RE: Cafe´

in Freeplay 20.03.2012 22:13
von Hailey OSullivan (gelöscht)

"ach mein lachen hat dich also angesteckt"merkte das er versucht ernst zu bleiben was ihm aber nicht gelang und so musste ich wieder los lachen"das ist aber nett von dir das du sagst das ich das hin bekomme"grinste ihn an"das ist echt lieb aber du bereust es bestimmt gleich wieder wenn du mir dabei hilfst ich kann manchmal echt anstrengend sein"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:16
von Paul Wesley (gelöscht)

"Jep." meinte ich grinsend und lachte auch noch. Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück und sah sie an. "Ich bin doch immer nett." grinste ich und zwinkerte ihr zu. Ich vernahm ihre Worte. "Ach, das glaube ich nicht. Das packen wir schon." sagte ich zuverichtlich.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:21

er dann mit lachte es war richtig schön mit ihm"ja du bist immer nett"hörte was er sagt"das sagst du jetzt,wir werden sehen aber ich freue mich jetzt schon drauf wird bestimmt lustig"hoffte es zu mindest bei meinem Glück passiert bestimmt irgendwas

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:25

Es machte mir auch einfach nur Spaß und es war schon echt lustig. "Sicher. Aber du auch." meinte ich und sah sie an. "Ja, wir werden sehen, aber ich bin ein geduldiger Mensch. Und lustig wird es sicherlich." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:29

oh ja das war wirklich lustig"danke"schaute zu ihm und musste mir die lach tränen aus dem gesicht"okay wenn du sagst das du geduldig bist dann vertrau ich mal drauf,ja lustig wird es wenn ich nur im schnee lande"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:38

"Kein Thema." meinte ich und grinste. Leicht schüttelte ich den Kopf und leerte mein Glas. "Mach das, ich hoffe, ich werde dein Vertrauen nicht misstrauen." sagte ich lächelnd. "Muss nicht sein. Außerdem fallen so viele am Anfang auch im Schnee, selbst ich bin am Anfang auch in den Schnee gefallen." Ich fand das nicht schlimm.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:42

leerte auch mein Glas"okay ich denke wir werden scon spaß haben und ich denke du bist ein guter lehrer"lächelte ihn an"wenn du das sagst"stimmt schon das es nicht schlimm ist aber ich bin eher die ehrgeitzige

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:48

"Das denke ich auch." meinte ich und schmunzelte leicht. "Ich werde mein Bestes geben." Ich lächelte sie an. "Was hast in den nächsten Tagen so vor?" fragte ich sie schließlich.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:53

Grinste ihn an"das denke ich das du dein bestes tust"schaute ihn an"ähm ich habe nichts vor wieso?"schaute ihn fragend an konnte mir aber denken was er vor hatte

nach oben springen

in Freeplay 27.03.2012 19:44

Ich schmunzelte und nickte leicht. Dann sah ich sie an. "Achso. Einfach nur aus Neugierde." meinte ich und überlegte kurz.

nach oben springen

in Freeplay 27.03.2012 20:35

sehe sein nicken und schaue ihn an"achso okay"merke das er überlegt und lege meinen kopf etwas schräg und schaue ihm in die augen°was hat er nur vor°lächel die ganze zeit bin froh in kennen gelernt zu haben denn ich fand ihn mehr als nett und hoffte das wir gute freunde wurden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen