#31

RE: Hundegehege

in Tierheim 31.03.2012 23:14
von Max OConner (gelöscht)
avatar

hörte was Brian sagte und sprang auf meine pfoten und bellte.wusste ja das die leine nur zu meinem besten war aber ich hatte mir geschworen das ich nie wieder abhaue denn es war schrecklich so lange ohne meinen brian zu sein.zog an der leine weil ich raus wollte.und wie ich es liebte zwischen zwei hübschen frauen zu sein.ja er ist froh das brian seine gedanken nicht hören kann :D

nach oben springen

#32

RE: Hundegehege

in Tierheim 31.03.2012 23:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was brian zu max sagte und grinste.phia sich dann zu mir stellte und ich schaute zu Brian und lächelte ihn zurück an.hatte gemerkt wie Phia verlegen wurde und fands es süß.beide ein schönes Paar abgaben.hörte brians frage"ja das können wir machen hier in der nähe gibt es einen Park dahin könnten wir gehen"schaute beide an.sah wie Max an der leine zog""da hat es aber einer eilig"lachte ich leise aber ich konnte es mir denken der der jute hier raus wollte würde mich nicht anders gehen

nach oben springen

#33

RE: Hundegehege

in Tierheim 31.03.2012 23:28
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Immer noch grinste ich ihn leicht an, wusste er, dass er mich verlegen machte? Verdammt, aber ich konnte halt nichts dagegen machen^^
Bei seinem Vorschlag nickte ich "Ja gern, Max freut sich bestimmt auch" lächelnd strich ich ihm über den Kopf und sah dann wieder zu Brian und zu Hailey.

//schaffs jetzt auch nich mehr so viel zu schreiben bin hundemüde^^

nach oben springen

#34

RE: Hundegehege

in Tierheim 31.03.2012 23:36
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Max da mehr am ziehen ist.gehen dann alle zusammen richtung ausgang und dann richtung Park

nach oben springen

#35

RE: Hundegehege

in Tierheim 31.03.2012 23:38
von Max OConner (gelöscht)
avatar

und dann ging es endlich los ich freute mich so sehr hier raus zukommen und wieder bei meinem Besten freund meinem Herrchen zu sein.ging dann mit ihnen mit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen