RE: Pferde Koppel

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:16
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Legt den Kopf schief bei den Worten von ihrem papa und sah ihn fragend an. "ich hab doch garnichts gesagt"
strahlte als er onkel Dom erwähnte und freute sich mit ihm und Brian zu spielen. Sah ihre eltern an,s ehr lange und zuckte die schultern.
"mich stört es nicht wenn ihr heiraten wollt...."
lächelt ihren vater an da sie wusste das es ihm sehr viel bedeutete ihre Mama heiraten zu können und sein Kind nichts dagegen hatte. "dann kann mama wenigstens nicht einfach wieder weglaufen" meinte sie verschrerisch in das ohr ihres papas und gab ihm einen Wangen kuss. "ich hab dich lieb papa....dich auch mama" sah zu ihr und setzte sich wieder auf Neschads rücken, streichelte das Tier sanft.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:22
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich war so froh als kaya meinte das sie nicht dagegen hatte das ally und ich heiraten würden und zog sie zu mir,
"du machst mich glücklich ich habe dich so sehr lieb mein schatz"
hörte ihre worte die sie mir ins ohr flüsterte und lachte nickte ihr dann zu
"genauso sieht es aus mein spatz"
sie dann wieder zu ihrem pony geht und es streichelt.
stand auf und gab ally nen kuss
"die woche hier wird dir sicher noch richtig gut gefallen wir machen noch ganz viel "
versprach ich
"wollen wir dein pony jetzt absatteln und ich den stall bringen es ist schon spät"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:35
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Legt den Kopf zurseite und fuhr sich durch die Haare, lächelte ihn sanft an. Sah ihn dann empört an, als er hörte was er sagte. "du hast mich nur lieb aber mama liebst du" nun war sie doch bockig und hörte was er sagte, lies ihr pferd antrappen und ritt von der weide, nun war sie bockig und ritt ihren Neschad zum stall

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 23:37
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich verdrehte die augen den sie hatte mich falsch verstanden.gab ally einen kuss den sie wollte schon rein gehen.
lief dann kaya nach

<----pferdestall

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 16.04.2012 20:45
von Hailey OSullivan (gelöscht)

sparzierte vom see hier hin zu den koppeln.Max die ganze zeit neben mir her lief"na großer"streichelte ihm über den kopf.blieb dann stehen und schaute mir die pferde an und setzte mich ins gras und blickte in die ferne.max sich neben mich setzte

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 16.04.2012 22:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)

schweifte mit meinen gedanken mal wieder ab und wurde wieder traurig.max sich dann an mich kuschelt.streichel ihm über den kopf"wenigstens du bist da"schaute auf die koppel.hoffte das Brian und Phia endlich über ihre gefühle gesprochen haben°sie geben ein schönes paar ab die beiden°freute mich leicht für die beiden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen