Pferde Koppel

in Han´s Landhaus in Australien 14.03.2012 15:27
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Pferde Koppel

in Han´s Landhaus in Australien 09.04.2012 22:21
von Han Seoul-On (gelöscht)

wir kamen raus und gingen ein stück und kamen bei einer koppel an.blieben am zaun stehen.ein paar meter vor uns stand ein kleine pony mit einem sattel auf dem rücken und ich sah zu kaya runter.
"kannst du dir denken was deine überraschung ist"
lächelte ich.wenn sie größer war würde sie auch ein größeres pferd bekommen doch erstmal reichte so ein pony für sie dachte ich.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 03:05
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

lief neben ihrem Vater her und sah sich um, blieb stehen als sie an einer Koppel stehen geblieben waren und warf den Kopf in die höhe und sah das Pony an, drehte ruckartig den Kopf zu ihrem Vater und es war egal wie unwohl sie sich eben noch gefühlt hatte.
"du schenkst mir ein pony?" sah ihn mit risigen Augen an, bevor sie ihm schließlich um den Hals viel und gab ihm einen ganz großen Kuss. "du bist der beste Papa der welt." einen Moment war wirklich alles wieder beim alten und das ganze leid und das trauma das sie hatte war vergessen, für einen Augenblick. Drückte sich an ihn und warf den Blick dann dann auf das Pony und streichelte seine Nüstern. "wie heißt es?" da es kein fohlen war musste es einen Namen haben, sah sich nach Yumi und Max um

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 14:40

ich sah in ihren kleinen süßen augen das ihr das pony gefiel.welches kleine mädchen wünschte sich kein pony.lächelte kaya an und nickte ihr zu.
"das ist dein eigenes pony und einen namen hat es noch nicht das darfst du ganz alleine bestimmen"
meinte ich zu ihr und hockte mich runter als sie das pony streichelte.
"möchtest du dich mal rauf setzten?"
fragte ich den das pony war ja schon gesattelt.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 16:47
von Ally Chester (gelöscht)

nach dem ich mich umgezogen hatte ging ich raus und fand han und kaya
bei der pferdekoppel und sah schon das pony und musste schmunzeln
°er ist wirklich der beste°
ich ging zu den beiden und lächelte
"wem gehört den das schöne pony?"
fragte ich mit einem lächeln und lehnte mich an han und küsste ihn kurz auf die wange
"du bist wirklich der beste, ich liebe dich"
sagte ich leise zu ihm und lächelte dann wider kaya an und war gespannt wie sie ihr pony nennen würde

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 17:53

Sie sah ihren Vater mit großen Augen an als er sagte das das Pony noch keinen Namen hatten, sah ihre Mutter und grinste ein wenig. "meins" kicherte und warf einen Blick auf Das Pony streichelte den Kopf und sah mal eben nach was es ist. Sah das es ein Junge war und dachte lange nach wie sie das Pony nennen wollte. "hmmmm ich nenn mein Pony..." überlegt einen Moment. "ich nenn ihn Neschad" lächelte und streichelte das Pferd. "gefällt dir der Name Neschad?" sah ihn fragend an und sah dann ihren Vater mit großen Augen an. "jaaa" lief schnell zum Sattel, drückte ihm di Zügel in die Hand und kletterte auf den Rücken ihres Ponys, streckte die Hand nach der zügel aus.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 20:28

es war wirklich schön meinen spatz wieder so glücklich zu sehen.alles würde ich dafür tun das es ihr gut geht sie war mein und alles.ich liebte sie so sehr und wollte niemals ohne sie leben.schaute zur ally als sie zu uns kam und nahm sie in den arm.erwiederte ihren kuss und lächelte.
"danke ich liebe dich auch schatz"
schaute dann wieder zu kaya runter die grad überlegte wie ihr pony den nun heißen sollte.
"das ist ein schöner name und neschad gefällt er auch"
lachte ich und lies ally los um die zügel von neschad zu nehmen und kaya setzte sich rauf.war erstaunt wie gut sie hoch kam und gab ihr die zügel.
"schaffst du das alleine oder soll ich ihn führen?"
fragte ich und sah zu kaya hoch.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 20:47

ich hörte was kaya wegen dem pony sagte und lächelte
"das hab ich mir schon gedacht das es deins ist meine süße"
ich sah wie glücklich sie war und das machte mich auch glücklich
dann hörte ich wie sie das pony nannte und nickte
"das ist ein schöner name für das pony mir gefällt er auch"
ich lächelte die ganze zeit und war richtig glücklich mir gefiel es hier sehr gut
und in meinem kopf entstand langsam ein bild wie die hochzeit aussehen sollte
den ich wollte alles selber machen und hailey und sophia würden mir bestimmt helfen
dann lies han mich los um kaya beim reiten zu helfen und ich war gespannt
"na los mein engel das schaffst du bestimmt"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 20:50

grinste als die beiden meinte das es ein schöner name war und sah ihren vater an. Nahm die Zügel und sah ihm in die Augen. "ich kann das alleine, oma war auch mit mir reiten" streichelte neschad grinste breit und lies das pony dann los laufen. Kicherte zufrieden und lies neschad schneller werden. Ritt lachend über die weide und war wirklich glücklich im Moment.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 21:08

"ok aber pass auf"
gut sie konnte nicht wirklich tief fallen da das pony sehr klein war aber trotzdem.ich sah ihr nach wie sie lachend über die koppel lief und lächelte.es war so schön ihr lachen wieder zu sehen.ging zu ally und legte meinen arm um sie.wir beobachteten kaya beim reiten.
"es ist so schön sie glücklich zu sehen "
meinte ich und gab ally einen kuss.
"nun sollten wir ihr sagen das wir heiraten wollen aber ich denke das wird für sie ok sein"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 21:12

ich hörte was kaya sagte und musste grinsen sie war eindeutig ganz ihr vater
das freute mich sehr
sie galoppierte lachend über die koppel und ich war mehr wie glücklich
han kam zu mir und legte einen arm um mich und ich legte meinen kopf an seine schulter
und erwiderte seinen kuss zu gern und nickte
"ja es ist schön sie so glücklich zu sehen"
dann hörte ich was er sagte und sah ihn an
"ich denke auch, gerade ist alles so schön ich denke sie freut sich das ihre eltern nun richtig zusammen sind"
ich legte meinen arm feste um ihn und strich über seinen rücken
"kaya kommst du bitte mal zu uns"
rief ich liebevoll nach ihr und wartete bis sie zu uns kam

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 21:39

Sah ihre Eltern an, nur weil sie gerade glücklich war hißes das nicht das sie nicht trotzdem angst hatte aus dem Haus zu gehen. trapte zu ihren Eltern als ihre Mutter rief und hielt Neschad neben ihnen an, klopfte ihm brav den Hals und gab ihm einen Kuss als sie abgestiegen war, streichelte seinen Hals und sah die beiden fragend an. "ja?" sah sie zwar an aber war eher mit den gedanken bei Yumi und Neschad, apropo sie hörte die zwei Hunde aber sah sie nirgends

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 22:23

ich hoffte echt das kaya das ok gab den ich wollte endlich glücklich werden und nach vorne schauen.als ally kaya zu uns rief trabte sie mit dem pony zu und und ich half ihr runter.streichelte ihren kopf.lächelte den ich war froh das die überraschung so gelungen war.
"mein schatz ich und deine mama haben dir noch was zu sagen und zwar sind wir ja jetzt schon eine schöne familie doch dazu gehört noch ein wichtiger schritt"
hockte mich zu kaya und streichte ihr über die wange.
"deine mama und ich wollen in einer woche ca. hier heiraten und dann sind wir für immer vereint .... würdest du uns deinen segen geben mein schatz?"
fragte ich und hoffte so sehr das sie damit einverstanden sein würde.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 22:51

Sah ihren Vater an und zog die Augenbrauen ein klein wenig zusammen, bei dem was er sagte. Legt den Kopf zurseite als er vor ihr in die Hocke ging, legte ihren Kopf ein wenig zuseite und fragt sich wirklich was er ihr damit sagen will. Hört dann aber was er sagt und schaut die beiden an, bevor er einen nach dem anderen ansah und legt den Kopf schief. Schwieg als allererstes mal, bevor sie etwas sagte und streichelte ihr Tier, dachte darüber nach

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:04

kaya sagte nichts und ich sah kurz zu ally hoch und hatte angst das sie jetzt böse werden würde und weg lief,
"süße nichts wird sich bei uns ändern ich hab dich noch genauso lieb nur mama und ich wollen den letzten schritt wagen das hatten wir schon lange vor onkel dom kommt sicher auch bald nach"
versprach ich ihr und sah sie hoffnungsvoll an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen