Hundegehege

in Tierheim 11.02.2012 14:42
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Hundegehege

in Tierheim 11.02.2012 16:36
von Yumi Seoul-On (gelöscht)

Ich saß schon ne weile im Heim und hatte keine Motivation das mich je einer nehmen würde.Immer wieder kamen ein paar Menschen vorbei und man hörte die anderen Hunde bellen.Doch ich blieb auf meiner Decke liegen und legte den Kopf auf den Boden.Ich hatte keine Lust mehr verarscht zu werden.Also schlief ich ne Runde.-

nach oben springen

in Tierheim 11.02.2012 23:27
von Han Seoul-On (gelöscht)

Wir kamen bei den Gehegen an und die Hunde bellten wie wild.Ich sah mich um und es gab einige Hunde die mir gefielen.Doch sollte es Kayas Hund werden und so sollte sie entscheiden welchen sie haben wollte.
So sah ich sie an.
"Na dann schau mal ob einer dabei ist meine kleine"

nach oben springen

in Tierheim 11.02.2012 23:46
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Sie kam mit ihrem Vater hier an und hörte was er sagte, sah sich jedoch schon begeistert um. da waren so viele Hunde die schön waren und alle waren sie Bellend am Zaun. Alle bis auf ein paar. Lief an den Gittern vorbei und sah die Hunde an, am liebsten würde sie alle mit nehmen. Blieb dann jedoch nach dem sie ein paar mal hin und her gerannt war bei Yumi stehen. Sah die Hündin an, die da auf der Decke lag und die ganze Zeit über nur schlief. Sie war ganz süß und sie sah auch ganz brav aus.
"dad ich möchte den Hund" sie hatte einfach das gefühl das der Hund am besten zu ihr passtr

nach oben springen

in Tierheim 11.02.2012 23:49

Ich nahm zwar war das wieder ein paar Menschen im Anmarsch waren jedoch interessierte mich daa kaum.Für mich würde sich eh niemand interessieren also schlief ich weiter.Doch dann hörte ich eine Kinderstimme und meine Augen gingen auf.Spitzte die Ohren und hob den Kopf.Da stand tatsächlich ein kleines Mädchen vor meinem Gitter und zeigte freudig auf mich.Sollte wirklich ein Wunder geschehen und ich ka hier endlich raus.Ich sprang auf und lief Schwanz wedelnd zum Gitter und sah sie mit meinen vertäumten Augen an.Setzte mich brav hin und wedelte mit dem Schwanz .Ich war gut erzogen das merkte man sofort.

nach oben springen

in Tierheim 11.02.2012 23:52

Kaya schaute sich um und ich ging ihr langsam nach.Auch ich fand ein paar Hunde sehr hübsch.Doch dann blieb Kaya vor einem Käfig stehen und starrte auf den großen Hund der am schlafen war.Ging zu ihr und da stand er auch schon auf und kam freudig zu uns.Setzte sich brav hin und freute sich.
"Den möchtest du haben´?Ist der nicht zu groß für dich?"
Meinte ich aber auch mir gefiel der Hund.Da kam auch schon ein Pfleger und ich quatschte alles mit ihm ab.Er brachte eine Leine und holte den Hund raus.
"Sie heißt Yumi meinte ich zu Kaya die glücklich zum Hund ging,

nach oben springen

in Tierheim 11.02.2012 23:56

sie sah ihren vater garnicht an als er ihr nach lief sondern sah nur freudig auf den Hund als der auch aufstand und schwanzwedelnt zu ihr kam.
"nein ist er nicht den will ich"
sagt es stur und während ihr dad mit einen pfleger redet hebt sie dem Hund die Hand hin, damit sie schnuppern kann. Grinst breit als ihr Dad den Hund an einer leine raus nimmt und nimmt den Hund in den Arm. "hallo Yumi" grinste die Hündin an und streichelte sie, sah dan daddy an und streckte die Hand aus. "ich will yumi heben"

nach oben springen

in Tierheim 12.02.2012 00:01

Ich konnte garnicht glauben was grad passierte.Dann kam ein Pfleger und nahm mich an die Leine raus und ich lief gleich der kleinen in die Arme und schleckte ihr freudig übers Gesicht.Jaulte glücklich herrum und sprang hin und her,Wollte unbedingt zu ihr mit nach Hause und sah alle ganz süß an.Bellte kurz und kuschelte mich an Kaya.

nach oben springen

in Tierheim 12.02.2012 00:03

Ich sah wie Yumi zu Kaya lief und es schien zwischen den beiden gefunkt zu haben.Ich fing an zu lachen als der Hund Kaya übers Gesicht leckte.
"Ok dann nehmen wir Yumi mit wenn sie dir so gefällt"
Klärte das mit dem Pfleger ab und machte die Papiere fertig.Kam wieder zu Kaya.
"So willkommen in unserer Familie Yumi"
Streichelte sie und Kaya bekam die Leine in die Hand.
"Na dann ab nach Hause"
Grinste ich und ging mit beiden zum Wagen.

nach oben springen

in Tierheim 12.02.2012 00:12

sie lachte als Yumi ihr über das Gesicht leckte und kuschelte die Hündin bis ihr Dad alles geklärt hatte.
"willkommen yumi"
Lachte bei dem was sie tat und nahm dann die Leine von ihrem dad
"komm yumi"
grinste sie breit an und ging mit ihr zum Parkplatz

nach oben springen

in Tierheim 12.02.2012 00:13

Auch ich freute mich endlich ein zu Hause zu haben und ging brav mit den beiden mit.

nach oben springen

in Tierheim 31.03.2012 21:30
von Max OConner (gelöscht)

sitze hier in diesem Loch und warte das ich abgeholt werde.legte mich hin und legte meinen KOpf auf meine Pfoten und wimmerte vor mich hin,wollte einfach nur hier raus

nach oben springen

in Tierheim 31.03.2012 21:55

hörte stimmen und eine mir bekannte stimme.spitzte meine Ohren und sprang auf°brian?°wedelte mit meinem schwanz"wuff wuff"bellte so laut und hoffte das ich mich nicht irrte und ich das nur träumte das Brian hier war

nach oben springen

in Tierheim 31.03.2012 22:00
von Brian O´Conner (gelöscht)

kam mit beiden am hundegehege an und lief mit den beiden entlang das einer von ihnen sehr laut bellte wunderte mich nicht. denn hier möchte ich auch nicht als hund sein
" arme tiere eingesperrt und warten das sie geholt werden "
lief weiter mit hailey und phia bis ich auf einmal stehen blieb und total baff im zwinger sah
konnte das angehen das ich gerade hier meinen max finde
" max "
sagte ich leise, aber so das hailey und phia das hören konnten

nach oben springen

in Tierheim 31.03.2012 22:02

sah wie personen entlang kamen und sah dann meinen Brian,wedelte wie verrückt mit meinem schwanz°oh brian°hörte wie er meinen namen sagte°ja ich bin es, es tut mir so leid°"wuff"sprang am gitter rauf und freute mich so ihn wieder zu sehen

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 22:02 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen