#16

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

lächel sie an"ja ich bin es"streiche ihr ein paar nasse strähnen aus dem gesicht und hörte was sie geträumt hat"alles gut, das war nur ein Traum"streiche ihr noch mal über den rücken"wie kommt es das du hier bist hast du dich gestritten mit Han?"schaue sie fragend an und sehe das sie total verschwitzt ist"weißt du was du gehst erstmal duschen und dann mache ich uns einen kaffee und dann reden wir wenn du magst"

nach oben springen

#17

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:10
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich spürte wie sie mir ein paar strähnen aus dem gesicht strich
dann hörte ich was sie sagte und schüttelte den kopf
"nein wir haben uns nicht gestritten"
ich hörte ihren vorschlag und sah an mir runter
"ja ich glaub ich brauch das jetzt, danke hailey"
langsam stand ich auf und zitterte noch etwas
ich nahm meine sachen
"ich komm gleich runter in die küche"
dann ging ich richtung gästebad

nach oben springen

#18

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Ally dann auf steht und raus geht.Stehe dann auch auf und gehe runter in die küche

nach oben springen

#19

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 00:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Kaya auf dem Arm rein und legte die vorsichtig ins Bett.zog ihr noch schnell andere Sachen an und deckte sie zu"Schlaf gut kleine Prinzessin"gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute ihr noch ne Weile beim schlafen zu und ging dann leise aus dem Zimmer und lehnte die Tür nur an damit ich sie hörte

nach oben springen

#20

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 00:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

schlief die ganze zeit seelenruhig auch als sie von hailey umgezogen wurde und diese schließlich ging. seufzte zufrieden und kuschelte sich in das bett

nach oben springen

#21

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:19
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wacht dann aber nach einer weile wieder auf und setzt sich verpennt auf. schaut sich um und brauch sehr lange bevor ihr einfällt wo sie ist. Gähnt und schaut an sichr unter, bevor sie aus dem bettchen krabelt und aus ihrer tasche die hausschüchen raus sucht. Schaut sich um und tapst dann aus dem Zimmer

nach oben springen

#22

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:54
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie kam zusammen mit ihrem papa und dem Hund hoch, nahm das Handtuch und trocknete sich ab und sah sich dann um. setzte sich vor ihre tasche und alles raus nahm. sah dann auf den boden und wusste nicht was sie anziehen sollte, schlüpfte dann aber erstmal aus dem badezug und zog ihre schlüpfer an. setzte sich dann vor ihre sachen. "was anziehen?"

nach oben springen

#23

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:00
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit meinem engel und dem hund ins gästezimmer und setzte mich aufs bett.streichelte yumis kopf und sah zu kaya runter die nun nur im schlüpper da saß.hörte ihre frage und zeigte auf das hübsche kleid.
"zieh doch das da an das steht dir sicher toll"
meinte ich lächelnd und überlegte mir das sie nächste woche wieder zu schule gehen sollte.
"und war onkel dom auch wirklich lieb zu dir?"

nach oben springen

#24

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:09
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah zu ihrem dad und yumi und grinste, sah dann aber zu dem Kleid und dachte nach. Zwar mochte sie das Mitternachtsblau oder wollte sie nicht lieber was anderes ziehen. Zog sich dann aber das Kleid an und ging zu ihrem Papa. "du musst aber die schleife Binden" grinste ihn an, sie hatte das Kleid von ihrem papa geschenkt bekommen und mochte die große schleife die sie immer auf dem rücken hatte wenn sie es trug.
"ja onkel dom war ganz ganz lieb und tante hailey auch...hm aber onkel dom hat sich weh gemacht, jemand wahr böse und als ich gesagt hab dem mach ich weh wollte er das nicht und sagte beim nächsten mal" das sie dom da an han erinnert hatte wusste sie nicht, sah ihren Papa über die schulter an. die braunen Augen sahen fragend zu ihm. "wo wart ihr so lange?"

nach oben springen

#25

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:16
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und freute mich das sie nun doch das kleid anzog was ich ihr mal geschenkt hatte.sie sah aufach süß in diesem kleid aus.lächelnd machte ich ihr die schleife hinten zu und sah in ihre augen als sie sprach.hörte ihr kaum zu den ich war einfach stolz auf mein mädchen.ich hatte sie ganz alleine groß gezogen und sie hatte sich so prächtig entwickelt obwohl ich sicher nicht der beste vater war.doch ich gab immer mein bestes den sie war/ist alles für mich.streichte ihr über den kopf.
"wir haben einige sachen erlegt erwachsenen sachen weißt du wir haben eine überraschung für dich "
lächelte ich und hoffte wirklich das sie damit einverstanden ist.

nach oben springen

#26

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:25
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie hatte das kleid unter anderem nur angezogen weil sie wusste das ihr papa das gefallen würde, sie wollte immer das er glücklich war. Lächelte ihn liebevoll an, ja sie hatte sich gut gemacht und er war ein besserer Vater als er dachte. Sie war wirklich seine kleine Prinzessin und hatte al das wo er bei seiner Erziehung großen wert drauf gelegt hatte, genauso wie sie sich immer mühe gab, mit dem Klavier, der schule, die die sie liebte zu beschützen doch sie war noch lange nicht erwachsen. Lächelte ihren papa an und als er die Schleife gebunden hatte setzt sie sich auf den Boden, nimmt die Schuhe zu dem Kleid und zieht sie an, bevor sie einen kleinen seidenschal anzieht und sich die Haare kämmt. Fertig angezogen dreht sie sich vor ihrem Papa und lächelt.
"hübsch?" fragt sie neugierig, wollte für ihren Papa hübsch sein.
bei seinen Worten zog sie die Augenbraun zusammen. "so erwachsenen sachen wie im Wohnzimmer?" verzog das Gesicht bei der Erinnerung. Dachte an onkel Doms worte zurück, hm mag seind as ihre mutter nun da war, aber sie wusste ja nicht mal was kayas lieblingsfarbe war. Was sie gerne aß. Setzt sich bei ihrem Papa auf den Schoß. "ich hab dich vermisst...was für eine überrashcung?"

nach oben springen

#27

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:31
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich sah ihr zu wie sich anzog und staunte immer wieder wie toll sie das machte.sie war schon so selbstständig und mir kommt es vor als sie grad gestern geboren wurde.es war schon komisch und ich freute mich dennoch auf die gemeinsamen jahre mit ihr und wünschte mir das sie nicht all zu schnell erwachsen werden würde.
bei ihrer frage schüttelte ich sofort den kopf.
"nein nicht wie letztens im wohnzimmer ich meine seiner arbeit nachgehen um geld zu verdienen"
lächelte sie an und nickte
"und ich hab dich noch viel mehr vermisst meine kleine"
nahm sie in den arm und drückte sie an mich.
" das sage ich dir wenn mama dabei ist "

nach oben springen

#28

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:48
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Merkte wie er sie anstarrte und zog die Augenbrauen ein wenig zusammen und legt den Kopf zur Seite, fuhr sich durch die Haare und fragte sich was er hat. Sah ihn misstrauisch an und nickte dan langsam, seufzte ein klein wenig und legt den Kopf schief. Kuschelte sich an ihrem Dad fest und lachte. "garnicht wahr" seufzte zufrieden und versteckte das Gesicht an seinem Hemd, atmete zufrieden den Geruch ihres Vaters ein, alleine der geruch half ihr das sie sich wohler fühlte. Seufzte zufrieden und hörte was er sagte, verzog das gesicht. Gibt ihm einen kuss auf die Lippen. "Ich hab dich lieb papa"

nach oben springen

#29

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 23:56
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hielt meine kleine dicht bei mir und wusste das ich immer auf sie aufpassen würde und das mit meinem leben den sie war alles für mich.sah zu ihr runter und gab ihr einen kuss auf den kopf.
"ich hab dich auch lieb mein engel du glaubst gar nicht wie doll"
drückte sie noch mehr an mich und wollte sie gar nicht mehr los lassen

nach oben springen

#30

RE: Gästezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 18:30
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich fand die beiden im gästezimmer und lächelte beide an
"na meine zwei schätze alles klar hier"
ich strahlte den dom hatte mir gerade einen sehr großen wunsch erfühlt
"wollen wir gehn und vielleicht bei mc donalds was essen?"
aber dann machte ich mir sorgen den gerade war alles so wie es sein sollte ich war richtig glücklich und ich hoffte das nun alles so bleiben würde, den immer wen alles so super war passierte immer etwas, der tod von meinen eltern, mein unfall und das ich abgehauen bin, das passierte alles wen alles super und wunderschön war, ich hoffte das dass diesmal nicht passieren würde
ich hoffte das han nicht merkte das ich mir ein wenig sorgen machte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 169 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen