#31

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:51
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich atmete schneller und auch mein herz wurde schneller.er küsste und massierte meine brüste was mir gefiel.dann stand ich auf und drehte mich.setzte mich mit dem rücken zu ihm auf ihn und ritt weiter auf ihm.lehnte mich nach hinten und legte meinen kopf auf seine schulter.es war der hammer nebenbei spielte ich bei ihm rum.

nach oben springen

#32

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 19.02.2012 23:57
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

mein atem wurde auch schneller,merkte das es ihr gefiel was ich machte und dann stand sie auf und setzte sich mit dem rücken zu mir,spürte wie sie neben bei bei mir rum spielte was mich noch mehr an machte.legte ihre haare zur seite und küsste ihren nacken und massierte weiter ihre bust,zwickte ab und an in ihre brustwarze,bewegte mich ihr entgegen.das hier war einfach der oberhammer

nach oben springen

#33

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 20.02.2012 00:12
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

immer schneller wurde ich in meinen bewegungen und kreischte kurz auf als er mir in die brustwarzen kneifet,
grinste und beugte mich nach vorne um ihn noch tiefer zu spüren,alles kribbelte in mir und ich spürte meinen hp bald kommen.
"ohhh jaaaaa schneller"
stöhnte ich lustvoll auf

nach oben springen

#34

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 20.02.2012 00:18
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Sie in ihrer Bewegung immer schneller wurde.stöhnte auf .sie sich dann nach vorne beugte um mich tiefer in sich auf zu nehmen.ich spielte dann noch an ihrem Kitzler rum"ohh jjjaaa"bewegte mich schneller mit ihr und drückte meinen Schoß ihr mehr entgegen.merkte das ich bald komme.der Schweiß mir die Wange runter tropfte.was mich aber nicht störte.

nach oben springen

#35

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 15:03
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

der raum war heiß und nicht nur weil wir in der saune saßen.unsere leidenschaft entfachte ein feuer in uns.ich wollte gar nicht mehr das es aufhörte.laut stöhnte und keuchte ich und bewegte mich immer schneller.als brady dann auch noch an meinem kitzler spielte war es um mich geschehen und ich kam zu meinem höhepunkt.laut und wild.bewegte mich danach aber trotzdem weiter damit auch er kommen konnte.drehte mich um und legte meine arme um ihn.schaute in seine augen und leckte mir lustvoll über die lippen ehe ich ihn küsste.

nach oben springen

#36

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 17:06
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

hörte sie laut stöhnen was mich echt anmachte,merke wie sie dann zu ihrem höhepunkt kommt da sich alles unten anspannte,sie sich dann noch wild auf mir bewegten und dann komme ich auch schön zu meinem Höhepunkt und drücke meinen schoß ihr entgegen und ergieß mich in ihr"ooohhh bbbaabbbee jjjaaaaa"atme schnell da dreht sie sich um und leckt mir lustvoll über die lippen bevor sie mich küsst.schlinge meine arme um sie und schaue ihr in die augen um dann meine lippen auf ihre zu legen um sie sanft zu küssen"das war wow"lächel sie an

nach oben springen

#37

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 19:38
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

als auch er kam lächelte ich ihn erschöpft an.mir war so verdammt heiß und ich wollte mich unbedingt abkühlen.stand dann auf und nahm seine hand.
"das war der hammer"
zog ihn hoch und ging mit ihm aus der sauna.und sprang mit ihm in den pool auch wenn der warm war tat es wirklich sehr gut.und es kühlte ab.
lies mich auf den rücken treiben und grinste nur.

nach oben springen

#38

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 20:29
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sie dann auf stand und meine hand nahm und raus zog"ja das war hammer"springe mit ihr ins wasser man tat das gut.siehe wie sie sich auf den rücken treiben lies,schwamm zu ihr und gab ihr einen kuss und schwamm ein paar bahnen

nach oben springen

#39

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 20:40
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich lächelte als er mir einen kuss gab und ich hatte das gefühl wirklich verliebt zu sein.
°er ist so süß°
dachte ich und sah ihm zu wie er da am schwimmen war.
"hast du heute eigentlich noch was vor ?"
fragte ich den ich wusste nichts heut zu machen.

nach oben springen

#40

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 20:45
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

stoppe als ich sie hörte"Ne habe nichts vor, was hälst du davon wenn ich was koche und dann machen wir es uns im wz gemütlich"schaue sie an und wartete auf ihre antwort°sie ist so süß und heiß°

nach oben springen

#41

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 20:52
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich hörte seine worte und war von seiner idee sofort begeistert.
"das klingt toll ich bin dabei so lerne ich endlich mal dein koch küste kennen"
lachte ich udn schwamm zu ihm um ihn einen kuss zu geben.ging dann aus dem pool und legte ein handtuch um mich.trocknete mich ab und zog mich an.
"ich hab auch schon großen hunger"

nach oben springen

#42

RE: Innenpool mit Sauna

in Antonio Graziano 21.02.2012 21:21
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

bekomme von ihr einen kuss und sah ihr nach wie sie aus dem pool stieg und sich abtrocknete und wieder an zog,schamm dann auch an den rand und kletterte raus nahm mir auch ein handtuch und zog mich an,"na dann wollen wir mal, wollen ja nicht das du verhungers mein engel""lächelte sie an und nahm dan ihre hand un dging mit ihr in die küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen