RE: Lounge

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:29
von Ally Chester (gelöscht)

ich hörte was hailey sagte und schüttelte den kopf
"typisch dom, der kommt doch nie zu ruhe, das nächste mal schleif ihn einfach mit"
ich grinste und dann stand kaya auf, sie langweilte sich bestimmt
und ich hörte was han sagte und nickte
"ja bitte engel nicht zu weit weg"
dann nahm er mich in den arm und ich lehnte mich an ihn
"was macht dein knöchel hailey?"
ich trank von meiner cola und lächelte han und hailey an

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:32
von Hailey OSullivan (gelöscht)

schaute Han an"ja das wäre mal ne maßnahme das er sich ausruht"trank einen schluck vom Bier,hörte hans frage"naja wir hatten ein bißchen spaß am pool als kaya da war und haben rum gealbert da bin ich unglücklich um geknickt"sehe dann wie Kaya auf stand konnte mir denken das sie sich langweilte.lächel Ally an"das werde ich das nächste mal auch tun"grinste sie an"es geht der knöchel tut noch weh aber wird schon besser"schaute mich etwas um"ist sehr schön hier"

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:42
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich hörte hailey zu und sah zu ally.
"gut das wir versichert sind wenn sowas passiert"
lachte ich und sah zu hailey
"bis zur hochtzeit ist alles wieder gut"
scherzte ich rum und trank mein bier,tippte mit dem fuß zur musik und sah mich etwas um.es wurde immer voller was schön war.nur noch dom fehlte und das würde er sich noch anhören können.

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:50

ich hörte was hailey sagte und lächelte sie an
"das muss bis zur hochzeit wider werden, meine trauzeugin kann ja nicht humpelnd tanzen"
ich grinste sie an den ich freute mich schon sehr, han bald zu heiraten
ich lehnte mich an han und fuhr über mein bein das wider zuckte und etwas weh tat
°verdammt°
ich trank von meiner cola und schaute mich um den ich wollte ja nicht
das kaya etwas passierte
langsam wurde es voller und ich entschied mich etwas zu tanzen um mich vom schmerz abzulenken
"mag einer von euch beiden mit mir tanzen?"
ich stand schon auf und tanzte ein wenig zur musik

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:53

höre was han sagt"ja das stimmt"musste dann auch leicht lachen"aber sowas passiert ja immer nur mir"trank noch einen schluck vom bier"natürlich ist das bis zu hochzeit wieder gut,habt ihr denn schon einen Termin?"schaute beide fragend an"und wir beide müssen noch dein kleid besorgen"schaute dabei Ally an,schaute mich um und sah wie voll es wird,war leicht traurig das Dom nicht hier war,nur lauter päarchen waren da,hörte was Ally sagt"ne du ich nicht,tanz doch mit an ich bleib hier sitzen"setzte mich mal hin

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:00

ich grinste und trank mein bier.hörte den frauen zu und vermisste meinen kumpel dom den mit frauen konnte man ´nicht über alles reden.
nickte hailey zu und freute auch mich schon auf die hochtzeit und endlich das wir eine glücklich familie werden würden.sah allys blick und konnte mir denken was war.doch dann stand sie auch schon auf und fing an zu wippen.typisch für sie ich hasste das tanzen.
"ne ne ich auch nicht kennst mich doch"
lachte ich

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:04

ich hörte was hailey sagte und lächelte
"ja das müssen wir beide unbedingt bald machen ich brauch ein super kleid"
ich tanzte weiter und hörte das die beiden nicht wollten
"okay aber an der hochzeit kommt ihr beide nich dran vorbei mit mir zu tanzen, vor allem du nicht mein schatz"
ich sah han an und lächelte ihn an
mein bein tat zwar noch weh aber durchs tanzen konnte ich es ein paar minuten vergessen ich schloss meine augen und vergass einen moment meine ganzen schmerzen und war sehr glücklich

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:08

"wir werden das perfekte kleid für dich finden Ally"grinste sie an,freute mich schon voll drauf mit ihr ein kleid zu kaufen.trank mein bier aus und bestellte mir noch eins"wollt ihr noch was trinken?"schaute beide fragend an,wippte kleicht mit dem fuß zum takt der musik und hörte was ally sagt"klar da tanzen wir dann so richtig süße"

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:15

ich hörte irgendwas von kleidern und schaltete schon ab.das war nicht mein thema also lies ich sie reden.trank mein bier aus und hörte hailey da war ich wieder wach.
"ach ich nehme gerne noch ein bier"
lächelte ich und sah zu ally und nickte.
"na bis dahin werde ich mit dir tanzen aber auch nur dort"
sah mich nach kaya um.

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:18

ich hörte was die beiden sagten und lächelte
aber ich fühlte mich nicht so gut
ich setze mich wider neben han und lehnte mich an ihn
"schatz ich werde nachhause gehn, ich fühl mich nicht so gut, mein bein, du weist schon, ich werd morgen auch gleich zum arzt, du kannst gerne noch mit kaya bleiben"
ich küsste ihn lange und umarmte dann hailey
"wir reden die nächsten paar tage wann wir shoppen gehn wollen"
ich lächelte sie an und verabschiedete mich an
"bis später schatz, liebe dich, gib kaya einen kuss von mir"
dann ging ich nachhause

//sry ich zwei, ich fühl mich nicht so, bis morgen knuddel

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:23

hörte das Han noch gerne ein bier haben möchte und bestellte es ihm dann.schaute zu Ally und hörte das sie schon geht"oh schade gute besserung süße und meld dich dann einfach bei mir ja"sah ihr dann nach und schaute zu HAn"und wie läuft es zwischen Ally und Kaya?"

//gute besserung süße,bis morgen

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:30

ich sah ally besorgt an und wusste aber das es ihr nicht gut gin.
"nimm dir ein taxi wir bleiben auch nicht mehr lange "
gab ihr einen kuss und sah ihr besorgt nach.bekam noch ein bier und sah zu hailey.
"hoffentlich kommt sie gut zu hause an"
trank ein schuck vom bier und hörte ihre frage nebenbei sah ich zu kaya die scheinbar einen freund gefunden hatte.
"es läuft immer besser aber erst als ich meine meinung gesagt habe heute nacht haben wir sogar in einem bett zusammen geshclafen"

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:34

schaute zu Han"das wird sie bestimmt"trank einen schluck und sah zu Kaya die einen freund gefunden hatte.lächel."das hört sich ja super an,kann ich mir denken das du erstmal deine meinung dazu sagen musstes,sie war ja nicht gut auf Ally zu sprechen,aber ich freu mich das es besser wird"schaute ich weiter um und dachte an Dom

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:39
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

kam zurück und setzte sich bei ihrem papa auf den schoß, seufze ein klein wenig und gab ihm einen kuss.
"hier ist kein kind nur ein junge aber der ist mit seinem papa weg"

nach oben springen

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:39

ich nickte hailey zu und sah kurz zu kaya rüber.machte mir sorgen um ally.
"naja es wird auch langsam zeit es macht ja nun kein spaß mehr wenn beide nicht miteinander klar kommen und ich immer zwischen 2 stühlen stehen muss kaya weiß noch nichts von der hochtzeit bin gespannt wie sie reagiert"
sagte ich und trank mein bier
"du vermisst dom ne"
sah zu kaya die wieder zu uns kam.legte meinen arm um sie.
"wieso hast du ihn den nicht mal angesprochen du bist doch nicht schüchtern oder?"

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 22:40 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen