hörte Han zu"das glaube ich dir,aber das wird wieder.oh da bin ich aber auch gespannt wie sie es auf nimmt"trank wieder einen schluck"ja ich vermisse ihn sehr"sehe dann wie Kaya wieder kommt"na kleine"und hörte was sie sagt

kuschelte sich in die arme ihres papas und schüttelte den kopf ein wenig bei dem was er sagte. "nein ich bin nicht schüchtern aber der junge ist mit seinem dad weg gelaufen und es ist unhöfflich da zu stören" sah haley an und lächelte sie an, streckte ihr die zunge raus. "hallo Haley " sah ihren papa an. "du papa nimmst du mich mal mit wenn du ganz schnell autofährst?" sah ihn fragend an, meinte rennen

ich nickte hailey zu den auch ich war gespannt was sie sagen würde.legte dann den arm um kaya und hörte ihr zu.grinste.
"ach wirklich du bist sehr gut erzogen woher du das wohl hast"
zwinkerte ich hailey zu und gab meiner kleinen einen kuss
"vielleicht kannst du ja später zu ihm rüber gehen"
hörte dann ihre frage wegen dem schnellen autofahren und schmunzelte.
"das lässt sich sicher einrichten mein spatz"
trank mein bier und hörte der musik zu

sah Han nicken und ich hoffte das sie das gut weg steckt wenn die beiden heiraten.hörte den beiden dann zu musste dann grinsen.Kaya mir dann die zunge raus streckt"na du kleine freche"lächelte sie an und trank dann wieder einen schluck"das macht dann Dad bestimmt"schaute mich etwas um

schaut sie empört an bei ihren worten, da ihr vater doch eine sekunde vorher noch gesagt hatte das sie gut erzogen sei. Kuschelte sich an besagten vater und lachte leise. "weiß ich nicht aber mein papa hat mich erzogen musst du den mal fragen und rech bin ich ganz sicher nicht" sagt es mit großen runden kuller augen, die keinen zweifel offen liesen. "jaa mal sehen"
freute sich das ihr vater das machen wollte und sah schließlich ihre tante oder was Hailey wohl war an, fur sich mit der Hand über die blaue rose. "hmmm kommst du dann mit? onkel dom kann ja auch fahren, ein richtiges rennen" ihre augen strahlten, voller begeisterung wenn sie daran dachte. sie hatte die begeisterung ihrer eltern und wenn sie erstmal ein teeny war würde sie wohl noch anstrengend werden

ich lachte bei kayas worten.sie kam wirklich nach mir und das fand ich toll.
"siehst du hailey eine wahre Seoul-On"
zwinkerte ich und gab kaya ein küsschen.sah ihre großen runden augen und wurde wieder weich den sie war mein ein und alles.hielt sie in meinen armen fest und nickte,
"ja ich komme dann mit"
sah rüber zu den anderen und trank mein bier aus.
"wir werden aber auch bald wir ,müssen ja mal nach mama sehen"
/lieben gruß von dom sie entschuldigt sich /

hörte was Kaya sagt und ich musste grinsten.schaute zu han"ja scheint so"Dom fährt bestimmt mit"trank mein bier aus und bestellte ein neues,hörte das sie auch bald gehen müssen"ich hoffe es geht Ally bald besser"
/liebe grüße zurück,ist ja nicht schlimm

/gruß von mir auch botte
sie machte große runde leuchtende augen als Hailey sagte das Dom wohl mit fahren würde und klatschte begeistert in die Hände. "jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" jubelte sie und machte dann große runde augen, sah ihren papa an und gab ihn einens chmatzer. "rennen fahren, rennen fahren, rennen fahren" jubelte sie und hörte dann das sie bald gehen würden, verog das gesicht ein wenig traurig

ich sah wie begeistert kaya war wegen dem auto fahren und musste schmunzeln.ich merkte das sie viel von mir und ally hatte in der hinsicht.sah hailey an und hoffte das sie nicht zuviel begeisterung dafür bekommen würde.den ich wpnschte mir das sie was anderes in zukunft machen würde.
bekam einen kuss von ihr und lächelte.trank mein bier aus und atmete aus.
"ja mein engel du musst bald ins bett schau mal auf die uhr "

Kaya dann voll begeistert war udn ich musste drauf Kicher.schaute zu Han udn lächelte ihn an"da freut sich aber jemand"hört dann was Han sagte und schaute auf die uhr und seuftzte sah dann wie kaya ihr gesicht traurig versteckten"ach kleine bald machen wir wieder eine party okay?"

sie war mindestens so sehr dafür zu begeistern wie ihre eltern. fuhr sich durch die haare und hörte ihrem dad zu und seufzte schließlich ein wenig, lächelte hailey an. "au ja" sah dann ihren papa an und schmollte. "ich weiß ich muss übermorgen wieder zur schule aber aber aber"

ich stand auf und stellte mein glas auf den tisch.
"genau deswegen musst du vor schlafen mein schatz"
nahm hailey in den arm und verabschiedete mich von ihr,
"du kommst gut nach hause ja?"
half kaya runter und nahm ihre hand.lächelte hailey nochmal zu und fuhr mit kaya nach hause

sah wie er aufstand und mich dann in den arm nimmt"ja mache ich ihr aber auch ja,verabschiede mich noch von Kaya"machs gut kleine"schaue beiden noch nach und trinke noch von meinem bier.schaue auf mein Handy aber nichts drauf,seuftze und wippte zur mussik mit meinem fuß.unterhielt mich noch mit einem Kellner

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |