#16

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 22.02.2012 22:54
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute sie an"ja das sind wir wohl"lächelte sie an"ne du ich auch nicht, keine ahnung was wir da geschaut haben" lachte ich und beugte mich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss"und was möchtest du heute so machen"

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 25.02.2012 20:32
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

es war schön mit ihm zusammen zu sein und ich musste wirklich zu geben ich hatte mich in ihn verliebt und nicht nur so nebenbei.er war einfach toll und das merkte ich jede sekunde.ich bekam einen liebevollen kuss von ihm den ich genauso erwiederte.
"hm gute frage worauf hättest du den lust???vielleicht eislaufen?"

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:13
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

ich fühlte mich sehr wohl in ihrer nähe und merkte wie sie meinen Kuss erwiederte,schaute sie an"eislaufen klingt super,wenn du das gerne möchtest mein engel"ich merkte das so langsam das ich sie liebte

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:24
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich nickte ihm zu den ich fuhr gerne schlittschuhe auch wenn ich das ne zeit lang nicht gemacht hatte,es war ein guter ort sich näher zu kommen fand ich.
"ja ich würde gerne mit dir auf dem eis tanzen"
lächelte ich und stand schona uf.zog ihn mit hoch und sah in seine augen.mein herz schlug schneller.
"kannst du schlittschuh laufen?"

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:28
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

schaute sie an"okay dann fahren wir schlittschuh"sie dann schon auf stand und mich hoch zog,schaute ihr in die augen"ja das kann ich"lächelte sie an und zog sie eng an mich und legte dann meine lippen sanft auf ihre und küsste sie

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:39
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich schloss meine augen als sich unsere lippen traffen und genoss den kuss.löste mich dann von ihm und lächelte ihn an,
"na dann lass uns los bevor das eis schmilzt"
lachte ich und nahm seine hand und ging raus.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:45
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

musste dann auch lachen"ja auf sonst können wir schwimmen"sie mich dann an die hand nimmt und gehen dann zusammen raus

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 13.04.2012 21:09
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Kam ins wohnzimmer und setzte mich auf die couch.legte meine unterlage hin und trank erstmal einen kaffee den ich mir vorher gemacht hatte.fing dann an zu arbeiten.meine gedanken schweiften immer zu zu Summer

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Antonio Graziano 13.04.2012 22:05
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

hörte wie es klingelt.wunderte mich wer mich besuchen kommt.hoffte es wäre Summer.legte die unterlagen weg und stand auf um zur türe zu gehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 113 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen