#61

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:01
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich hörte noch wie seth hoch ging.das war typisch für ihn mich bei sowas alleine zu lassen.dann kam sophie mit ihrem paul rein und vom sehen kannte ich ihn den ich war gut mit nina befreundet.lächelte beide an und nahm soph in den arm.
"hey meine kleine danke es war wunderschön und wie geht es dir"
fragte ich und sah zu paul den ich begrüßte
"lassen wir das mit dem sie ich bin summer "
bot ich ihm an,
"und ihr beide seit nun fest zusammen?"


nach oben springen

#62

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:09
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich lächelte summer glücklich an und hörte ihre worte,
"ja er ist mein freund es war liebe auf den ersten blick und so glücklich war ich noch nie"
sahzu paul hoch und lächelte.
"ich freu mich das ihr wieder da seit ihr habt ne menge verpasst ist den wieder alles gut zwischen dir und seth?"

nach oben springen

#63

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:12
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei Summer`s Worten und lächelte. "Okay, sehr gerne. Dann lassen wir das." stimmte ich ihr zu und nickte. "Das sind wir und Sophie ist wirklich toll."
Ich vernahm die Worte von meinem Schatz und lächelte glücklich. Ich hörte dem Gespräch zu und blickte mich in der Küche kurz um.

nach oben springen

#64

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:19
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich sah beide an und sie wirkten wirklich total verliebt.ich dachte kurz an meine erste zeit mit seth zurück wie wir so alt wie soph waren und lächelte,
"ihr seit ein schönes paar und ich freue mich für euch"
obwohl mir das alter noch immer auf der zunge liegt.doch sie waren so süß.
"paul wir haben uns doch schon mal gesehen als ich mit nina in der bar saß weißt du noch?"
hörte sophs frage und nickte.
"ja es ist alles wieder bestens besser als vorher"
grinste ich
"möchtete ihr was trinken?"


nach oben springen

#65

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:21
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich sah summers blicke und ich wusste genau was sie dachte doch sie sollte sich es nicht wagen.den mir war das egal ich liebte ihn und damit aus,küsste paul liebevoll und sah wieder zu summer.
"ihr kennt euch schon?"
wunderte mich und freute mich aber als sie sagte das alles wieder ok zwischen den beiden war.
"oh das freut mich so ihr gehört einfach zusammen"

nach oben springen

#66

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:25
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Danke, Summer. Aber du und Seth seit auch ein echt tolles Paar." sagte ich zu Summer und lächelte.
Dann hörte ich ihre Worte und musste kurz nachdenken, dann fiel es mir en. "Stimmt, du hast recht. Das haben wir. Jetzt fällt es mir wieder ein."
Dann sah ich zu Sophie und nickte. "Ja, wir kennen uns. Auf jeden Fall haben wir uns schon mal gesehen."
Ich lächelte und freute mich mit dafür. "Sehr gerne, Summer, danke." antwortete ich dann auf die Frage, ob wir was trinken wollten.

nach oben springen

#67

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:37
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich hielt meinen mund und würde sie später drauf ansprechen.nickte soph dann zu und lächelte paul an.
"genau wo wir mädelsabend gemacht haben saß da nicht holly bei euch"
sah ihn dann skeptisch an.ging zum kühlschrank und holte für alle ne coke raus.gab sie ihnen und trank selber,
"danke das ist lieb von dir wenn man verheiratet ist wird alles etwas anders"


nach oben springen

#68

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:41
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

"oh das wusste ich gar nicht schön das ihr euch schon kennt"
meinte ich lächelnd und nahm die coke entgegen und trank einen schluck.lehnte immer noch gegen paul und streichelte seinen hand rücken.
sah auf die uhr und wollte nicht mehr so lange bleiben.

nach oben springen

#69

RE: Küche

in Summer Liguana 06.03.2012 23:54
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Ja, Holly saß für eine kurze Weile bei uns am Tisch." sagte ich und bemerkte den skeptischen Blick. "Kennst du sie?"
Ich nahm dann die Cola und bedankte mich. Dann trank ich einen kleinen Schluck und hatte Sophie immer noch im Arm. Ich merkte das Streicheln und drückte ihre Hand leicht.

nach oben springen

#70

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 13:55
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich nickte paul zu den ich kannte sie wirklich sehr gut.sie war eine kleine bitch hier das sie sich geändert hatte wusste ich ja noch nicht.
"sie war früher mal eine meiner besten freundinen bis sie eine regel gebrochen hatte"
ich setzte mich hin und sah die beiden an.
"soph deine eltern wollen ein abend vorbereiten wo wir alle hin kommen kennen sie paul schon?"
fragte ich und trank meine coke hoffte das seth bald kommen würde.


nach oben springen

#71

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 14:08
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich kannte holly eigentlich nur flüchtig doch verstand ich mich mit ihr.setzte mich nun auch hin den meine füße taten mir weh.trank meine coke und hörte den beiden zu.schrieb nebenbei kait eine sms.
hörte dann summer und sah zu ihr hoch.
"ja hat ryan uns schon erzählt als er mit seinem sohn da war"
schaute summer schief an.

nach oben springen

#72

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 16:16
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich hatte sie als nett empfunden, als ich sie kennen gelernt hatte. Aber kannte sie auch so super."Achso. Und jetzt habt ihr kaum Kontakt?" meinte ich.
Ich sah, wie sich die beiden hinsetzten und machte es ihnen nach. Ich nahm ein paar Schlücke von der Cola und hörte den beiden zu.

nach oben springen

#73

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 20:02
von Seth Cohen (gelöscht)
avatar

ich kam wider runter in die küche
und ging zu summer und küsste sie kurz
"entschuldige schatz"
dann setzte ich mich neben sie und lächelte rose und paul an
"also das mit euch beiden scheint ja wirklich was ernstes zu sein, ich freu mich für dich soph das du glücklich bist"
ich lächelte soph an und nickte paul zu
er schien sehr nett zu sein und ich hoffte das er soph nie weh tun würde

nach oben springen

#74

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 21:53
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich hörte paul zu und atmete aus.
"naja da ist füher wo wir noch jünger waren was vorgefallen sie hat mit dem freund meiner besten freundin geschlafen und seit dem schauen wir uns kaum noch an"
ich hoffte das sich das irgendwann ändern würde den eigentlich hatten wir schöne zeiten früher.ich sah zu soph und nickte,
"ich habs im netz gelesen er tut mir so leid wir wollen morgen mal zu ihm fahren"
sah dann hoch als seth wieder runter kam und schloss kurz die augen als er mich küsste.


nach oben springen

#75

RE: Küche

in Summer Liguana 07.03.2012 21:58
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)
avatar

ich hörte den beiden zu den die geschichte mit holly,coop und summer kannte ich schon auswendig.ich legte meine hand auf pauls bein und lächelte ihn an.als summer mich dann ansprach nickte ich nur.
"er wirkte aber wirklich glücklich und daniel ist ein süßer fratz wir werden auch mal die tage vorbei fahren nicht schatz?"
fragte paul und sah zu seth der zu uns runter kam.grinste ihn an.
"ja ich bin sehr glücklich paul zu haben hätte nie gedacht wie schön liebe sein kann"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 106 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen