#1

Schlafzimmer

in Antonio Graziano 11.02.2012 00:02
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 11.02.2012 00:19
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme in mein schlafzimmer und stelle die tasche hin.ziehe mich bis zur boxer aus und lege mich ins bett.denke noch ne weile über den abend nach und nahm mein handy und schrieb ne sms.legte das handy auf den nachtschrank und machte das licht aus.schloß meine augen und schlief ein

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 13.02.2012 22:08
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

wache auf und strecke mich erstmal,stehe dann auf und ziehe mich meine sport sachen an.mache noch das Bett und gehe dann runter in den fitnessraum

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 04.03.2012 00:13
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

kam hoch und fand sein schlafzimmer.zog mich aus und suchte mir ein langes shirt von ihm aus dem schrank.streckte mich und legte mich in sein bett.wartete auf ihn und sah mich etwas um.war echt glücklich mit ihm zusammen sein zu dürfen.er war super toll

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 04.03.2012 00:16
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

kam in mein zimmer nur mit einem handtuch bekleitet.sah meinen engel in meinem Bett liegen,man war ich glücklich mal nicht alleine in meinem Bett zu liegen,ging zum schrank und lies das handtuch fallen und zog mir ne boxer an.drehte mich um und ging zum bett und legte mich neben sie zog sie dann in meine arme und gab ihr einen kuss,lächelte sie an"ich liebe dich babe"

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 04.03.2012 00:19
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich sah wie mein heißer mann rein kam und sein hadtuch fallen lies und staunte nicht schlecht.er war so sexy.grinste nur und kuschelte mich an ihn als er ins bett kam.küsste ihn und nickte.
"ich liebe dich auch schlaf gut mein schatz"
lächelte und schloss die augen schlief dann ein.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 04.03.2012 00:23
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

lächelte sie an"schlaf du auch gut mein engel"merkte wie sie eingeschlafen ist,beobachte sie noch eine weile°sie ist so hübsch und meine Holly°grinste und schloß meine augen und schlief kurz darauf ein

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 04.03.2012 22:08
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich wurde durch mein handy wach.liam schrieb mir und fragte wo wir bleiben.sah zu brady und machte ihn wach.
"schatz wir haben die party verpennt"
stand auf und machte mich frisch zog mich an und machte meine haare.
"komm wir müssen los"

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 04.03.2012 22:12
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

werde wach gerüttelt"bitte was?"schaute sie leicht verwirrt an,stannd dann aber schon auf und zog mich an"dann mal los was"nahm ihre hand und zog sie mit nach unten

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 01.04.2012 21:13
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Kam ins sz und ging zum schrank und zog mich an und ging dann runter.schließlich war doch dieses Fest

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 13.04.2012 00:26
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme ins schlafzimmer,nahm noch die unterlagen,legte sie neben mich zog mich bis zur Boxer aus und legte mich ins bett,deckte mich zu,nahm die unterlagen und arbeitet noch etwas.nach einer weile legte ich alles bei seite und schloß meine augen°Summer°mit dem gedanken schlief ich dann ein

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Antonio Graziano 13.04.2012 21:07
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

wachte am nächsten morgen auf und streckte mich erstmal.stand dann auf und machte schnell mein Bett und ging dann zum schrank holte mir frische sachen raus und zog sie an, nahm meine Unterlagen und ging dann runter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen