Hotel

in Chino 14.08.2011 20:13
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Hotel

in Chino 22.01.2012 21:32
von Ryan Atwood (gelöscht)

Ich parkte den Wagen und sah kurz zu Taylor als ich mich umsah.Niemanden sah ich den mit so einem Wagen hier vor zu fahren war gefährlich.
Ich stieg als erster aus konnte aber niemanden sehen es war schon dunkel deswegen sollten wir schleunigst rein.
Ging ums Auto und machte Taylor die tür auf.

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:44
von Taylor Townsend (gelöscht)

Normalerweise hätte ich Ryan eine Szene gemacht, denn ich war ja kein kleines Mädchen mehr.Ich wusste mich zu wehren, aber seine Worte hatten mich beeindruckt. Wir kamen an einem Hotel an und Ryan öffnete die Tür. Ich stieg aus und sah mich um. "Gespenstig."stellte ich fest und nahm Ryans Hand. So ganz geheuer war mir das hier nicht.

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:48

Ich lächelte sie an als sie meine Handy nahm und ging mit ihr rein,Bestellte uns ein Doppel Zimmer und bekam den Schlüßel.Ging mit ihr hoch ins Zimmer und schloss auch gleich die Tür ab.
"Zwar nicht das was du gewohnt bist aber das ist das beste was Chino zu bieten hat"
Nahm mir erstmal ein Bier aus der Mini Bar.
"Morgen werden wir zu Theresa und Daniel fahren heute ist es zu spät"

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:52

Wir kamen in den spärlich eingerichteten Hotelzimmer an und ich sah mich kurz um. Viel zu sehen gab es nicht,also setzte ich mich auf das Bett und zog meine Jacke aus.
Ich beobachtete Ryan, wie er an der Minibar zu gange war.
"Das hier ist schon ok. Was zählt ist, dass du deinen Sohn morgen sehen wirst. Alles andere ist unwichtig."Ich versuchte ihm irgendwie Mut zu machen.

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 22:04

Ich nickte Taylor zu und zog auch meine Jacke aus und setzte mich zu ihr.Nahm noch ein Schluck von meinem Bier und legte einen Arm um sie.
"Nervös bin ich schon ich bin gespannt wie er auf mich Reagieren wird"
Gab Taylor einen Kuss und zog mir meine Hose aus.
Das Zimmer war dunkel und die Lampe gab nicht viel Licht ab.
Trank mein Bier aus und legte mich ins Bett.Wartete auf Taylor

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 22:10

Ryan war ein guter Mensch, ich war stolz auf ihn und er würde sicher einen guten Vater abgeben. Leider machte mir gerade das Angst. Ich befürchtete, ihn zu verlieren, wenn er erst seinen Sohn kennengelernt hatte. Ryan machte es sich bequem und ich warf mich schnell in mein Negligee.Etwas komfort konnte nicht schaden. Ich breitete die Decke über uns aus und gab Ryan einen Kuss. "Ich liebe dich." sagte ich ihm und lehnte mich an ihn.

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 22:23

Als sich Taylor zu mir legte ,legte ich meinen Arm um sie und küsste sie liebevoll.
"Ich liebe dich auch vergiss das nie"
Das Theresa noch immer Gefühle für mich hatte verschwieg ich lieber den ich kannte Taylor gut genug sie würde ausrasten und nicht mehr mit kommen oder sogar sie an an machen.
"Schlaf gut meine süße "
Gab ihr noch eine kuss auf die Stirn und versuchte zu schlafen.Konnte aber kaum schlafen musste die ganze Zeit an morgen denken.

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 22:27

Es war ein wirklich ereignisreicher Tag gewesen. Der Arztbesuch, der Abend mit Summer und Nina und dann Ryan und die Fahrt nach Chino. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um zu gähnen und machte es mir in Ryans Arm gemütlich. "Gute Nacht. Versuch etwas zu Schlafen." sagte ich ihm noch bevor mir die Augen zufielen. Mein Körper konnte den Schlaf dringend gebrauchen, aber innerlich war ich sehr aufgewühlt, deshalb war mein Schlaf sehr unruhig und alles andere als schön.

nach oben springen

in Chino 23.01.2012 20:41

Ich wurde langsam wach den im Zimmer nebenan war es wirklich laut.Ich rieb mir übers Gesicht und sah zu Taylor.
"Guten Mogen mein Schatz hast du wenigstens etwas geschlafen?"
Fragte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Chino 23.01.2012 20:51

Zwar hatte ich schlecht geschlafen, dafür aber umso fester.
Schön war immerhin, neben Ryan aufzuwachen. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. "Guten Morgen. Naja ein bisschen schon. Und du?" Ich sah ihn besorgt an. Ryan musste schrecklich nervös sein.

nach oben springen

in Chino 23.01.2012 20:57

"Naja es ging zum Glück warst du da "
Lächelte ich sie liebevoll an und stad auf.Zog mich an und ging mir die Zähne putzen.Ich war total nervös den gleich würde ich meinen Sohn zum ersten mal sehen.
Ich sagte nicht viek zu sehr war ich aufgeregt.

nach oben springen

in Chino 23.01.2012 21:01

Ich tat es Ryan gleich und wartete dann gespannt darauf, losgehen zu können.
"Geht es dir gut?" fragte ich ihn mit aller Fürsorglichkeit.
Ich war mir selbst noch nicht sicher, wie ich der ganzen Situation gegenübertreten sollte.

nach oben springen

in Chino 23.01.2012 21:14

Ich zog meine JACKE an und sah zu Taylor rüber.Nickte kurz unsicher und sah von unten zu ihr hoch.
"Ja geht schon wollen wir los?"
Wollte ihr nicht meine nervösität zeigen.
Nahm ihre Hand und ging mit ihr runter zum Auto was zum Glück noch heil stand.Stieg mit ihr ein und fuhr zu Theresa.

nach oben springen

in Chino 01.02.2012 00:13

wir kamen beim hotel an und legten uns auch gleich ins bett würden morgen reden
nacht mein schatz
gab ihr noch einen kuss und wir schliefen ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen