#1

Küche

in Leonardo und Ophelia 23.03.2012 23:23
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 05.04.2012 15:59
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Mit ihm an der Hand kam sie in die Küche und ging direkt zum Kühlschrank, holte eine fertige Lasange heraus die sie shcon gestern gemacht hatte und stellte diese in den Ofen. Sie klatschte ihre hände ab und sah ihm dabei zu wie er den Tisch deckte. "machst du sehr gut!", grinste sie und ging hinüber zum Sofa. Sie stellte den Fernseher an und klopfte neben sich. "komm schatz, es dauert noch etwas!", nickt sie und zapt durch die Kanäle. Sie stoppte bei Scrubs und zog ihre Beine an. Sie lehnte sich nach hinten und machte für einen kurzen Moment die Augen zu.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 06.04.2012 21:09
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

wir kamen runter in die küche und sie ging zum kühlschrank
und holte schon eine fertige lasange raus und schob diese in den ofen
sie wusste einfach wie sehr ich lasange mochte deswegen war eigentlich immer
eine da, ich deckte den tisch und hörte was sie sagte
ich grinste und sah sie an
"ich geb mir mühe mein schatz"
sie ging zum sofa und ich hörte was sie sagte und setzte mich neben sie und zog sie in meine arme, und strich über ihren arm
sie hatte srubs eingeschaltet und wir schauten ein wenig bis die lasange fertig war
"ich liebe dich meine süße"
und gab ihr einen kuss auf die haare und war einfach glücklich

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 06.04.2012 22:17
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Mit einem lächeln und wieder geöffneten Augen, kuschelte sie sich erst in seinen Arm und dann legte sie ihren Kopf doch auf seinen Schoß. "Ich liebe dich!", erwiderte sie auch seine Worte und stirch ihm mit ihren Fingerspitzen über die Wange. Der Fernseher interessierte sie gar nicht mehr. Sie zog ihr Handtuch wieder etwas straffer um sich damit es nicht allzu viel zeigte und bemerkte das sie noch etwas nasse Haare hatte und lachte. "Deine Hose wird gleich nass sein!", schmunzelte sie und fing an zu lachen, aber machte keine anstalten sich zu erheben. Sie starrte ihn an und überlegte etwas. "meinst du es war das richtige..?? ich meine das ist das haus meiner Eltern verkauft habe? Manchmal wünschte ich schon, irgendwie wieder da zu sein!", sie ergriff seine Hand und wollte sich gerade ihren Verlobungsring anschauen. Doch dieser war nicht an ihrem Finger. Erschocken wechselten ihre Blicke von Hand zu seinen Augen. Sie dachte kurz nach und dischte sich dann an die stirn. "ich hab ihn auf den Nachttisch gelegt bevor ich ins Wasser gesprungen bin.

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 14:02
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich grinste bei ihren worten und zog sie enger an mich
"ich liebe dich auch meine süße"
sie zog das handtuch straffer und ich musste schmunzeln
"hast du etwa angst das ich dir was weggucke ach und quatsch stört mich nicht wen die hose nass wird is doch nur wasser"
dann hörte ich ihre worte und sah sie an und konnte sie schon verstehen
und ich zog sie wider an mich und küsste sie
"es war das richtige süße, wir haben uns doch versprochen das wir ein neues leben zusammen anfangen, ich weis das es schwer ist süße"
ich strich über ihren rücken und hörte dann was sie wegen dem ring sagte und wie sie sich gegen die stirn schlug
"na dann geh mal schnell hoch und hol ihn nich das ich auf die idee komm das du es dir anders überlegts"
ich küsste sie und schnupperte dann die lasange

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 14:14
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn verwirrt an. "Nein ,aber ich wollte ungern e Nackt essen!", grinste sie und setzte sich dann auf. Sie schaltete den fernseher aus und gab ihm einen Kuss. "ich weiß... das wollten wir. Und es ist wunderbar!", seufzte sie leicht verliebt. aber sie hatte ja nicht immer die rosarote Brille auf. Sie küsste ihn noch mal un tat so als meinte sie es ernst. "Vielleicht will ich dich ja gar nicht heiraten!", nickt sie und steht dann auf. Sie holt das essen aus dem backofen und stellt die lasange auf den Tisch. "Oh man riecht das gut. Wer hat die noch mal gemacht.. ach ja ich.. "scherzte sie und setzte sich an den Tisch. Sie wartete bis er auf stand, sich setzte und sich etwas zu essen nahm! "Lass es dir schmecken!", grinste sie.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 14:18
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich hörte ihre worte und musste grinsen
"ich hätte nichts dagegen gehabt"
dann machte sie den fernseh aus und ich lächelte sie an und
musste mir wieder das grinsen verkneifen als sie so tat als würde sie ernst meinen das sie mich nicht heiraten wollte
"dafür kenn ich dich aber zu gut meine süße"
ich kitzelte sie bevor sie die lasange aus dem ofen holte
"mhhhhh riecht echt lecker mein schatz"
dann setzte ich mich zu ihr an den tisch und tat mir was auf den teller
"du dir auch mein engel"
ich fing an zu essen und es schmeckte wider total lecker und ich lächelte sie verliebt an und war so glücklich sie zu haben
"mhhh ist wider sehr sehr lecker süße"
ich ass weiter und lies es mir sichtlich schmecken sie kochte einfach himmlisch

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 14:25
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

"das war klar das du nichts dagegen hast!", lächelte sie und als sie dann saßen, lächelte sie ihn an und schaute ihm beim essen zu, bevor sie selber etwas auf den teller legte und ein wenig aß. "Danke danke. Das hab ich wohl von meiner Mutter geerbt!", nickte sie und aß auf.
"ich werde wohl gleich mal duschen und mir die Klausuren von meinem Kunstkurs ansehen.. mal sehen was da raus gekommen ist!", grinst sie und spielt mit der Gabel auf ihrem Teller. "Und was machst du?"

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 14:35
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich ass auf und nahm mir noch einen teller voll weil es mir so gut schmeckte
"du bist einfach die beste köchin der welt"
ich lächelte sie an und hörte was sie sagte als sie aufgegessen hatte
und überlegte kurz
"ich werd mich wohl auch in meine bücher stürzen, muss noch ein wenig für den wirtschaftskurs lernen auch wen ich nicht wirklich lust dazu haben aber was muss das muss"
ich lächelte sie auf und ass zu ende und rieb mir meinen bauch
"man war das lecker"
langsam stand ich auf und räumte alles auf das sie es nicht machen musste und küsste sie dann sanft im nacken
"meine wunderschöne verlobte"

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 15:02
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Bei seinem Komplitment wurde sie leicht rot und musst dann auber lachen. "Na das hoffe ich doch, dass es lecker war!",nickte sie und sah ihm dabei zu wie er alles wieder wegräumte "Das brauchst du nicht machen!", schüttelte sie den Kopf und wurde dann aber im Nacken geküsst, sie drehte sich zu ihm um ihn richtig zu küssen und stand dann auf.
"Und was gibts zum nachtisch?", grinste sie und gab ihm noch einen Kuss. "Ich kann dir auch dabei helfen,Leo.. Wirtschaft ist zwar nicht so meine stärke.. aber ich hab keine lust Klausuren zu korrigieren..", seufzte sie und lehnte sich an ihn.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 15:09
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich sah wie sie ein wenig rot wurde und schmunzelte
"du kochst immer sehr lecker meine süße"
ich rämute noch alles in die spülmaschine und hörte dann was sie sagte
"nein das mach ich, du hast lecker gekocht also kann ich das bisschen abspülen und in die spülmaschine stellen"
als ich sie im nacken küsste drehte sie sich und ich erwiederte zu gern ihren kuss und zog sie dann in meine arme
"hmm ich weis nicht, worauf hast du den hunger"
ich grinste sie an und erwiederte ihren weiteren kuss
"ich würde ja nicht nein sagen, aber ich denke wir beiden müssen das machen auch wen keiner von uns dazu lust hat, sonst warten doch deine schüler ewig auf die arbeiten das wäre doch auch nicht so super oder"
ich zog sie enger in meine arme und küsste sie wider
"und später können wir ja noch mal an den strand oder so"

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 15:19
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

"Das nächste mal lässt du mich das machen!", nickte sie und meinte die Spühlmaschine. Sie legte ihre Arme um ihn und sah zu ihm nach oben.
"Du hast recht.... irgendwer hat ja immer die arschkarte,hm?", grinste sie und ging aus seinen Armen zur Tür. "ich gehe jetzt duschen und dann werde ich mich wohl an den Schreibtisch verziehen!", nickte sie und gab ihm einen luftkuss. "ich liebe dich!", rief sie und ging nach oben.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Leonardo und Ophelia 09.04.2012 15:23
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und nickte
"ausnahmsweise meine süße"
ich strich über ihren rücken bis sie sich wider löste und hörte was sie sagte
"aber nicht überanstrengen"
sie warf mir einen luftkuss zu und ich lächelte
"ich liebe dich auch"
dann war sie schon nach oben verschwunden
ich nahm meine bücher die noch in der tasche waren die neben der tür lagen
°was muss das muss°
und verzog mich damit ins wohnzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 178 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen