Affengehege

in Zoo 10.04.2012 22:07
von Liam Backer (gelöscht)

nach oben springen

RE: Affengehege

in Zoo 10.04.2012 22:08

wir kamen zu den affen und diese liefen schon munter draußen rum.grinsend ging ich mit ihr rüber und wir sahen uns die affen an,
"schau mal da eine affen mutter mit ihrem baby "
lachte ich und zeigte dort hin

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 22:16
von Ashley Parker (gelöscht)

Wir liefen zu den Affen und ich lachte und fand sie einfach nur süß. "Ja... sie sind echt wunderschön" meinte ich und grinste. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss. Ich hatte ihn echt sehr vermisst. Lächelte und sah dann wieder dann Affen zu wie sie herumliefen und spielten.

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 22:19

affen interessierten mich nicht wirklich ich stand mehr auf die raubkatzen wie löwen und tiger.
erwiederte ihren süßen kuss und sah in ihre augen.
"das war viel zu lange ... das darf nie mehr vor kommen meine schöne"
lächelte ich sie an und war wirklich über beide ohren in sie verliebt.dann schaute ich wieder zu den affen und lachte als sich grad einer am po kratzte

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 22:28

"Ja da hast du recht" stimmte ich ihm zu und ich würde schon dafür sorgen das das nicht noch mal passierte. Lachte dann auch und hatte nach einer Weile genung gesehen. "So... und wohin willst du jetzt?" fragte ich ihn und nahm seine Hand in meine.

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:00

lächelte sie an und sah mich um.
"was hälst du davon zu den löwen zu gehen ich liebe raubkatzen"
meinte ich und gab ihr einen kuss nahm ihre hand und wir gingen weiter zu den löwen

<---löwengehege

nach oben springen

in Zoo 10.04.2012 23:03

Ich grinste und nickte bei seinen Worten.
"Klar gehen wir zu den Löwen" sagte ich und fand diese Tiere einfach nur wunderschön und majestätisch. Erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und lief mit ihm weiter.

>> Löwengehege

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 23:04 | nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 22:25
von Kaitlin Cooper (gelöscht)

Wir schlenderten durch den Zoo bis wir am Affengehege ankamen. Es waren zielich viele Affen im Gehege und ich wusste gar nicht welchen ich beobachten sollte."Oooh ist der nicht süß?" fragte ich lachend und zeigte dabei auf einen kleinen Affen, der schaukelte.

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 22:43
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

wir schlenderten durch den zoo und kamen endlich bei den affen an.wir gingen zum zaun und beobachteten sie.
"ja wie geil schau mal der eine pinkelt dem anderen auf den kopf"
lachte ich doch auf einmal rannten alle schreiend weg und ich sah zu kait.
"was haben die affen den"
und dann bebte auf einmal alles und ich sah kait ängstlich an.
"oh nein ein erdbeben was machen wir jetzt"
alles wackelte stark und die leute liefen weg,

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 22:50

Ich fing an zu lachen, als sie den Affen auch sah, den Sophie meinte. Ich schaute verwirrt um mich, als alle wegrannten und schaute dann zu ihr. Dann fing es an zu beben und hörte Soph's Frage. "Entweder den Leuten hinterher oder uns hier hinsetzen, wo..."es bebte immer stärker und ich setzte mich dann einfach schnell runter auf den Boden ohne meinen Satz zu beenden. Ich schaute Soph mit großen Augen an.

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 22:56

ich sah mich verwirrt um und setzte mcih zu kait auf den boden.einmal hatte ich sowas erst mit erlebt aber da war ich noch in moms bauch.
"es soll aufhören"
es knallte und überall fiel etwas runter ... es gab kein ende und ich drängte mich an kait,

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 23:06

Ich blieb einfach stumm sitzen und legte den Arm um Soph als sie sich auch setzte. "Ich hoff es hört gleich auf" versuchte ich sie zu beruhigen. Ich versuchte einfach ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fiel. Ich drückte sie näeher an mich und zuckte immer wieder zusammen. Ich schaute immer wieder hoch, ob kein Baum irgendwie in der Nähe war und auf uns kippte.

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 23:08

ich war so froh das kait bei mir war den ich war schon ein wenig ängstlich.nach einer ewigkeit hörte es auch schon wieder auf und ich sah mich um.dann dachte ich gleich an paul und holte mein handy raus.schrieb ihm eine nachricht als er nicht ran ging und machte mir schon sorgen.
"ob ihm was passiert ist"
sah kait fragend an

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 23:12

Ich war erleichtert als es aufhörte und rappalte mich wieder auf. "Ich denke nicht, geh nicht vom Schlimmsten aus. Wir sollten aber noch kurz warten, ja?" fragte ich und hilet ihr meine Hand hin und half ihr hoch.

nach oben springen

in Zoo 14.04.2012 23:20

ich hoffte das sie recht hatte und steckte mein handy wieder ein.nahm ihre hand und stand auf.
"meinst du es gibt ein anch beben?"
fragte ich und hielt ihre hand ganz fest,
"ich bin so froh das du da bist"
die affen kamen aber schon wieder raus also war es wohl vorbei was mich etwas beruhigte,
"die tiere spüren das wohl schon früher"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen