"Das freut mich zu hören." meinte ich zu Nina und lächelte. Dann hörte ich ihre Worte und grinste. "Dann verpasst er ja den ganzen Spaß hier." Ich lachte kurz. "Aber kann ruhig schlafen, wenn er müde ist."
Dann sah ich den vielsagenden Blick und ich nickte lächelnd. "Du denkst es richtig. Sophie und ich sind zusammen." erklärte ich ihr und war gespannt, was sie jetzt wohl sagte.
Ich legte meinen Arm um Sophie und vernahm ihre Worte. "Okay, machen wir." sagte ich lächelnd.

Ich lächelte kurz und setzte mich dann auch "Ja ich werds ihm erzählen und lache dann wenn er sich ärgert, dass er lieber zuhause geblieben ist...naja ich kann's ihm nicht verdenken ich bin auch echt müde, aber ich wollte mir das nicht entgehn lassen!" sagte ich und grinste zwischen Sophie und Paul hin und her "Wusste ich's doch, das freut mich so für euch zwei!" lächelte ich beiden zu "Aber Paul, ich bin enttäuscht, dass du es mir nicht schon früher erzählt hast" lachte ich und tippte ihm kurz auf die Brust
"Danke Sophie, du siehst auch toll aus!" gab ich zurück "Hey wisst ihr was, wir sollten mal was zu viert unternehmen!" schlug ich vor

RE: Sitzfläche im Garten
in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:23von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich hörte den beiden zu als sie über ian redeten und konnte nicht wirklich was dazu sagen.sah nebenbei zu meinen eltern die auf einmal wieder gingen und war etwas traurig.sie winkten mir nur zu und zeigten aufs handy.was wohl heißen sollte wir telefonieren.wunderte mich das sie so schnell weg waren und hoffte das wenigstens ryan zu uns kommen würde.hörte dann pauls worte zu nina über uns und strahlte wieder.kuschelte mich glücklich an ih,.
"danke nina paul ist wirklich ein wundervoller mann und es war liebe auf den ersten blick"
bei ihrem vorschlag nickte ich sofort den daran hatte ich auch schon gedacht
"sehr gerne ich bin dabei"
trank meinen sekt und bestellte mir einen sob.

"Das würde ich echt gern mit erleben, wenn du es ihm erzählst." meinte ich und lachte. "Klar, man muss ja auch nicht ewig bleiben, wenn man müde ist." Es war trotzdem super, dass Nina gekommen war.
Dann sah ich ihre Reaktion und grinste. "Danke, Nina." meinte ich. "Tut mir leid, ich hätte dir eine Sms schreiben sollen, aber Sophie und ich sind noch nicht so lange zusammen."
Ich drückte Sophie sanft an mich, als ich ihre Worte vernahm. "Und Sophie ist auch eine echt wundervolle Frau. Sicherlich würdet ihr euch auch verstehen." sagte ich lächelnd.
"Klar, bin sofort dabei. Das müssen wir auf jeden Fall mal."

"Wahrscheinlich tut er dann sowieso so, als wäre es ihm egal, ich hoffe bei der nächsten Party bekomme ich ihn wieder ein bisschen motiviert" lachte ich. Sophie und Paul waren echt süß zusammen, aber sie sah irgendwie so viel jünger aus als er "Hey Sophie wie alt bist du eigentlich" fragte ich dann neugierig ich wollte schließlich alles wissen, immerhin ging es hier ja um die Freundin meines besten Freundes. "Ihr beide passt echt gut zusammen" bemerkte ich lächelnd
"Okay cool, wird sicher lustig und dann können wir uns ein bisschen kennenlernen und Ian lernst du dann ja auch noch kennen" sagte ich begeistert

ich kam mit daniel und taylor zu sophie rüber und lächelte sie an.nahm sie in den arm und begrüßte auch die anderen beiden,sie aussahen wie stars doch machte ich mir nichts drauß daher sagte ich nichts,
"schön dich wieder zu sehen kleine sis ich möchte dir jemanden vorstellen das ist daniel dein neffe und mein sohn"
hatte ihr mal erzählt was damals mit theresa war und hoffte das sie hier keine fragen stellen würde.sah zu paul an dem sie gekuschelt war.
"und du bist der neue freund von sophie"
sah ihn prüfend an.
"mom und dad wollen uns bald mal zum essen zu sich einladen mo gings nicht so gut"

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:49von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)

kam zusammen mit seinem vater nun zu einer gruppe leute, heute war wohl tag des kennenlernens. sah seine tante neugierig an und wurde von seinem vater vorgestellt, sag die tante sophia an.
"hallo tante"

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 22:57von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich fühlte mich total wohl bei paul und das sah man mir auch an.ich trank mein getränk und hörte pauls worte wo ich etwas rot wurde.
"ach hör doch auf"
lachte ich und streichelte seine hand,dann hörte ich ninas frage und musste schlucken.
"ehm ich bin 17 werde dieses jahr noch 18"
sah kurz zu paul unsicher hoch den er war ja schon ein weig älter als ich doch das störte mich nicht.dann kamen ryan,taylor und daniel zu uns und ich umarmte ryan und taylor,sah zu daniel runter und hörte was ryan sagte und schaute ihn kurz an.
"ok hallo daniel ich bin sophie ...deine tante "
es war irgendwie komisch aufeinmal eine tante zu sein.
"du bist aber ein süßer fratz siehst aus wir dein vater"
lachte ich und sah zu paul
"paul nina das ist mein bruder ryan ryan das ist mein freund paul"
hoffte ryan riss sich zusammen den ich sah seinen blick genau.

"Das würde zu ihm echt passen." lachte ich leise. "Ich helfe dir. Bei der nächsten Party muss er dabei sein."
Ich leerte mein Sektglas und stellte es ab. Dann vernahm ich die Frage und Sophie`s Antwort. Ich sah zu ihr und lächelte beruhigend. "Sie ist jünger als ich, aber man kann ja auch nicht bestimmen, in wen man sich verliebt." meinte ich dazu.
Ich blickte auf, als Ryan, Daniel und Taylor kamen. Ich wartete, bis Sophie sie begrüßt hatte. "Hallo." meinte ich freundlich und lächelte.
Bei Ryan`s Frage nickte ich und Sophie stellte mich auch vor. "Freut mich, Sie kennen zu lernen." sagte ich.

Ich hörte ihr zu, als sie auf meine Frage antwortete und winkte ab "Ja Paul hat Recht, wen kümmert schon das Alter, Ian ist auch 11 Jahre älter als ich, also wen kümmert's" lächelte ich ihr zu
Ich sah zu den anderen, die zu uns kamen und und lächelte sie freundlich an, hielt mich aber am Gespräch zurück.

ich sah sophie an und sie verstand sofort das sie nicht groß rum fragen sollte.ich setzte mich kurz hin und sah zu paul rüber.sah sofort das er ein ganzes teil älter als sop war.ich würde immer ein auge auf sie haben den sie war unsere kleine.legte den arm um taylor und nickte ihm zu,
"unsere ältern würden sich freuen dich mal kennen zu lernen sie werden uns alle zum essen einladen ich hoffe du bist dabei"
sagte ich im normalen ton und sah zu daniel runter.er lernte heute fast alles aus der familie kennen außer seth und summer aber das würde noch kommen.ich sah auf die uhr und es war bald zeit daniel ins bett zu bringen.lächelte nina zu die wirklich hübsch war.

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:14von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)

sah seine tante an und lächelte sie strahlend an. "freut mich dich kennen zu lernen tante" grinste sie breit an, legt den Kopf schief und hebt eine Augenbraue an, während sie die beiden mustert sie und grinst dann süß. "ja das weiß ich schon" seine augen wurden größer und dann sah er sich um, sah den freund seiner tante an und lief zu ihm, sah zu ihm hoch und machte ein strenges gesicht. "du darfst aber nicht böse sein zu tante sophie" sagt er streng und schaut dann nina an. "du bist hübsch"

in ★ Frühlings Party ★ 04.03.2012 23:19von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

die worte von paul fand ich wunderschön wie er dachte über unseren altersunterschied.ich wurde echt immer glücklicher.lächelte ihn an und sah zu nina rüber.
"ach wirklich das ist aber auch ein rießen sprung was aber wenn man sich liebt ist das egal"
nickte ich ihr zu und freute mich schon auf ein doppel date.sah zu ryan und daniel und freute mich ihn wieder zu sehen.
"seth und summer sind wohl immer noch im urlaub was"
lächelte daniel an und hatte ihn jetzt schon lieb er war so knuffig,bei seinen worten zu paul musste ich herzlich lachen,er war so niedlich

Ich hörte den Gesprächen zu und lächelte. Mir war das mit dem Alter auch nicht so wichtig und hoffte, dass es Sophie`s Familie auch nicht so eng sah. Ich sah zu Ryan. "Mich würde es auch freuen und werde echt gerne kommen." sagte ich und lächelte. Als dann Daniel zu mir kam und ich seine Worte vernahm, blickte ich zu ihm. "Ich verspreche es dir, dass ich nie böse zu deiner Tante sein werde. Das kommt mir gar nicht in den Sinn." sagte ich und lächelte.

ich war froh das er mit kommen wollte und war gespannt was kirsten und sandy über den freund ihrer tochter sagen würden.hörte daniel und grinste zu nina rüber,stand dann auf -
"wir werden auch nach hause daniel muss ins bett"
verabschiedete mich von alle und nahm daniels hand,ging mit taylor und daniel zum auto und wir fuhren nach hause.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |