RE: Hotel

in Chino 10.02.2012 14:40
von Ryan Atwood (gelöscht)

Wir assen genüßlich das Eis als ich sah wie das Eis über Daniels Finger lief.Er ass scheinbar zu langsam und dabei schmolz das Eis in seiner Hand.
Grinste und nahm ein Taschentuch um ihm die Hand sauber zu machen.
"Nun aber schnell in den Mund damit damit das Eis nicht weiter läuft und dann gehen wir Hände waschen"
Meinte ich und ass mein Eis auf.Was auf den Boden landete versuchte ich etwas weg zu wischen.Stand dann auf und nahm Daniels Hand und ging mit ihm ins Badezimmer und wusch seine Hände sauber den sie klebten.Machte seine Hand trocken.
"Und bist du satt geworden?"

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 21:20
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)

nun das kind musste nicht nur finger waschen sondern auch das gesicht weil er das eis auch im gesicht hatte. Lies sich mit dem Tuch abwischen und aß sein eis dann solange weiter bis er es fertig oder auf den boden hatte. Ging mit Papa mit und lies sich die händchen waschen, wenn auch nur ungerne, nickte bei seiner frage.
"jaaaa daniel ganz voll"
grinste breit seinen papa an mit einem vanille gesicht, rieb sich dann ein wenig über die augen und sah zum klo, welches viel zu hoch für ihn war. "papa...klo" deutet drauf und fängt an zu hüpfen, weil er mal dringend musste

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 21:40

Auch sein Gesicht machte ich dann auch noch sauber und war also fertig mit ihm^^,Dachte ich und da hopste er vorm Klo rum.Das war nicht wirklich mein Ding aber Taylor schlief was sollte ich machen.
Also hockte ich mich zu ihm und zog seine Hose runter und hub ihn aufs Klo.Drehte mich um und wartete das er fertig war.

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 22:04

lies isch noch das gesicht sauber machen und sah den papa an, als er ihm die hose auszog und aufs klo setzte. hielt sich am klo fest und wackelte ein wenig mit den beinchen rum, während er auf dem klo saß und sich erleichterte. sah den daddy dann an als er fertig war. "papa fertig" eigentlich war ja immer mama da wenn er zu klein für das klo war.

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 22:21

Ich hörte ihn pisseln und presste die Lippen zusammen.Nie hätte ich gedacht das ich das nochmal erleben durfte.Als er meinte das er fertig war drehte ich mich um und half ihm runter.
"Schön abschütteln"
Grinste ich und zog ihm wieder die Hosen hoch.
"So und nun ziehst du dir die Jacke an den wir werden nun los fahren zum großen Meer"
Lächelte ich und ging raus aus dem Bad und sammelte alle sachen zusammen.Sah zu Taylor die ich nun wohl tragen musste.

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 22:37

Pinkelte zufrieden in das Klo und lies sich dann von daddy runter helfen und wieder anziehen. Schüttelte den Kopf.
"nein"
sagt er nur und geht zum waschbecken, tut erstmal händewaschen. erst als er das gemacht hat geht er raus und zieht seine Jake an.
Hm keiner von den beiden hat ans pühlen gedacht XD zog seine schuhe an und wartete dann auf seinen papa

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 22:44

dafür sind die putzen da ^^
ich hatte alles zusammen gepackt und schnallte es mir auf den rücken und ging zu taylor rüber.sie schlief wie ein stein was mich etwas ärgerte.hob sie hoch und sah zu daniel.
"So ab zum auto"
machte die tür auf und wir gingen runter.checkten aus und ging zum wagen wo ich taylor vorne rein setzte.sie schlief weiter.nahm dan daniel und setzte ihn in sein sitz und schnallte ihn fest.
"los gehts "
grinste ich und stieg ein und fuhr los und endlich wieder nach newport.

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 22:50

tapste aufgeregt neben daddy her und sah zu taylor als er sie ins auto legte. er mochte sie noch nicht so richtig, weil er sie noch nicht kannte. lies sich in den sitz setzen und anschnallen. schloss seine augen und schlief dann erstmal ein wenig

nach oben springen

in Chino 10.02.2012 22:53
von oh

lalalalalalaa

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen