er sich zu mir umdrehte. Kurz wartete ich, bis er sich bei Sphie vorgestellt hatte und sah ihn dann wieder an "oh kaum bin ich da willst du mich entfuehren?" Fragte ich ihn und kuesste ihn dann
ich war froh meinen schatz wieder zu sehen und lehnte mich verliebt bei ihm an.sah zu nina und ian und grinste.sie waren wirklich ein schönes paar und liebten sich wirklich das konnte man sehen.ian war in natura noch viel heißer doch meine schwärmerein aus meiner kindheit behielt ich lieber für mich.nun hatte ich ja auch einen ganz tollen vampir an meiner seite.gab paul einen kuss und streichelte seine hand.
"ihr wollte schon weg ich dachte wir machen was zu viert"
Ich schmunzelte, als Ian Nina entführen wollte und legte meinen Arm um Sophie. Ich leerte mein Getränk und stellte es schließlich wieder ab. Dann hörte ich den Gesprächen zu und dachte derweil noch weiter nach.
Ich hörte Sophie`s Worte und blickte zu den beiden.
Ich schmunzelte dabei auf und überlegte etwas. Gerade wollte ich einfach nur mit Nina alleine sein den schließlich hatte ich sie so sehr vermisst das ich einfach nur bei ihr sein will. "Entschuldige Sophie aber ich hab meine Freundin lange nicht gesehen und würde nur zu gern etwas Zeit mit ihr verbringen" meinte ich dabei und schaute dann zu Nina und nahm ihre Hand sanft in meine. "Sophie wir holen das alles noch nach versprochen..doch heute gehör ich mal meiner Freundin oder eher sie mir" blickt dabei dann zu paul. "WIr schreiben wegen einem Treffen okay?" wende mich dann weider zu Nina."Bereit entführt zu werden?"
Ich sah Sophie entschuldigend an, doch wir würden das alles noch nachholen. Schmunzelnd sah ich Ian an, als er sich gleich rechtfertigte und lächelte, als er meine Hand nahm. "Ja ich gehör ganz dir ab jetzt" grinste ich und schaute dann zwischen Paul und Sophie hin und her "Sorry Leute, aber ich wusste ja nicht, dass ich gleich entführt werden würde, wenn wir hier aufkreuzen. Sophie ich werd dir schreiben und knuddel Coco von mir" zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich dann etwas an Ian "Ja bin bereit, wirst du mir verraten wohin du mich entführst?" fragte ich und sah zu ihm hoch
ich fand es schade das sie schon los wollten konnte sie aber auch verstehen.
"ach na klar machen wir ein ander mal viel spaß euch"
sah den beiden süßen nach und schaute zu paul.lächelte ihn an und gab ihm einen kuss.
"wollen wir zu mir?ich möchte dir jemanden vorstellen"
grinste ich
Ich verstand es schon, dass die beiden was alleine unternehmen wollten. Schließlich hatten sie sich etwas länger nicht mehr gesehen. Ich sah zu Ian und nickte. "Genau, wir schreiben einfach." sagte ich. Dann sah ich zu Nina. "Kein Thema, Nina. Ich verstehe es. Viel Spaß euch beiden."
Ich lächelte und verabschiedete mich von den beiden. Dann blickte ich zu Sophie und nickte. "Gerne. Da bin ich mal auf deine kleine Katze gespannt." sagte ich lächelnd.
ich lächelte paul an und stand auf.
"dann lass uns los gehen sie wartet sicher schon"
grinste ich und zog paul zu mir hoch.gab ihm einen kuss .ging dann mit ihm raus und fuhr mit ihm zu mir.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |