RE: Cafe´

in Freeplay 04.03.2012 19:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)

komme mit Paul ins Cafe und setzen uns an einen freien Tisch,nahm mir die Karte und schaute rein"hhmm was nehme ich den?"schaute dann zu Paul"und weißt du schon was du nimmst?"lächelte ihn an

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:09
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich kam mit ihr ins Café und setzte mich auch hin. Ich nahm eine andere Karte und schaute sie mir an. Nachdenklich blätterte ich etwas herum, bevor ich Hailey`s Frage vernahm. Ich blickte zu ihr. "Ich glaube, ich nehme einen Kaffee. Und für den Hunger nehme ich Kuchen." sagte ich schließlich. "Und was nimmst du?"

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:16

hörte was er sagt"das hört sich doch gut an"blätterte und sah ihn dann an"ich nehme ne cola und ein salami Baguette"dann kam schon die bedienung und nahm unsere bestellung auf.Kurz darauf kamen schon die getränke,ich nahm einen schluck und schaute mich um"sehr voll heute hier was?"

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:22

"Schmeckt sicherlich gut." sagte ich und hörte, was sie sich bestellte. "Das hört sich aber auch echt lecker an." Ich lächelte, dann waren auch kurz darauf die Getränke da und ich trank einen kleinen Schluck.
Bei ihren Worten sah ich mich auch um. "Stimmt. Aber einen Platz haben wir zum Glück noch bekommen."

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:24

"bestimmt schmeckt das gut"lächelte ihn an "oh ja und wie das lecker ist"schaute ihn an"ja zum glück haben wir noch einen Platz bekommen"trank noch einen schluck"geht ihr eigentlich auch mal zusammen weg also ich meine Du und deine Kollegen wenn die zeit es zu lässt?"

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:40

Ich lächelte und sah sie an. "Jap und das Café verdient sicherlich gut heute." meinte ich und dann kam auch schon das Essen. "Lass es dir schmecken." Ich lächelte sie an und nickte. "Ja, das tun wir so oft es geht."

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:48

"bestimmt"lächelte und sah dann das essen kommen"ja du dir auch"fing dann an zu essen"mmhhh herrlich"schaut ihn an"das ist schön,am meisten gehst du bestimmt mit Nina und Ian weg oder?

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:53

"Danke schön." meinte ich und fing auch an zu essen. Auch der Kuchen schmeckte echt super.
"Genau, mit den beiden am meisten. Man kann mit ihnen echt Spaß haben." sagte ich. "Mit wem gehst du denn so raus?"

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 20:06

er dann auch an fängt zu essen"das glaube ich das du mit denen viel spaß hast"aß weiter und hörte was er fragte"naja wenn dann gehe ich meistens mit meinem Bruder und seinen kumpels weg und das ist auch immer lustig"

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 20:08

Ich lächelte und vernahm ihre Antwort. "Achso, das kann ich mir denken." sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck vom Café. "Und wie sieht es in Sachen Liebe aus?" fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 20:15

lächelte ihn an und hörte was er sagt,seuftzte""naja ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall was das angeht"meinte ich wegen der sache Liebe"und bei dir?"schaute ihn fragend an und trank einen schluck und aß mein Baguette auf

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 20:27

Ich sah sie fragend an. "Ach quatsch. Wieso denn das?" fragte ich nach und war mit meinem Kuchen auch fertig. "Bei mir, ach, nicht besonders viel." sagte ich. "Aber irgendwann findet jeder jemanden."

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 20:31

schaute ihn an"naja die meisten wollten nur das einer"sah das er auch fertig war und hörte was er sagt"hhmm,hast ja recht irgendwann findet jeder jemanden"lächelte ihn an

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 15:46

"Hm, stimmt. Da hast du recht." meinte ich und lächelte leicht. "Man sollte die Hoffnung nur nie aufgeben." Ich trank meinen Kaffee leer und stellte die Tasse ab.

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 22:58

lächel ihn an"ja das stimmt das sollte man nicht machen"meinte ich wegen der hoffnung auf geben.trank aus"Möchtest du noch etwas trinken, ich lad dich ein"schaute zu ihm

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen