#1

Küche

in Antonio Graziano 10.02.2012 23:59
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:36
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme mit Holly an der Hand in die Küche""so das wäre dann einmal meine küche"lächel sie an und schaue ihr zu wie sie sich umschaut

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:40
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

er nahm meine hand was ich wunderschön fand.hielt sie gut fest und lief ihm nach.wir kamen in der küche an und ich sah mich um.küchen waren für mich nicht wichtig den ich kochte kaum und ungern.
"sehr modern für einen mann kochst du viel?"

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:42
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

hielt ihre hand weiter hin fest und hörte ihre frage"danke, ja eigentlich schon, wenn ich da zu komme, koche ich sehr gerne"schaue sie an"und du?"ist zwar etwas untypisch für einen mann aber ich kochte für mein leben gern

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:49
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich spürte natürlich immer noch seine hand und dabei bekam ich schmetterlinge im bauch.er hatte so tolle augen das konnte ich grad toll sehen den ich stand ihm nahe.schüttelte dánn den kopf.
"ne garnicht ist nicht so mein ding finde aber toll das du gerne kochst hat man ja nicht oft bei einem mann"
lächelte ich süß
"vielleicht kann ich mich ja mal von deinen künsten überzeugen"

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:52
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaue sie an und lächelte die ganze zeit,halte ihre hand immer noch und bekomme ein kribbeln im körper und hörte was sie sagte"echt jetzt nicht, das stimmt gibt es nicht so häufig"sah ich süßes lächeln"klar wenn du möchtest"schaue ihr tief in die augen°oh man diese augen°"so was möchte die Dame als nächstes sehen"schaute sie fragend an

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:01
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

oh man er brachte mich um den verstand und ich konnte nirgends anders mehr hinsehen als zu ihm.kurz drückte ich unbewusst meine hand in seine etwas zusammen.
"ich freu mich schon drauf mal zu kosten"
grinste ich und sah mich um.
"weiß nicht vielleivht deinen pool ich folge dir"

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Antonio Graziano 18.02.2012 23:03
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

spürte das sie ihre hand etwas zusammen drückte in meiner und lächelte sie an"ich freue mich auch "sah wie sie sich umsah"okay ich zeige dir mal den innen pool"zog sie mit mir

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 21:27
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme mit Holly an der Hand in die küche"dann setz dich ruhig ich koche uns was leckeres"holte alle zutaten raus die ich brauchte und fing dann mal an zu kochen.schaute immer mal zu Holly und lächelte sie an°sie ist so süß, ich glaube ich verlieb mich gerade in sie°

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 21:30
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich kam mit brady an der hand in die küche und lächelte ihn verliebt an.setzte mich hin und legte ein bein über ander.sah ihm zu wie er alles raus holte zum kochen und war gespannt was es gab.hatte wirklich großen hunger.
°er hat so ein sexy arsch°
dachte ich und grinste.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 21:34
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

holte eine große pfanne raus und machte den herd an und kochte weiter,setzte noch reis auf,tat alles in die pfanne und lies es brötcheln"hoffe du magst Gemüsepfanne Toskana und reis?"schaute fragend an,deckte dann schon mal den tisch"was möchtest du trinken meine hübsche"

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 22:06
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich hörte was er da kochte und legte den kopf schief.
"ich kenne das garnicht aber ich gehe davon aus das es mir schmecken wird"
lachte ich und hob die nase in die luft.gut riechen tat es ja.
"vielleicht ein bierchen"
grinste ich den ich fand wenn es kühl war schmeckte es toll.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 22:37
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

"ja es schmeckt sehr gut"lächel sie an und holte dann zwei bier aus dem kühlschrank und öffnete diese"bitte sehr die dame"das essen dann auch schon fertig war und stelltealles auf den tisch.tat ihr was auf den Teller"dann lass es dir schmecken"fing dann an zu essen

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 22:47
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

"ok ich werde mich überraschen lassen"
lächelte ich und bekam ein bier was ich dankend annahm.setzte einen fuß auf den stuhl und winkelte das bein an.dann kam auch schon das essen und ich war gespannt.
"mmhhh das riecht gut ...danke"
bekam was auf den teller und fing an zu essen.es schmeckte wirklich nicht schlecht.ich sah zu ihm hoch und nickte.
"Sehr lecker "

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 22:58
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

hörte das es ihr schmeckt"freut mich das es dir schmeckt"lächel sie an und aß auf.schob meinen leeren teller etwas weg den ich war papsatt.lehnte mich zurück und trank einen schluck aus der flasche."möchtest du nachher noch einen Nachtisch?"schaute fragend an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 171 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen