Kam mit ihnen am hundegehe an und schaute mir die armen hunde an "die tuen mir so leid die armen,Brian dann plötzlich stehen blieb und schaute zu dem Hund.Hatte gehört was er sagte"das ist dein HUnd?"schaute ihn fragend an"der ist ja hübsch"
es war mein max das sah ich sofort
ich freute mich wie ein kleines kind ihn wieder zu sehen
" max mein guter "
sah wie er am gitter hochsprang und rief gleich nach so einen pfleger
der dann auch an kam
# den hund will ich haben#
° er gehört mir nämlich °
sah zu hailey hin und nickte
" ja das ist mein hund. mein max "
lächelte sie an wie sie meinte das er hübsch ist
" das ist mein bester, er ist mit mir durch jede scheisse bis jetzt immer gelaufen "
sah zu phia hin die auch voll von ihn angetan war
wartete bis der blöde pfleger endlich mal das gehege aufmachte damit max mir im arm springen konnte
der ja mal stunden dafür brauchte so kam es mir jedenfalls vor
und dann war es endlich auf und max konnte in meinen arm
" max na los komm her "
freute mich so sehr.Brian dann einen pfleger rufte und nach std endlich dieses gitter auf macht°endlich du schnarchnase°hörte was Brian sagte und rannte auf Brian zu und sprang ihm in die arme.so das brian auf den boden fiel und schleckte ihn durchs gesicht°bbbrrriiiaaannnn°
hörte wie brian nach dem pfleger rufte der dann auch endlich mal kam und das gitter auf machte und may dann rauf gestürmt kommt und Brian um riss"das kan nich mir gut vorstellen das ihr durch dick und dünn gelaufen seid"lächel ihn an und freute mich das er seinen hund wieder hat
Zusammen mit Hailey und Brian ging ich mit durchs Hundegehege, ich hatte mir auch schon überlegt mir einen Hund anzuschaffen, doch bis jetzt hatte es immer an der Zeit gefehlt. Als wir stoppten, sah ich Brians Reaktion und schaute zwischen ihm und dem Hund hin und her. Ich freute mich wahnsinnig für Brian, dass er ihn wiedergefunden hatte und beobachtete die beiden lächelnd. Max war echt toll und Huskys liebte ich sowieso "Ich freu mich wirklich richtig für dich" sagte ich und sah zu, wie Max sich freute, sein Herrchen wieder zu haben
endlich konnte ich meinen max wieder in meine arme nehmen und wie er mir dann im arm sprang fiel ich hin und mir wurde erstmal durch gesicht geschleckt
" max mein guter "
knuddelte ihn erstmal so richtig durch, er hat mir sowas von gefehlt und ich ihn so lange gesucht
sah ihn in seine augen und war so froh das ich ihn wieder hatte
" mach das nie wieder "
streichelte ihn weiter und grinste beide frauen an die dann ja mal größer waren als ich
sah zu hailey hin und lachte
" von welpe an hatte ich ihn damals "
auch an phias reaktion konnte ich sehen das sie keine angst hatte vor hunden und max konnte eh keiner hübschen frau was tun. von wem er das wohl hatte^^
" danke süße "
sah dabei zu phia hin und hatte max weiterhin im arm der ja immer noch am rum schlecken war^^
" mein guter jetzt bin ich wieder da oder besser gesagt du bist wieder da "
freute mich tierisch und hörte was er sagte und bellte°ich mache das nie wieder versprochen°ne ich konnte nie einer hübschen frau was tun hab ich alles abgeguckt.wurde so richtig geknuddelt,man wie ich das vermisst hatte°ja jetzt biste wieder da°schaute zu den beiden hübschen frauen°wow gleich zwei°hächelte und wedelte mit meinem schwanz und schaute die beiden lieb an
schaute zu brian runter und freute mich richtig"nicht schlecht auf ihn konntest du dich auch verlassen was?"schaute zu Phia und sah das sie sich auch freute.beobachtet die beiden da unten auf dem Boden.sah wie Max uns anschaute"na du hübscher"
Max hatte mich gleich begeistert und als er zu Hailey und mir sah grinste ich und bückte mich zu ihm runter um ihn erstmal meine Hand beschnüffeln zu lassen, dann strich ich ihm über den Kopf "Na du" Es war wahnsinnig schön zu sehen, wie sehr sich Hund und Herrchen freuten, sich wieder zu sehen.
dann bückte sich einer der beiden hübschen zu mir und ich schnüffelte an iher hand und genoß es wie sie mir über den kopf strich.leckte ihr über ihre Hand und hächelt.man könnte meinen das ich lächel.schnüffelte auch bei der anderen Hübschen frau und genoß es so sehr.ging dann wieder zu brian und lehnte mich halb an ihn
sah wie max sich freute und am bellen war
" ja mein guter "
kraulte max hinters ohr
sah zu den beiden frauen hin wie max da am hächeln war und mit sein schwanz am wedeln war
° typisch das hat er sich von mir abgeguckt °
grinsend bei meinen gedanken stand ich vorsichtig auf und lies max runter
hatte ja vier gesunde pfoten^^
sprach mit den pfleger noch das ich den hund haben wollte und unterschrieb alles und bekam eine leine gereicht die ich max sicherheitshalber umlegte damit er nicht nochmal abhaute^^
sah zu hailey hin und nickte
" auf ihn konnte ich mich genauso verlassen wie auf dom. er war auch immer da und immer auch zur richtigen zeit "
° dich hätten wir gebraucht, als kaya entführt wurde, aber yumi hat das sehr gut gemacht °
lächelte als phia sich zu max runter bückte und ihn streichelte
ich beobachte phia dabei und lächelte verliebt, und bei meinen glück bemerkte hailey das unter garantie
phia war wirklich eine sehr hübsche und ich hab mich auf den ersten blick in sie verschossen. die frau hatte mir den kopf verdreht :-D
schaute zu May der mich beschnüffelte streichelte über seinen kopf.sah dann zu Brian der alles regelt.er ihm dan eine leine an legte"das glaub ich dir"sah wie Brian Phia beobachtet und schmunzel°hihi wusste es doch°klar sowas merke ich direkt aber ich fands schön.grinste die ganze zeit"so und nun?"
hörte halb zu,bekam dann eine blöde leine um.knurrte leicht meinte es aber nicht böse.schaute zwischen Brian und Phia hin und her°na haste da was am laufen?°setzte mich hin und wartete mal ab was nun geschied.legte meine kopf etwas schräg und schuate Brian an
Ich lachte als Max mir über die Hand leckte und strich ihm noch einmal übers Fell, bevor ich wieder aufstand. Dass Brian mich beobachtete merkte ich nicht, erst als ich dann wieder aufstand sah ich kurz zu ihm und erwiderte sein Lächeln und strich mir dann etwas verlegen durchs Haar. Da hat er's ja schon ein zweites Mal geschafft mich verlegen zu machen^^. Während er mit dem Wärter nochmal redete und Max dann die Leine umlegte, stellte ich mich neben Hailey und wartete ab
merkte wie max sich an mich lehnte und schaute zu ihn runter
" na mein grosser wollen wir gassi gehen mit den beiden hübschen frauen?"
sah wie die beiden max streichelten und freute mich wirklich das sie ihn mochten
das hailey am schmunzeln war sah ich aber dachte mir nichts dabei. hätte ja auch sein können das sie max anschmunzelt^^
hatte natürlich das knurren gehört wegen der leine
" max das ist nur das du nicht wieder abhaust "
sah zu ihn hin und streichelte ihn überm kopf
max mal froh sein kann das brian keine gedanken lesen kann^^
sah zu phia hin und lächelte
° sie ist so hübsch °
hihi brian schafft es immer wieder phia verlegen zu kriegen^^
sah zu ihr wie sie sich durchs haar strich und ich fand es mehr wie süß wie sie es machte
sie wusste schon wie sie mich wahnsinnig machte^^
sah zu den beiden frauen hin wie die dann neben einander standen und lächelte beide an
" so was haltet ihr davon, wenn wir ähm.... mit max gassi gehen "
sah zu max runter der das ja liebte zwischen so hübsche frauen zu sein. von wem er das wohl hatte ^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |