RE: Sitzfläche im Garten
in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 20:20von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich kam mit paul bei der party an und sah mich etwas um.das war unser erster öffentlicher auftritt mit ihm und ich war schon etwas nervös.
meine eltern konnte ich noch nicht sehen.wir suchten uns einen schönen platz und setzten uns.
"hier ist es schön"
lächelte ich zu paul und setzte mich mit ihm.warteten auf den kellner und bestellten uns cocktails.

wir kamen gemeinsam an und liefen ein wenig umher.dann sah ich sophie die ich noch von früher kannte.ging mit ash rüber und lächelte.
"hey sophie wie geht es dir können wir uns kurz setzten?"
fragte ich und sah zu ihrer begleitung die mir sehr bekannt vor kam.setzte mich mit ash und wir bekamen dann auch schon coctails in die hand.
"auch nicht schlecht "
sah zu ash.
"das ist meine freundin ash ash das ist sophie"

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:07von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich sah mich etwas um und erblickte am pool meine eltern und auch ryan mit taylor und einem kleinen jungen.wunderte mich wer er war.nahm pauls hand und hielt sie fest.dann kam liam mit einem mädchen zu uns und ich begrüßte ihn freundlich.
"hey liam schön dich zu sehen und hey ash freut mich dich kennen zu lernen mir geht es sehr gut und euch das ist paul mein freund"
lächelte ich und war wirklich glücklich.sah immer wieder zu meinen eltern und wartete noch einen moment.

Ich kam mit Sophie an und blickte mich um. Ich war schon echt gespannt, was ihre Eltern sagten. "Ja, es ist echt schön hier." stimmte ich ihr lächelnd zu und blickte mich weiterhin um. Ich drückte leicht Sophie`s Hand, als sie meine nahm.
Dann kamen zwei zu uns und ich blickte sie an. "Hey." meinte ich freundlich zu den beiden und da Sophie mich schon vorstellte, brauchte ich es selbst nicht. Ich lächelte leicht.

ich bemerkte wie glücklich sophie schien und das lag wohl an ihren neuen freund was mich freute.ich lächelte beide an und legte den arm um ash.
"es freute mich für euch meinen glückwunsch"
lächelte ich und sah kurz zu ash die ganz schüchtern neben mir saß.
"ash kennst du sicher noch nicht sie hat mir total den kopf verdreht kennst mich ja eigentlich"
zwinkerte ich ihr zu und dann kam ein kellner der sekt brachte.
nahm mir ein glas und trank einen schluck sah mich etwas um
"sind das nicht deine eltern so?"

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:30von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich sah glücklich zu paul rüber und natürlich sah man mir das an das ich total verliebt war.ich sah wie ryan zu uns rüber sah und war etwas nervös.
hörte dann liam zu und lächelte ihn an.
"danke liam ich bin auch wirklich glücklich aber ash ist auch wirklich sü"
lächelte sie an und hoffte das wir bald mal was zusammen machen würden.lehnte mich gegen paul und trank meinen sekt den wir bekammen.
"seit ihr den schon lange zusammen?"

sie lief durch die gegend und sah sich um, wobei sie jetzt auch viel mehr leute sah als oben in der Louge wo ihre Eltern waren. war vollens begeistert so viele fremde leute zusehen, aber leider sah sie gar kein kind, was sie traurig stimmte

"Danke, Liam." meinte ich. "Und dir auch mit Ash."
Ich lächelte und sah mich um. Es waren einige schon hier, aber viele kannte ich bisher nicht. Ich merkte, dass ein paar hier rüber sahen und ich sah zu Sophie, die etwas nervös aussah. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie leicht beruhigend.
Dann trank ich einen Schluck von meinem Sekt.

ich lächelte die beide an und freute mich wirklich für sie.trank mein glas aus und stellte es auf den tisch.nickte paul zu und überlegte immer noch woher ich ihn kannte.doch es fiel mir nicht ein.hörte sophies frage und sah zu ash.
"noch nicht lange seit 2 tagen und ihr?"
grinste ich und hatte noch immer durst.schaute zu ash
"wollen wir an die bar was meinst du?"
fragte ich sie den ich merkte das sophie und paul gleich rüber zu kirsten und sandy gehen würden.stand dann mit ash auf.
"wir´sehen uns bestimmt nachher nochmal"
ging dann mit ihr rüber zur bar.

Ziemlich verspätet schaffte ich es dann doch noch auf die Party und lief durch den Garten. Ich schaute mich um und hoffte jemanden zu sehen, den ich kannte und zum Glück erkannte ich dann Paul, der etwas weiter hinten saß. Schnell ging ich auf ihn zu und drückte ihn einmal "Hey Paul, na alles klar?" begrüßte ich ihn lächelnd und blieb einem Moment stehen und schaute in die Runde "Hey Leute...ich bin Nina!" sagte ich und winkte einmal allen zu

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 21:49von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich sah zu liam und ash die wirklich glücklich zu seien schienen.ich freute mich für ihn den ich wusste wie er eigentlich drauf war und hoffte für beide das es wahre liebe war.
"seit 2 tagen oh noch ganz frisch ich und paul hmm ein paar tage"
lächelte ich zu ihm hoch und küsste ihn.sah den beiden nach als sie zur bar gingen und nickte.schaute zu der kleinen die hier rum lief und fand sie wirklich süß.lächelte ihr zu und sah hoch als ich nina dobrev erblickte.lächelte sie nervös an.
"hallo nina"
drückte pauls hand heute würde ich sicher noch einen herzinfakt bekommen.

"Also auch noch ganz frisch." meinte ich schmunzelnd und leerte mein Glas, welches ich neben mir abstellte. Dann gingen Liam und Ash zur Bar.
Ih sah mich um und sah auch ein kleines Mädchen, was herum lief. Als ich Nina`s Stimme hörte, blickte ich auf und lächelte. "Hey, Nina!" sagte ich und erwiderte die Umarmung. "Ja, alles ist super. Kann nicht besser laufen. Und bei dir? Wo hast du denn Ian gelassen?"
Ich lächelte und deutete dann zu Sophie. "Darf ich dir Sophie vorstellen?" sagte ich glücklich.

"Bei mir ist auch alles bestens, es könnte kaum besser sein" lächelte ich "Ich glaube ich mach ihn echt fertig" scherzte ich "Ehrlich gesagt aber keine Ahnung, heute morgen war ich noch bei ihm ich glaube er ist einfach totmüde" lachte ich und sah dann zu Sophie und dann zwischen den beiden hin und her "Hey Sophie, freut mich" lächelte ich ihr zu und warf Paul schmunzelnd einen vielsagenden fragenden Blick zu

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:03von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich war innerlich total nervös den nun stand ich noch einem weltstar gegenüber.auch wenn ich kein fan war war es trotzdem der hammer.ich lies mir aber nichts anmerken und schüttelte nina die hand.
"hey nina schön dich kennen zu lernen hübsches kleid hast du an"
sagte ich freundlich und lehnte mich wieder an paul.strahlte nur so und hörte den namen ian.
°oh man ich lerne sie wirklich alle kennen°
nun wünschte ich mir kait her doch sie hatte sich schon ein paar tage nicht gemeldet.
sah zu meiner familie und dann zu paul.
"da hinten sind sie wir gehen gleich mal hin ja"
oder ich holte sie einfach her das war vielleicht besser

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |