#1

Wohnzimmer

in Antonio Graziano 10.02.2012 23:55
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 17.02.2012 19:18
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Komme mit holly ins Wz"setzt dich doch bitte"zeige auf die Couch wo sie sich dann hin setzt"möchtest du was trinken?"schaue fragend und hole dann einfach mal Wasser und so.stelle alles auf den Tisch und Schütte ihr was ein.schaue sie an."ich freu mich das du hier bist"setzte mich neben sie und Schütte mir was ein und trinke einen Schluck

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 18.02.2012 20:19
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

Ich kam mit ihm ins wohnzimmer und konnte meinen blick nicht von seinem körper lassen.musste er den so rum rennen,das machte mich voll nervös.er brachte uns was zu trinken und setzte sich zu mir.sein geruch war hypnotisierend und ich würe ihn am liebsten gleich anfallen.doch diesmal wollte ich es langsamer angehen lassen.ich wollte mich ändern und das war ein guter schritt.lächelte ihn süß an.
"du hast es echt schön hier und es sieht nicht grad w´billig aus scheinst gut zu verdienen"

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 18.02.2012 21:45
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute sie die ganze zeit an und lächel sie an,sah ihr süßes lächeln°wie süß sie doch ist° hörte was sie sagt"vielen dank,ja ihc verdient gut"trank einen schluck und stand dann kurz auf um mir ein muskelshirt an zuziehen was über den stuhl lag und setze mich wieder neben sie"und was haste die Tage so gemacht?"schaute sie fragend an

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:12
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

leider zog er sich wieder an doch dadurch wurde ich ruhiger was nicht verständlich war bei diesem mann.er machte mich ganz klar nervös obwohl ich ihn garnicht kannte.
ich nahm einen schluck aus meinem glas und lächelte ihn wieder an.
"ach nicht viel eigentlich hab momentan urlaub und hab zu hause etwas entspannt am pool hast du auch einen?"
fragte ich

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:15
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

hatte ja schon gemerkt das sie leicht nervös war und lächelte sie an,trank einen schluck"das hört sich doch gut an,ja ich habe auch einen pool bzw habe ich zwei innen und außen und ne sauna,wenn du magst kann ich ihn dir zeigen"schaute ihr in die augen

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 22:17 | nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:28
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich war überrascht er schien wirklich alles zu haben und perfekt für zu sein.doch lies ich mir mit dem urteil noch etwas zeit,ich nickte ihm zu.trank noch schnell einen schluck.
"ja gerne ich würde gerne mehr von deiner villa sehen es ist wirklich schön hier"
sagte ich wärend ich mich umsah und dann wieder zu ihm schaute.mir wurde heiß und kalt in seiner nä#he

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 18.02.2012 22:33
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

ja ich hatte so gut wie alles und sah dann ihr nicken"okay dann startet der rundgang"stand auf und nahm dann einfach ihre hand und zog sie hoch"na dann komm ich zeige dir alles"ging dann mit ihr an der Hand erstmal in die küche

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:41
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihm ins wohnzimmer und setzte mich gleich aufs sofa.hob meine beine an und nahm das kissen was drauf lag und legte es über meine beine.sah zu brady und wartete.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:45
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Kam mit ihr ins wohnzimmer und lächelte als sie sich aufs Sofa setzte und die beine an hob.setzte mich neben sie und schaltete den Fernseher an und legte einen arm um sie und zog sie so an mich"danke für den schönen Tag"küsste sie aufs Haar

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 21.02.2012 23:53
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

er machte den fernsehr an und setzte sich zu mir.als er seinen arm um mich legte lehnte ich mich an ihn und schloss kurz die augen als er mich küsste.
"ich muss danken es war wunderschön"
so schauten wir zusammen fernsehen und kuschelten ein wenig.irgendwann schliefen wir erschöpft ein.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:19
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

wache auf da ich geräusche hörte,blinzel etwas und merke das ich jemanden im arm habe, sehe das es Holly ist und lächelte,löste mich vorsichtig von ihr und legte sie auf die couch und deckte sie zu.stand auf und machte den Fernseher aus und ging leise in die Küche

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:34
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich wurde langsam wach und streckte mich.bemerkte das ich auf einer couch lag und sah mich um.mir dann einfiel das ich bei brady war und grinste.lehnte mich kurz zurück und dachte an gestern.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:42
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme leise ins wz und sehe zu Holly und lächelte,gehe langsam zu ihr"guten morgen Engel"sprach leise da ich mir dachte da sie gerade aufgewacht ist,setze mich halb auf die couch"habe Kaffee für dich"lächelte sie an und reichte ihr dann die Tasse

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:52
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich sah hoch als brady rein kam und lächelte ihn an.
"guten morgen sind wir doch glatt beim film eingeschlafen was"
grinste ich und nahm die tasse entgegen.nahm einen schluck und sah zu ihm
er war noch immer so verdammt süß
"vom film hab ich kaum wa smitbekommen"
lachte ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 137 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen