#1

Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 11.02.2012 00:13
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 16.02.2012 13:50
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Komme rein und ziehe mich aus und gehe Ne runde schwimmen und dann entspanne ich in der sauner

nach oben springen

#3

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 16.02.2012 23:41
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Komme aus der sauna und hörte die Klingel.zog mir ne Hose an und ging nach oben

nach oben springen

#4

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:06
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme mit Holly unten an und lächelte,es sich sehr schön anfühlte sie bei mir zu haben"so hier wäre dann der erste pool und dort drüben ist die sauna"zeigte in die ecke wo die sauna steht°würde ich ja gerne mit die genießen....stop Brady du kennst sie doch noch nicht lange°lächelte sie an"und was sagste schick oder?"

nach oben springen

#5

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:15
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich kam noch immer an der hand mit ihm runter und staunte nicht schlecht als ich seinen wunderschönen pool sah.dagegen war meiner einfach nur billig
"Man der ist ja toll der sieht richtig einladend aus"
meinte ich und lächelte am liebsten würde ich mit ihm nackt da rum schwimmen das hatte was.sah zur sauna die er auch hatte
"man da hattest bestimmt schon ein paar heiße stunden drin was ".

nach oben springen

#6

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:19
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sah wie sie staunte"ja oder,wenn du magst hüpf rein"grinste sie an,sehe sie an und machte keine anstalten ihre hand los zu lassen"naja wie mans nimmt,wenn dann immer alleine aber das kann man ja ändern"schaue sie an

nach oben springen

#7

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:28
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich staunte wirklich und konnte garnicht glauben das er immer alleine in die saune ging.er sah so gut aus und jede frau würde ihm sicher hinter her laufen.bei seiner aufforderung sah ich ihn grinsend an und sprang spontan ins wasser.da ich noch seine hand hielt zog ich ihn gleich mit.als ich auftauchte warf ich meine haare hollywood reif nach hinten wie in zeit lupe

nach oben springen

#8

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:33
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sah das sie doch sehr erstaunt war,ich war nicht der typ der jeden tag ne andere hatte ich warte auf die richtige,klar sah ich gut aus und jede Frau lief mir nach.sah ihr grinsen und da springt sie doch tatsächlich in den pool und ich gleich hinter her da sie meine hand noch fest hielt.tauchte wieder auf und sah wie sie ihre haare nach hinten warf und es stockte mir kurz der atem.Was für eine Frau°heiß°schaute sie nur an

nach oben springen

#9

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:42
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich lachte den das grad hat mir wirklich spaß gemacht eigentlich war immer so verrückt und man hatte mit mir viel spaß.mein shirt lag eng an meinem körper so das man sehen konnte das ich keinen bh an hatte.ich lächelte ihn an.
"damit hast nicht gerechnet was"

nach oben springen

#10

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:45
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sah sie einfach nur an,und sah das sie keinen bh an hatte und schluckte leicht"ne damit hatte ich nicht gerechnet"nahm ihre hand und zog sie zu mir,sie mir schon fast den verstand raupte, schaute ihre in die augen"weißt du eigentlich wie hübsch du bist"streichte ihr ein paar strähnen aus dem gesicht

nach oben springen

#11

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 00:01
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich lachte den es war ihm anzusehen das er damit nicht gerechnet hatte und dann zog er mich zu sich und ich verstummte.normaler weise war ich nicht schüchtern doch bei ihm war ich ganz anders,ich spürte seinen atem und sah ihm tief in die augen,seine worte brachten mein herz zum rasen und ich schluckte,schloss kurz die augen als er mir ein paar strähnen aus dem gesicht strich.
"du bist aber auch nicht zu verachten dein body gefällt mir"
lächelte ich

nach oben springen

#12

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 00:11
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sie hatte ein wunderschönes lachen was mir gefiel,als ich sie zu mir zog verstummte sie das merkte ich.sie dann ihre augen schloß als ich ihr ein paar strähnen aus dem gesicht strich musste ich schmunzeln.hörte dann was sie sagt"dir gefällt also was du siehst ja"löste mich dann kurz von ihr um mein shirt aus zu ziehen und warf es an den rand.zog sie dann aber wieder zu mir und schaute ihr tief in die augen,streiche ihr über die wange und lächelte sie an

nach oben springen

#13

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 21:30
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich nickte ihm zu den er gefiel mir wirklich richtig gut.plötzlich löste er sich von mir aber nur um sein shirt auszuziehen und als ich seinen anckten pberkörper so betrachtete wurde mir heiß.das wasser perlte von seiner haut und ich atmete lächelns aus.
"also ich würde mal sagen wie soll da eine frau wiederstehen"
löste mich dann auch kurz von ihm und zog mein oberteil aus.war vielleicht ein bisschen zu schnell doch so war ich nun mal.
grinste frech und sackte etwas ab damit meine brüste ihn nicht gleich ins auge stachen.

nach oben springen

#14

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 21:35
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

grinste sie an"ah okay"sie dann ihr shirt dann auch aus zog,ich wusste ja das sie keinen Bh an hatte und hielt kurz die luft an,sie dann aber etwas runter sackte damit man sie nicht so sieht.schaue sie und konnte nicht andres und ziehe sie eng an meinen körper"bei dir kann ich einfach nicht wieder stehen,entschuldige wenn ich jetzt was mache aber ich kann nicht anders""lege dann sanft meine lippen auf ihre und küsse sie sanft

nach oben springen

#15

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 21:39
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich grinste ihn frech an als er mich zu sich zog.ich spürte seine haut auf meiner und ales kribbelte in mir.bei seinen worten war ich gespannt was nun kam obwohl ich es mir denken konnte.er näherte sich meinen lippen und ich schloss die augen und legte meine lippen auf seine. der kuss war einfach sex sells pur und ich schmiegte mich noch enger an ihn.ich hatte ein großes verlangen nach ihm und der augenblick war perfekt.doch überlegte ich ob es noch zu früh war.obwohl ich immer aufs ganze ging.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen