Eisstand

in Zoo 10.04.2012 23:34
von Liam Backer (gelöscht)

wir kamen beim eisstand an und ich schaute mal was es o gab an sorten.
"ich nehme einmal joghurt und vanille und du mein schatz"

nach oben springen

RE: Eisstand

in Zoo 10.04.2012 23:40
von Ashley Parker (gelöscht)

Ich sah mir an was sie alles hatten und dachte kurz nach was ich haben wollte. "Ich nehme eine Kugel Startcatella" sagte ich und lächelte ihn liebevoll an. Der Verkäufer nickte und machte uns unser Eis.

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:50

der verkäufer machte uns unser eis fertig und ich bezahlte ihn.nahmen unser eis und setzten uns an einen tisch.
"lass es dir schmecken mein engel"
fing an meinem eis zu lecken und brummte.
"lecker das tut gut bei so einem warmen tag möchtest du nachher noch ein souvenier kaufen?"
fragte ich sie und leckte weiter mein eis

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:56

Ich aß mein Eis und lächelte Liam an. Er war echt süß zu mir... und ich hatte echt noch nie einen Mann getroffen der so zu mir war. Ich war echt total verliebt in ihn und war einfach nur froh ihn bei mir zu haben. "Danke... lass es dir auch schmecken Schatz" erwiderte ich lächelnd und aß weiter mein Eis. Dann dachte ich kurz nach und nickte leicht. "Wenn du auch willst" sagte ich und wollte nicht das er zu viel Geld für mich ausgab.

nach oben springen

in Zoo 11.04.2012 00:00

ich sah sie verliebt an und wenn man herzen sehen könnte das würden welche um mich fliegen.sie war ne klasse frau und ich wollte keine andere,ass mein eis auf und nickte ihr zu.
"ja klar wieso nicht du sollst dich ja an den tag erinnern"
grinste ich und gab ihr einen luftkuss

nach oben springen

in Zoo 11.04.2012 00:03

Ich lächelte ihn an und war echt so froh einfach nur mit ihm ihr zu sein. Sah ihn an und nickte dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Okay..." sagte ich und aß mein Eis auf. Sah ihn dann und lächelte.

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 21:30

wir assen unser eis auf und ich schaute auf den plan wo wir als nächstes hingehen könnten.
"was hälst du von den elefanten die werden gleich gefüttert das wäre doch toll"
nickte ich ihr zu und stand schon auf.reichte ihr meine hand damit sie aufstehen konnte.

nach oben springen

in Zoo 15.04.2012 13:25

Ich lächelte ihn an und nickte. "Das klingt toll" sagte ich dann und nahm seine Hand. Freute mich schon und mochte Elefanten sehr. Dann gingen wir Hand in Hand zu den Elefanten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen