#76

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Oh, dann kann ich das natürlich verstehen, dass ihr dann euch gestritten habt." meinte ich verständnisvoll. Sowas ging wirklich einfach gar nicht.
Dann sah ich zu Sophie und nickte. "Klar, können wir gerne machen, Engel." sagte ich lächelnd.
Ich sah, wie Seth wieder in die Küche kam und vernahm die Worte. Ich lächelte bei den Worten von Sophie, sie machte mich auch glücklich.

nach oben springen

#77

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:25
von Seth Cohen (gelöscht)
avatar

ich setzte mich neben summer und lächelte einfach nur
dann klingelte es und summer stand auf und ging zur tür
ich sah sop und paul wider an und lächelte
die beiden sahen wirklich glücklich aus
"und wie lange geht das schon bei euch beiden?"
es war eben eine typische großer bruder frage
"und paul ich hoffe du verletzt soph nicht den sie ist wirklich etwas ganz besonders"

nach oben springen

#78

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:29
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich hörte den anderen zu und dann klingelte es.ich wunder mich und stand auf.
ging dann mal zur tür.


nach oben springen

#79

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:33
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich hörte es auch klingeln und sah summer nach schaute dann zu seth und verdrehte die augen.
"er ist wirklich gut zu mir du brauchst dir keine gedanken machen"
lächelte paul verliebt an und überall schwirrten für mich herzen rum.überlegte kurz.
"noch gar nicht so lange ne woche oder so?"
sah fragend zu paul

nach oben springen

#80

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:39
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich sah alle an und blickte schließlich zu Seth, als er etwas fragte. Dann nickte ich bei Sophie`s Antwort. "Genau, etwa einer Woche. Also noch frisch sozusagen." stimmte ich ihr zu.
"Das werde ich nicht machen. Das könnte ich nie, denn sie ist auf jeden Fall was ganz besonderes." versprach ich Seth. Ich lächelte und bemerkte, dass Summer zur Tür ging.

nach oben springen

#81

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:48
von Seth Cohen (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie beiden sagten und nickte
"also eine woche, also noch ganz frisch, dann hoffe ich mal das es hält ihr seht wirklich verliebt aus, ich kenn das noch von summer und mir, der anfang ist wirklich das schönste"
ich dachte gerne daran und ich war froh das es zwischen uns wider alles gut war
"gut paul das rate ich dir auch, meine schwester ist mir sehr wichtig, und ich könnte es nicht ertragen wen sie verletzt wird"
ich lächelte beide weiter an und wartete das summer wider rein kam
"soph also du hast jetzt eine wohnung hier, hast du es geschafft mum und dad endlich weich zu bekommen, freu mich für dich, dann kann ich dich nun auch öfters sehn"

nach oben springen

#82

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 22:58
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich grinste bei seths worten-so kannte ich ihn ja gar nicht aber ich fands süß.sah zu paul und hörte seine worte.strahlte den ich hörte es so gerne von ihm.zwinkerte ihm zu und sah zu seth,
"ihr könnt ja mal ein bierchen zusammen trinken so zum annähern"
lachte ich und nickte seth zu.
"ja endlich ich bin auch alt genug in berkley langweile ich mich nur und hier hab ich euch alle....und weißt du was mom war mit mir einen neuen wagem kaufen"
grinste ich.

nach oben springen

#83

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 23:05
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Das hoffe ich doch auch." meinte ich und lächelte bei den Worten. Ich trank meine Cola leer. "Und es ist wirklich schön."
Ich lächelte Sophie verliebt an. Dann blickte ich wieder zu Seth.
"Das kann ich verstehen. Ich würde für meine Schwestern auch nur das Beste wollen." sagte ich. Ich hörte Sopie`s Vorschlag und nickte.
"Also ich hätte nichts dagegen. Das könnte man mal ruhig machen."
Ich schmunzelte und sah zu Sophie.

nach oben springen

#84

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 23:12
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich lächelte beide an und hörte summer noch rufen.sah auf die uhr und wollte auch langsam los.stand auf und trank meine coke aus,
"ok wir werden dann auch mal wieder gehen wir telefonieren dann"
nahm seth in den arm und sah zu paul.
"gehe noch summer bey sagen"
gab ihm einen kuss und ging ins wohnzimmer.

nach oben springen

#85

RE: Küche

in Summer Liguana 31.03.2012 23:22
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich kam in die küche und brühte mir erstmal einen kaffee auf.machte mir musik an und bewegte mich auch dazu.legte toast in den toaster und machte mir erstmal ein schönes frühstück.setzte mich mit allem an den tisch und fing an zu essen.nebenbei las ich zeitung.


nach oben springen

#86

RE: Küche

in Summer Liguana 01.04.2012 20:20
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

nach dem essen bekam ich eine mail für eine party und ich sagte zu.vielleicht würde ich ja da meinen traummann finden.also stellte ich alles weg und ging hoch um mich hübsch zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 136 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen