Straßen von Chino

in Chino 14.08.2011 20:12
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Straßen von Chino

in Chino 22.01.2012 20:52
von Ryan Atwood (gelöscht)

Wir kamen langsam in Chino an das merkte man an der Umgebung es war nichts mehr schön grün und keine Villen standen hier rum.Nein das war das Gettoh von Californien.Ich wusste nicht ob Taylor sowas schon mal gesehen hat und wie sie damit umgehen würde.Ich sah zu ihr und lächelte.
"Alles ok??"

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:06
von Taylor Townsend (gelöscht)

Wir waren schon eine Weile unterwegs gewesen und ich bemerkte sehr wohl den Unterschied zwischen New Port und Chino. Hier war alles etwas anders, verwahrlost, aber das konnte ich Ryan so nicht sagen. Immerhin war das seine Geburtsstadt.
Darum lächelte ich Ryan einfach an und nickte.
"Alles OK. Fahren wir noch lange?"

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:20

Ich war froh das sie nicht so schlimm auf die Veränderung reagierte auch wenn ich es ihr nicht so genau ab nahm.
"Wir sind gleich an dem Hotel"
Meinte ich und fuhr über eine Krezung und biegte links ab.
"Du bleibst am besten immer an meiner Seite und redest nicht wenn wir auf den Straßen unterwegs sind"

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:27
von Taylor Townsend (gelöscht)

Ryan machte mir irgendwie Angst.
"Nicht reden? Ist es so gefährlich hier?"Vor meinem geistigen Auge konnte ich mir schon Vorstellen, wie man mich entführte. "Ich habe Pfefferspray dabei." erwähnte ich beiläuftig.
Hätte Ryan nicht anderswo aufwachsen können?

nach oben springen

in Chino 22.01.2012 21:30

Bei ihrer Frage sah ich sie finster an.
"Ja das ist es hier laufen überwiegend Kriminelle rum da es ein armes Virtel ist"
Atmete aus ich konnte garnicht mehr glauben das ich auch mal dazu gehörte und auch nicht vor Frauen zurück schreckte.
"Pfefferspray wird wohl nicht viel nützen aber besser als garnichts,bleib einfach bei mir ok"
Fuhr den eine Auffahrt zu einem Hotel rauf.

nach oben springen

in Chino 07.02.2012 22:16

wir fuhren durch die straßen doch wirklich was zu essen gab es hier nicht ...vorallem wollte ich mit meinem sohn hier nicht rum laufen da ich die gegend zu gut kannte.
drehte mich zu ihm um.
"Wollen wir ins hotel fahren und uns da was zu essen bestellen??"

nach oben springen

in Chino 07.02.2012 22:29
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)

schaute aus dem Fenster und sah zu wie die Häuser an ihnen vorbei flitzen, bis daddy ihn ansprach. Dreht den Kopf und lächelt ihn an. "egal..aber bald was frühstücken...hunger" es war sicher bald mittagszeit und er hatte noch garnichts gegessen. zudem wollte er sein eis. "nicht das eis vergessen" sah ihn mit einem ernsten Blick an, das eis würde der kleine nicht vergessen. "wo ist papas freundin?"

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 21:55

"Ok mein großer dann fahren wir ins Hotel essen was und dann machen wir uns auf den Weg zum großen Meer"
Lachte ich und freute mich jedem meinen Sohn vor zu stellen.
"Papas Freundin ist noch im Hotel da fahren wir nun hin,"
So fuhren wir dann zum Hotel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen