RE: Hotel

in Chino 06.02.2012 21:00
von Ryan Atwood (gelöscht)

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen den ich musste die ganze Zeit an Daniel denken.Taylor schlief noch und ich stand auf.Wollte sie nicht wecken.Zog mich an und gab ihr einen Kuss.Ging dann aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 21:57

Wir kamen beim Hotel an und ich parkte den Wagen.Schnallte mich ab und stieg aus.Hald meinem Jungen aus dem Auto und lies seinen Rucksack drin den wir wollten bald weiter.
"Dann wollen wir mal schauen ob Taylor noch schläft"
Grinste ich doch dachte ich mir schon das sie noch schlafen würde.Wir gingen rein und hoch aufs Zimmer.Taylor schlief noch immer und ich fands schade.
"So dann werde ich mal ein leckeres Frühstück bestellen mit ganz viel Eis"
Grinste ich und rief unten an und bestellte.

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 22:21
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)

war brav im Auto und ganz ganz leise, bis papa anhielt. sah ihn an und lies sich von ihm aus dem Auto hheben, grinste und nahm seine hand als er mit ihm in das Hotel ging, damit er sich nicht verlief. Sah sich aufmerksam in dem Zimmer um und blickte dann papa an. Seine Augen wurden ganz groß und er lächelte seinen Papa an. "Jaaaaa" *_* freute sich auf sein frühstück. wie aufs stichwort meldete sich sein magen, er knurrte sehr sehr laut und verlangte nach essen. Sah Papa an und schob die Unterlippe vor. "ahhh mein bauch macht aua" sagte er und legte die Hand darauf, sah dann den Papa an und setzte sich hin. schaut sich mit neugierigen Augen um, bevor er aufsteht und sich alles im zimmer anschaut

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 22:26

Ich grinste den mein Sohn war wirklich ein kleiner Clown.Dann hörte ich es auch schon klopfen und ich machte die Tür auf.Ein Kellner brachte einen Rolli mit dem Essen rein.Als er es abgestellt hatte gab ich ihm noch ein wenig Trinkgeld und machte dann die Tür zu.
"So nun kannst du rein hauen es ist genug da"
Lachte ich und setzte mich zu ihm.
"Was möchtest du essen "

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 22:39

Neeeee er war nur etwas seltsam manchmal. ging schüchtern hinter daddy als der Mann das essen brachte und kam erst wieder vor als er weg war, hatte aber neugierig zu geschaut. Sah auf das essen was da war und legt den Kopf zur Seite.
"was ist das?"
deutet auf einen der Teller
"und das?"
sah Papa fragend an, denn er kannte die sachen garnicht und wusste auch nicht ob sie schmeckten. sah auf das ganze essen.
"ich mag müslie mit milch und schokoflocken"

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 22:46

Ich grinste über Daniels verhalten und strich ihn über den Kopf.Sah auf das Tablett.
"Also das sind leckere Schocko Hörnchen und das sind süße PFandkuchen möchtest du einen?"
Fragte ich und hörte seine Worte.
"Das haben wir auch da schau mal 3 verscheidene Sorten"
Nahm einen Teller und machte ihm Schocko Flocken auf den Teller nahm die Milch und goss sie drüber.Gab ihm einen Löffel.
"Guten Apettit"
Meinte ich und biss selber in ein Brötchen.

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 22:52

Blickte neugierig auf die Teller als er erklärte und roch daran.
"hmm erst schokoflocken und dann schauen"
sah zu wie Papa ihm das essen machen und nahm den Löffel in die Hand, sah den Papa dann mit großen Augen an und fing an zu essen. Natürlich nicht ganz so einfach, aber aß trotzdem brav und sah papa zu als er sein brötchen aß. Sah auch mal zu Taylor welche schlief wie ein stein, aß einfach nur weiter sein essen.
"ist gut" sagte er und nieste dann wieder, sah komisch auf sein essen weil er sich den löffel beim niesen in den Hals gehauen hatte und aß dann weiter

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:01

Ich sah Daniel beim essen zu und war stolz das er schon so gut essen konnte.Dachte ja garnicht daran das er es nicht könnte.Woher sollte ich auch wissen was ein 4 jähriger schon alles kann.Das würde ich mit der Zeit lernen und ich freute mich schon drauf.
Sah ihn besorgt an als er beim Niesen den Löffel zu weit in den Mund schob.Doch er war tapfer und ass brav weiter.Ich lächelte und ass mein Brötchen auf.
"Und was möchtest du nun essen?"
Fragte ich und stellte ihn nen Kakao hin ging mal davon aus das dass kleine Kinder trinken würden.

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:15

hehehehe er war eben nicht erfahren mit kindern, dafür stellte er sich jedoch sehr gut an. ach er war einfach nur geschickt in manchen sachen, die hatte er sicher von senen Papa. sah seinen Papa an, weil er sooo besorgt war und leckte den löffel, nachdem er es gegessen hatte. War dann ganz ganz leise und sah auf das essen. "hmmmm pfandkuchen" sagte er und blickte auf das essen, sooooo viel konnte er noch nicht essen, aber er konnte ein paar probieren bevor er sein eis bekamm

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:20

Ich beobachtete ihn und schnitt ihn ein paar stücken vom Pfandkuchen klein und schob sie ihm rüber.
"Probier mal schmecken echt lecker"
Lächelte ich und ass ach ein trank von meinem Saft und sah zum Eis rüber das in ner kühl Box war.
"Und dann gibt es lecker Eis "
Ass ein wenig schneller den ich wollte langsam nach Newport zurück.

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:28

sah daddy zu und nahm in der Zeit seinen Kaba, pustete hinein und trank dann davon, gab sich alle mühe die Tasse nicht fallen zu lassen und war glücklich das er nun erstmal etwas im Magen hatte. Sah auf die Uhr, bevor er die Tasse weg stellte und die Pfandkuchen versuchte aufzuspießen.
"oh mama hat abeitspause"
wusste das schon wann mamy pause hatte. Nahm dann einen bissen und lächelte breit.
"ja schmeckt gut"
reibt sich die Augen und isst das auf, was papa ihm klein geschnitten hat, weil er gelernt hat immer aufzuessen. schaut zu Taylor als sie komisch seufzt und rutscht näher an papa ran. Trinkt seinen Kaba leer ud schaut dann zu dem Eis, mit großen Runden Augen. "jetzt eis?"

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:36

Ich sah zur Uhr an der Wand und war überrascht das er wusste wann Theresa Pause hatte.Er war wirklich ein schlauer Junge.
"Wir rufen Mama nachher mal an ok?!"
Bot ich ihn an und sah ihm zu wie er seinen Kakao trank und freute mich das es so gut klappte.Grinste dann als er alles aufgegessen hatte nun nach seinem Eis fragte.
"Du hast schön alles ausfgegessen was für ein Eis möchtest du den Schocko Oder Vanille"
Machte den kühler auf und nahm einen Becher.Wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:43

er konnte die Uhr leider noch nicht aber er wusste wo die zeiger stehen mussten damit mama im normal fall mal da anrief wo er gerade war, wenn sie arbeiten war.
In seinen Augen leuchtete der Stolz auf, als er hörte wie sein Vater ihn lobte. Eis zum frühstück war doch der Traum jedes kindes, er würde sowas von Bauchschmerzen bekommen mit dem warmen Kaba XD
"hmm vanille" meinte er und blickte auf die eistruhe und den Becher.
"und was für eis will papa?"

nach oben springen

in Chino 08.02.2012 23:58

°Mein schlauer Junge °
Dachte ich und machte meinem Sohn eine Kugel Vanille in die Waffel den so ass es sich besser.Gab ihm das Eis und machte mir eine Schocko Kugel fertig
"Na dann lass es dir schmecken"
Grinste ich und fing an zu schlecken.Sah zu Taylor und überlegte sie einfach ins Auto zu tragen.Den bald sollten wir aufbrechen bevor wir in den Berufsverkehr kommen würden.Den auf Stau hatte ich keine Lust.

nach oben springen

in Chino 09.02.2012 19:05

strahlte und nahm zufrieden sei eis. Fing an zu schleckern, wobei er sah wie daddy sein schokoeis aß. seufzt zufrieden und schleckert weiter, nur leider nicht schnell genug denn das eis schmolz mit der Zeit und lief ihm über die fingerchen. Aß einfach seelenruhig sein eis weiter und biss ab und an ein stück von der waffel ab, sah aber runter als das eis schließlich auf den teppich tropfte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen