#16

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 21:44
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sie dann ihre augen schließt und ihre lippen auf meinen legt,sie konnte noch stoppen wenn sie will,wandere mit meinen händen über ihren rücken zu ihrem po und knete diesen sanft.öffne meine lippen etwas um mit meiner zunge ihre lippen an zustubbsen damit sie mir eintritt gewehrt was sie auch tut und ich umspiele ihre zunge

nach oben springen

#17

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:01
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

er ging mit seiner hand an meinen po wo ich kurz aufsah nicht weil es mir nicht gefiel sondern weil ich es toll fand.er schob seine zunge in meinem mund und wir spielten herrum.dann löste ich mich von ihm und sah ihn frech an.schwamm durchs becken und sah zurück ob er mir folgen würde.ich wollte ein wenig spielen den er schien sowas auch zu mögen.

nach oben springen

#18

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:10
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

wir spielten mit den zungen etwas, bis sie sich löste und mich frech an sah, dann schwamm sie weg und sah zu mir.grinste sie an,denn ja ich mag es auch zu spielen,schwamm zu ihr aber tauchte dann unter und packte sie an den beinen und zog sie so runter und küsste sie unter wasser und schwamm dann aber wieder weg

nach oben springen

#19

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:27
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

er schwamm mir hinterher und ich lachte den das gefiel mir.aufeinmal tauchte er ab und ich sah nach unten.dann schnappte ich nach luft als er mich dann runter zog und wir uns unter wasser küssten.er küsste toll und machte mich total verrückt-wir tauchten auf und ich atmete ein.
"wollen wir in die saune gehen"
fragte ich den heiß war mir eh schon"

nach oben springen

#20

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:37
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

grinse sie an und hörte was sie fragte"klingt super"schwamm an den rand und stieg aus dem wasser.gehe schonmal zur sauna und machte sie an,zog mir meine Hose aus und wickelte mir ein handtuch um.warte mal auf Holly

nach oben springen

#21

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:40
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich lächelte als er aus dem pool stieg und in die saune ging.ich atmete einmal tief durch und stieg dann auch aus dem pool.zog mich ganz aus und legte auch mir ein handtuch um den körper und folgte ihm in die saune.es war schon neblich und ich konnte ihn kaum sehen.setzte mich auf eine stuffe und sah ihn einfach nur an.er war der hammer und ich wusste garnicht wie mir geschiet.
irgendwie bekam ich keine luft also kletterte ich eine stuffe höher und da passierte es mein handtuch fiel runter und ich stand nackt vor ihm.
"upps"
grinste ich verlegen und band es mir schnell wieder um.

nach oben springen

#22

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:48
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

saß auf einer der stufen und dann kam Holly die sich dann auch setzte aber dann nach einer weile kletterte sie etwas höher und dann fiel ihr handtuch runter und ich schaute sie an,°was für ein körper°sie sich dann ganz schnell wieder um bindet"von mir aus brauchst du es nicht wieder um binden"lächelte sie an und lehnte mich etwas zurück und schaute sie nur an

nach oben springen

#23

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 22:52
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich hörte seine worte und irgendwie war mir das schon klar.also stand ich auf und lies ganz langsam mein handtuch fallen.
"ich hoffe es gefällt dir was du siehst"
grinste ich und wanderte langsam zu ihm rüber.

nach oben springen

#24

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:02
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

und dann lässt sie das Handtuch fallen und ich schaue sie an.muss kurz den atem anhalten und nicke bei ihren worten"und wie"sie dann zu mir rüber wandert.lächel sie an°wow wahnsinns Frau°schaue ihren perfekten körper an°

nach oben springen

#25

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:07
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich fühlte mich wohl in meinem körper das merkte man mir an.ich war auch sehr stolz auf ihn.sah ihn dann musternd an und mir wurde schon wieder heiß.und das lag nicht nur an der sauna,als ich bei ihm war setzte ich mich einfach auf seinen schoss und hielt mich an ihm fest,überschlug ein bein übers andere und sah ihm tief in dei augen.
"ich mag dich wirklich sehr"

nach oben springen

#26

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:19
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sie sich dann auf meinen schoß setzt.man wurde mir heiß.und schaue ihr dann auch tief in die augen"ich mag dich auch wirklich sehr"streiche ihr über die wange"du bist so wunderhübsch"lege meine lippen auf ihre und streiche mit der hand über ihre seite

nach oben springen

#27

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:31
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich genoss deine nähe und war schon lange nicht mehr so glücklich vielleicht einen mann gefunden zu haben der mehr als nur ein one night stand war.
er strich über meine seite und ich bekam gänsehaut.die luft war stickig aber das machte mich an.ich erwiederte seinen kuss leidenschaftlich und spürte seine erregung.stand auf und setze mich nun breitbeinig auf ihn so das er in mich eindringen konnet.ich konnte einfach nicht anders er war so heiß

nach oben springen

#28

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:38
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sah ihre gänsehaut und lächelte,sie dann meinen kuss erwiederte.meine erregung wuchs stetig und dann stand sie auf und setzte sich breitbeinig auf mich und ich drang so in sie ein und musste auf stöhnen"oh babe"genoß dieses gefühl.begann mich dann langsam mit ihr zu bewegen.ich kein mann für one night stands war,hätte niemals damit gerechnet das wir so schnell diesen schritt gingen aber sie war so heiß da konnte man nicht anders

nach oben springen

#29

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:44
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

er fühlte sich so gut an in mir und ich reckelte mich nach hinten,stöhnte mit auf und bewegte mich sexy auf ihm.auch ich wollte nicht so schnell zur sache kommen aber ich konnte einfach nicht anders bei ihm.krallte mich in seine schulter,schwitzen tat ich eh schon ^^

nach oben springen

#30

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:49
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

es fühlte sich mehr als gut an,wie sie sich sexy auf mir bewegte musste ich auf stöhnen.sie sich dann in meiner schulter fest krallte was mich nicht störte.massierte ihre brust und küsste sie am hals.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 140 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen