#31

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 20:34
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie lachte und kuschelte sich in die Arme ihres Dadys lächelte bei seinem Kuss und schlang die arme um ihn. Schmiegte ihr Geischt an ihren Papa, seufzte zufrieden und fühlte sich einfach geborgen, sicher, glücklich, doch dann stand ihre Mutter im Zimmer und das sie sich so selbstverständlich benahm ärgerte Kaya, hörte ihren vorschlag und drehte den Kopf sah ihre Mutter an. "nein onkel dom wollten mit mir gehen und dann ein eis essen"
stand auf nachdem sie ihem daddy einen Kuss gegeben hatte und packte die sachen wieder ein die sie raus gerupft hatte.

nach oben springen

#32

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 21:06
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kuschelte ein wenig mit meinem engel und war so froh sie zu haben.niemals würde ich sie hergeben sie war mein leben.dann hörte ich ally und sah hoch.lächelte sie an und hörte ihren vorschlag.wollte grad was sagen als kaya meinte sie würde lieber mit dom gehen.
"ach komm kaya onkel dom kann auch später mit dir dort hin lass uns drei mal einen schönen tag verbringen ja"
sah sie liebevoll an als sie ihre sachen wieder in die tasche packte.ich hoffte echt das sich ihre meinung zu ihrer mutter bald ändern würde.

nach oben springen

#33

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 21:15
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

// hey ihr zwei ich bin off für heute, muss morgen das komplette haus für den bday der am samstag bei uns stattfindet putzen und da will ich bald anfangen und geh daher schon schlafen da ich morgen auch noch 4 kuchen backen muss, zieht mich einfach mit schlaft gut knuddel knutscha//

nach oben springen

#34

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 21:36
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie hob den Kopf und sah ihren Papa an, schob ihr unterlippe schmollend nach vorne und sah ihn mit glänzenen Augen an als würde sie gleich anfangen zu weinen. "aber ich hab mich doch gefreut mit onkel dom zusammen weg zu gehen" schnieft schon und reib sich die augen. sie vermisste ihren Onkel doch, er und ihr Papa waren die einzigen Konstanzen in ihrem Leben gewesen, naja und ihre oma und der opa aber das war was anderes die sah sie nicht so oft.

nach oben springen

#35

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 13:58
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was kaya sagte und es war wider ein stich mitten ins herz
ich schaffte es einfach nicht an sie ranzukommen
ich wusste langsam nicht mehr weiter, ich liebte meine kleine überalles
aber ich war einfach verschwunden als sie noch ein baby war
und mir war ja klar das wen ich irgendwann zurück kommen würde das sie
mich nicht lieb haben würde aber das es so schwer werden würde dachte ich nicht
"onkel dom geht ein anderes mal mit dir fort ok, aber heute machen wir drei was schönes, worauf hast du den lust?"
ich lächelte sie an und sah zu han und lies es mir nicht anmerken
wie schwer mir das alles gerade fiel

nach oben springen

#36

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 20:23
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hörte die worte von kaya und sah gleich zu ally.ich wusste genau das es ihr weh tat was kaya sagte und ich musste mir echt was überlegen damit das mit uns dreien noch was werden konnte.ich stand auf und hockte mich zu kaya runter.
"dom läuft uns doch nicht weg und er will doch auch mal zeit mit hailey verbringen du darfst nächstes wochenende wieder bei ihm schlafen ok?"
ich streichte ihr über den kopf unf gab ihr einen kuss.stand auf und ging zu ally.küsste sie kurz und sah wieder zu kaya.
"am wochenende machen wir was ganz schönes da ist hier im park ein frühlingsfest habt ihr ljust?"

nach oben springen

#37

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 20:57
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah ihre Mama böse an und streckte ihr die Zunge raus. "das darf mama garnicht entscheiden nur der Onkel darf entscheiden wann er mit mir weg geht" schaut dann zu ihrem Papa und legt den Kopf ein wenigs chief, hatte ihre mutter eigentlich ds soreg recht für sie? immerhin war sie nach der geburt einfach abgehauen und Han hatte das ja sicher irgendwo angeben müssen<---pb fragt sich das. Zog ne schmollschnutte und sah ihn genauso böse an und stapfte mit dem Fuß auf. "nein onkel dom geht nicht weg aber trotzdem ich hab meinen onkel doch lieb...und wenn ich ihn nicht heiraten darf wenn ich groß bin weil du das blöde findest dann will ich mit ihm ins mc donnalds" sagt sie bockig, schaut ihn mit großen runden schmollaugen an. hört seinen vorschlag und dachte nach, nickt dann. "ok"

nach oben springen

#38

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:04
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah den bösen blick von kaya was wider ein stich ins herz war
und ich hoffte das sich das bald ändern würde
vorher wollte ich nicht heiraten und ich hoffte das han das verstehen konnte
"wie dady schon gesagt hat, onkel dom mag auch zeit mit hailey verbringen und nächstes wochenende darfst du wider hier schlafen"
sie war total in der trotzphase und das würde sich warscheinlich nicht so schnell ändern
(gute frage, ich würde ja sagen^^)
"onkel dom geht doch nicht weg"
han kam zu mir und ich erwiderte seinen kuss und legte meinen kopf auf seine schulter und schloss kurz die augen
"hört sich gut an mit dem frühlingsfest"
mein kopf tat wider weh und mein bein schmerzte wider und ich atmete tief ein und aus und musste mich ein wenig an han festhalten

nach oben springen

#39

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:09
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hatte langsam die nase voll von dem ewigen gemecker und hatte mir was für später überlegt.mur han hat das sorgerecht das ist ja wohl klar
"so jetzt wird hier nicht mehr gebockt wir fahren jetzt los ich habe keine lust mehr zu diskotieren."
ich nahm die tasche von kaya und nahm auch ihre hand.zog sie einfach mit runter den ich wollte los.

nach oben springen

#40

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:29
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah zu ihrer Mutter( ich glaub eher weniger, er musste ja sagen das du weg bist und normalerweiße müsste er nach ner weile das alleinige sorgerecht zugerpochen bekommen haben)
Legt den Kopf zur Seite und schaut ihren Vater empört an bei seinen Worten, so hatte er noch nie mit ihr gesprochen und natürlich wusste sie wer schuld daran war. wurde regelrecht raus geschleift

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 99 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen