#1

Gästezimmer

in Summer Liguana 17.12.2011 21:23
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

...........


nach oben springen

#2

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 17.12.2011 21:24
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

*ich kam beim gästezimmer an und stellte meinen koffer an die wand*
*packte meinen lappi aus und legte ihn aufs bett*
*setzte mich rauf und surfte noch etwas im netz*
*bis ich dann irgendwann erschgöpft einschlief*

nach oben springen

#3

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 22.12.2011 19:42
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

*ich wachte auf und sah auf mein handy*
*kaitlin hatte sich gemeldet was mich freute*
*hatte sie lange nicht gesehen also stand ich auf und zog mich an*
*ging aus dem zimmer*

nach oben springen

#4

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 14:44
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich kam mit kait hoch ins zimmer und ich legte meine tütten aufs bett
"das nenne ich mal ne ausbeute lass uns das bald wieder machen "
grinste ich und schmiss mich auf die couch und relaxte

nach oben springen

#5

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 20:18
von Kaitlin Cooper (gelöscht)
avatar

Ich schmiss mich neben sie auf die Couch, nachdem wir oben waren und grinste sie an. "Na klar, machen wir das bald wieder. Es gibt nichts besseres als shoppen. Und du weißt, davon kann ich nicht genug kriegen" lachte ich und legte meinen Kopf auf die Lehne.

nach oben springen

#6

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 20:41
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich grinste kait an als sie sich zu mir legte und atmete gut gelaunt aus.der tag mit ihr war wirklich toll und ich genoss die zeit mit ihr immer sehr.nicht umsonst war sie meine beste freundin.
"vielleicht sollten wir summer beim nächsten mal mal mit nehme sie ist cool und sieht echt hübsch aus"
sah kait bei meinen worten an
"wo ist eigentlich deine schwester hab sie lange nicht gesehen"

nach oben springen

#7

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 20:46
von Kaitlin Cooper (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie auch an und drückte sie kurz. Eigentlich war ich nicht oft so, aber bei Soph war es doch was anderes. "Ja, können wir machen. Ich weiß, ich weiß. Sie ist wirklich cool" stimmte ich mit einem leichten Lächeln zu und hörte ihre Frage. Daraufhin zuckte ich mit den Schultern und schaute sie an. "Keine Ahnung, hab von ihr auch kaum was gehört. Ich sollte mich mal wieder bei ihr melden" sagte ich nachdenklich.

nach oben springen

#8

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 20:58
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

aufeinmal drückte mich kait an sich was eigentlich nicht typisch für sie war doch ich fand es ganz doll und erwiederte die umarmung sehr gerne.ich lächelte sie an und holte mein handy raus und sah das meine mom versucht hat anzurufen
"nicht das ich nach hause kommen soll ich will hier bleiben"
schaute zu kait rüber
"wir müssen uns was einfallen lassen"
packte mein handy weg und rutschte etwas der lehne entlang runter
"wir können sie doch mal besuchen fahren habe sie auch lange nicht mehr gesehen wohnt sie noch bei ryan???"

nach oben springen

#9

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:10
von Kaitlin Cooper (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihr handy rausholte und schaute sie fragend an. "Nein, du bleibst hier! Dafür werd ich sorgen" sagte ich mit ernster Stimme und überlegte, was wir machen könnten. "Zur Not kannst du einfach bei mir bleiben. Meine Mom stört es eh nicht und Marissa ist auch nicht da." meinte ich schulterzuckend. "Wenn ich das wüsste...deswegen müsst ich sie mal anrufen" sagte ich dann und schmunzelte.

nach oben springen

#10

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:12
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich fand es so süß wie sich kait für mich einsetzte anderseits würde ich das gleiche für sie tun nun legte ich meinen arm um sie und lächelte sie an
"du bist wirklich die aller beste "
gab ihr ein küsschen und schmunzelte
"meinst du wirklich deine mutter hat nichts dagegen obwohl sie ist ja eh immer mit sich selbst beschäftigt "
lachte ich und freute mich schon auf die zeit
"dann lass sie uns besuchen hast du sie schon mal angerufen?"

nach oben springen

#11

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:22
von Kaitlin Cooper (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an als sie den Arm um mich legte. "Ich weiß" sagte ich schmunzelnd und umarmte sie nochmal. "Nein, hat sie nicht. Wahrscheinlich kriegt sie das nichtmal wirklich mit. Mach dir da mal keine Sorgen" winkte ich ab und schüttelte auf ihre Frage den Kopf. "Nein noch nicht. Willst du sie jetzt besuchen gehen?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.

nach oben springen

#12

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:34
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich lachte und schaute sie an
"da magst du wirklich recht haben mit"
ich stand auf und machte uns musik an und sah aus dem fenster es roch nach hackbraten
"riechst du das auch ich glaub summer veruscht wieder zu kochen"
grinste ich
"nein nicht jetzt wenn du sie erreicht hast"

nach oben springen

#13

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:39
von Kaitlin Cooper (gelöscht)
avatar

"Klar hab ich recht" meinte ich lachend und grinste auf als sie Musik anmachte. "Hmm mal schauen was draus wird" lachte ich, stand auf und tanzte durchs Zimmer. Ich nahm sie an der Hand und zog sie hinter mir her. Ich liebte es einfach das zu tun worauf ich Lust hatte und sang auch noch mit. "Okay, gut. Ich sag dir dann bescheid" zwinkerte ich ihr zu und tanzte weiter

nach oben springen

#14

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:41
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

als ich so aus dem fenster sah sprang kait auf einmal auf und fing an zu tanzen ich grinste sie nur an doch dann zog sie mich auch noch mit und wir tanzten zusammen
sie fing an zu singen und ich hob eine braue singen war nicht wirklich ihre stärke doch ich dagagen hatte eine tolle stimme und fing auch gleich an...
"so hört sich das gut an"
lachte ich

nach oben springen

#15

RE: Gästezimmer

in Summer Liguana 16.01.2012 21:48
von Kaitlin Cooper (gelöscht)
avatar

Ich lachte die ganze Zeit und ich musste zugeben, dass sie wirklich eine tolle Stimme hatte. "Ja ja, ich weiß doch. Du solltest echt überlegen als Sängerin durchzustarten" meinte ich ernst und tanzte und sang weiter. Ich wusste auch, dass meine Stimme nicht die beste war, aber ich wollte nur meinen Spaß und den hatte ich auf jeden Fall.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen