RE: Cafe´

in Freeplay 06.03.2012 23:06
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich lächelte und sah mich kurz um. Dann blickte ich Hailey wieder an, als ich die Frage vernahm. "Das ist doch nicht nötig. Aber gerne, danke." sagte ich. "Ich nehme dann eine kleine Cola noch."

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 23:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)

hörte was er sagt"aber doch,ich muss mich ja bedanken das du mit mir einen netten nachmittag verbringst"bestellte uns dann zwei Cola,die wir dann auch rasch bekomme,trank einen schluck"du hast doch auch in Gefallener Engel mit gespielt,wie war so die umstellung dann einen vampire zu spiele?"schaute ihn fragend an

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 23:20

"Achwo, du musst dich auch nicht bedanken. Mache ich doch gerne." sagte ich und lächelte sie an. Dann bekamen wir auch schon schnell die Colas und nahm ein Glas. Ich hörte ihr weiter zu. "Stimmt, da hast du recht." sagte ich. "Ziemlich ungewöhnlich zuerst, aber es war spannend und aufregend, mal einen Vampirn zu spielen. Nach der Zeit habe ich mich daran gewöhnt."

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 23:32

"trotzdem"lächel ihn an und hörte ihm weiter zu"das kann ich mir vorstellen aber hast du gut gemeistert,ich muss sagen das Gefallener Engel mein lieblings film ist"trank wieder einen schluck"und gibt es schon neue angebote für dich oder darfst du darüber nicht sprechen?"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 20:17

Ich lächelte bei ihren Worten und sah sie an. "Da fühle ich mich geehrt, dass es dein Lieblingsfilm ist." sagte ich und trank auch wieder einen Schluck. Bei ihrer Frage zuckte ich leicht die Schultern. "Ist schon okay. Es sind ein paar in Besprechung, aber eigentlich konzentriere ich mich grad hauptsächlich auf Vampire Diaries." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:17

"oh ja das kannst du auch"lächel ihn an und trank einen schluck,hörte was er sagt"ah okay,ist ja auch besser wenn man sich erstmal auf das aktuelle konzentriert,bin mal gespannt wie es wird"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:23

Ich nickte. "Genau, finde ich auch. Das nimmt auch viel in Anspruch." meinte ich lächelnd und überlegte mir, was ich sie noch fragen könnte. "Was machst du gerne so in deiner Freizeit?" fragte ich sie und lächelte.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:28

"das glaube ich dir das dass viel in anspruch nimmt"grinste ihn an schaute zu ihm und hörte was er mich fragte"ohh da gibt es sehr vieles,lass mal überlegen"überlegte kurz"ähm mit meinem Bruder an autos rum schrauben,lesen,tanzen und mit meinem AUto rum fahren"lächelte ihn an"und du?"fragte ich ihn

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:32

Ich lachte leise und trank wieder etwas von meinem Getränk. Dann nickte ich und wartete geduldig. Schließlich hörte ich ihr zu und lächelte. "Das hört sich toll an. Macht sicherlich Spaß." sagte ich. "Meine sind Wintersportarten, Gitarre spielen und mich mit Freunden treffen."

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:47

"und wie das spaß macht vorallem wenn man mit meinem bruder in einem auto fährt das ist manchmal so als würde man fliegen"grinste ich und hörte was er so macht in seinen freizeit"wow nicht schlecht"trank einen schluck"fährst du ski oder snowboard?"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:51

Ich grinste. "Das glaube ich nur zu gerne. Auto fahren macht schon Spaß, das muss ich zugegeben." sagte ich und hatte nun fast mein Glas leer. "Natürlich Snowboard fahren. Das macht am meisten Spaß." antwortete ich sofort auf ihre Frage und grinste. "Warst du schon mal Snowboard fahren?"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 21:57

sah sein grinsen"oh ja das ist es"hörte das er snowboard fährt"das glaube ich dir das es spaß macht""musste dann leicht lachen"ja das war ich aber habe meisten mehr auf meinem po gesessen als alles andere"kicherte ich

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:00

Ich schmunzelte und sah sie an, während ich ihr zuhörte. Ich lachte leise. "Achso. Aber Übung macht den Meister. Irgendwann wirst du es auch können, wenn du immer wieder übst." sagte ich. "Vielleicht kann ich dir mal helfen." Ich grinste.

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:03

hörte ihn lachen"ey ja das ist nicht witzig"musste dann aber auch lachen"da hast du recht wenn ich weiter über wird das schon"hörte was er weiter sagt"das würdest du machen?das wäre echt klasse"

nach oben springen

in Freeplay 20.03.2012 22:11

"Sorry. Dein Lachen hat mich angesteckt." meinte ich und versuchte ernst zu bleiben, musste jedoch auch noch kurz lachen. "Sicher, das bekommst du hin." sagte ich und nickte. "Würde ich machen, wieso nicht?" Ich lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen