#16

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:04
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich ass und es schmeckte mir wirklich gut doch der reis machte wirklich satt.auch ich schob als ich fertig war den teller weg und strich mir über den bauch.trank von meinem bier und ich spürte das ich gleich rülpsen würden.hielt mir die hand vorm mund den das musste nicht sein.als ich was vom nachtisch hörte sah ich zu ihm hoch.
"kommt drauf an was für einer"
grinste ich und war gespannt

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:09
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute zu ihr und sah das es ihr schmeckte was mich freute,sah dann wie sie sich die hand vor dem mund hielt und konnte mir denken das sie rülpsen musste.lächelte sie an"ich hätte da Eis im angebot aber kann dir auch gerne einen pudding machen wie du möchtest"schaue sie an

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:17
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich hörte seine vorschläge für einen nachtisch und ich leckte mir über die lippen.
"hört sich beides toll an aber ich denke ich nehme das eis"
zwinkerte ich ihm zu und stand auf um die teller in die spüle zu tun.es fühlte sich an als wenn wir uns schon ewig kennen würden.alles so vretraut.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:21
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

sah wie sie sich über die lippen leckt.grinse sie an"okay die dame möchte ein eis"lächel sie an,sie dann auf stand und die Teller in die spüle tat.stand dann auch auf um die anderen sachen weg zu räumen.nahm dann zwei schälchen raus und auch das eis aus dem Gefrierschrank und machte die schälchen fertig und räumte den rest weg."bitte sehr"aß mein Eis und schaute sie an. es war alles so vertraut

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:25
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich beobachtete ihn die ganze zeit.mir gefiel sein gang seine bewegung seine erscheinung alles an ihm gefiel mir.ich setzte mich wieder hin und bekam mein schälchen mit eis und fing an zu essen.
"also ich muss sagen ich komme öfter zum essen vorbei"
lachte ich den ich hoffte nicht nur zum essen zu ihm zu kommen.ass meine schale auf und stellte sie auf den tisch.
"nun bin ich mehr als satt eigentlich müssten wir nun sport machen"
lächelte ich

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:29
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute sie an und hörte was sie sagt"ich hoffe ja das du nicht nur wegen dem essen dann zu mir kommst"denn das hoffte ich ja mal,grinste sie an"ja jetzt müssten wir eigentlich Sport machen kann dir ja mal meinen Fitnessraum zeigen und wenn du magst können wir ja morgen etwas sport machen"zwinkerte ihr zu

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:40
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

"na wenn du mich nochmal einlädst gerne"
lächelte ich verlegen und streckte mich.den schau ich mir morgen an nun möchte ich relaxen bin voll fertig.stand dann auf und stellte den stuhl an den tisch.ging zu ihm und nahm seine hand.zog ihn zu mir und küsste ihn.
"das ist für das gute essen"
lächelte ich und wir gingen ins wohnzimmer.

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:43
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

"na klar lade ich dich nochmal ein"sah wie sie den stuhl an den Tisch stellte und dann meine hand nahm und mich zu ihr zog und küsste.schaute sie an"nichts zu danken"dann gingen wir ins Wohnzimmer

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:22
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme in die Küche und machte mir leise musik an,summte mit und machte erstmal einen Kaffee,spülte die teller und räumte alles weg.machte die küche noch blitzblank sauber,holte zwei Tassen raus und stellte sie auf die arbeitsplatte und nahm den Kaffee und schüttete mir was ein.lehnte mich an die anrichte und trank einen schluck aus der Tasse

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:39
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

trank meinen Kaffee aus und schüttete mir noch einen ein und befüllte die andere tasse und ging rüber ins wz um zu schauen ob Holly schon wach ist

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Antonio Graziano 30.03.2012 22:07
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme mit Holly in die küche"du kannst schon mal den tisch decken mein schatz"lächel sie an und gehe zum kühlschrank und hole alles raus was ich so brauche,hole töpfe und eine pfanne raus und beginne zu kochen

nach oben springen

#27

RE: Küche

in Antonio Graziano 30.03.2012 22:14
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

alles ging ganz schell und schon waren wir bei brady zu hause.kam mit ihm in die küche und nickte ihm zu.suchte die teller und das besteck.stellte alles auf den tisch und sah zu ihm rüber.
"was gibt es den mein süßer"
fragte ich und grinste ihn an

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Antonio Graziano 30.03.2012 22:16
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute ihr zu wie sie den tisch deckt udn hörte ihre frage"ich dachte so an reis mit rahm geschnetzeltem und leckerem Gemüse und als nachtisch einen pudding"schaute sie an und drehe mich dann wieder um um weiter zu kochen

nach oben springen

#29

RE: Küche

in Antonio Graziano 30.03.2012 22:33
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich klatschte begeistert in die hände.
"na das hört dich doch mal lecker an ich freu mich schon"
grinste und ging hinter ihm.legte meine arme um ihn und sah über seine schulter.
"ich hab mir ja so einen tollen mann geangelt"
küsste seine wange

nach oben springen

#30

RE: Küche

in Antonio Graziano 30.03.2012 22:39
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

"das hört sich nicht nur lecker an es schmeckt auch lecker schatz"sie dann ihre arme um mich legt und lächel sie an"und ich habe mir eine wundervolle Frau geangelt"brutzel weiter,es dann alles fertig ist"so wir können essen setzt dich"sie sich dann von mir löst und sich dann hin setzt,ich dann alles auf den tisch stelle.mache dann noch schnell den pdding und stelle ihn zum abkühlen in den Kühlschrank. Setze mich dann auch an den tisch und mache unsere Teller dann voll"dann guten appetit mein schatz"wir beide dann an fangen zu essen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen