#31

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 22.03.2012 15:51
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich merkte das es ihr gefiel und machte somit weiter.verwöhnte sie mit allem was ging und sah zu ihr grinsend hoch.wanderte dann wieder aufwärts und küsste sie liebevoll.sie konnte spüren das ich auch sehr erregt war und es nicht mehr länger aushalten würde.knöpfte meine hose auf und schob sie mir samt boxer runter.schaute sie fragend an.
"nimmst du die pille oder soll ich ein kondom holen?"
da war ich immer auf zack den so schnell wollte ich keine kinder zeugen.

nach oben springen

#32

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 22.03.2012 23:44
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und atmete schneller und schwerer als er mich verwöhnte. Als er dann wieder zu mir hoch kam erwiderte ich seinen Kuss und legte dabei meine Hände in seinen Nacken. Half ihm dann dabei seine Hose und seine Boxer auszuziehen da ich ihn endlich spüren wollte. Nickte bei seiner Frage. "Ich nehme die Pille..." erwiderte ich und küsste ihn wieder. Ich hielt es kaum noch aus und küsste ihn wieder leidenschaftlich.

nach oben springen

#33

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 25.03.2012 16:50
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich war erleichtert das sie die pille nahm den so konnte uns nichts mehr aufhalten.ich lächelte sie an und legte mich sanft auf sie nachdem sie auch nackt war.drang langsam in sie ein um ihr nicht weh zu tun.sie fühlte sich toll an und mein gesicht verriet es auch.ich hoffte das ich nicht all zu schnell kommen würde den sie war einfach klasse.bewegte mich erst langsam in ihr und küsste ihre brüste.meine atmung wurde immer schneller und ich wollte nichts so sehr wie sie .

nach oben springen

#34

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 25.03.2012 18:16
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und gab ihm dann wieder einen Kuss. Als er sich dann sanft auf mich legte legte ich meine Hände auf seine Rücken und keuchte als er in mich eindrang. es tat nicht weh... ganz im Gegenteil es fühlte sich toll an. Ich stöhnte als er sich in mir bewegte und küsste ihn dabei. Schloss die Augen und atmete schneller und schwerer.

nach oben springen

#35

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 25.03.2012 21:29
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

es schien ihr zu gefallen was mich immer mehr entspannen lies.ich bewegte mich nun schneller in ihr und fing an etwas zu stöhnen.auch mir gefiel es sehr gut und ich küsste nun ihre wunderschönen lippen.alles an ihr war perfekt.mit immer schnelleren bewegungen rutschten wir plötzlich von der couch und landeten gemeinsam auf den boden.wir lachten den dieser moment war wirklich lustig.doch wir bekamen uns ein und machten weiter.ich began zu schwitzen und stöhnte lauter.

nach oben springen

#36

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 20:12
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte und wurde etwas lauter als er schneller wurde. Krallte mich dann etwas in seinen Rücken und sah ihn dabei an. Ich erwiderte seine Küsse und merkte wie wir vom Sofa rutschten. Grinste und lachte als wir zu Boden fielen. Sah ihn lachend an und gab ihm dann wieder einen Kuss um mich wieder einzukriegen. Als er sich dann weiter in mir bewegten fing ich wieder an zu stöhnen und gab ihm wieder einen Kuss. Es war gerade einfach nur perfekt.

nach oben springen

#37

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 20:29
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

es war schön das sie soviel humor hatte sich dennoch wieder beruhigte andere frauen schafften das nicht.immer schneller bewegte ich mich in sie und merkte das es langsam alles in mir kribbelte.ich küsste sie leidenschaftlich und massierte ihre brüste.stöhnte laut.
"ooohhhhhh aaasssshhhhh ddduuuu biiissssttttt tollllll"
stöhnte ich laut und fing an zu schwitzen.es war der hammer und alles zuckte in mir.es war so weit und ich kam zu meinem hp.

nach oben springen

#38

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 20:41
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich genoss alles war gerade passierte selbst das wir von der Couch gefallen waren zerstörte das perfekte nicht. Ich erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und wild und keuchte als er sich an meinen Brüsten zu schaffen machte. Ich stöhnte laut und kam langsam auch zu meinem Höhepunkt. "Liaaam..." brachte ich nur raus und kam dann zum Höhepunkt. Stöhnte dabei laut auf und gab ihm dann einen sanften Kuss.

nach oben springen

#39

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 20:59
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

kurz nach mir kam sie auch zu ihrem höhepunkt was mir sehr gefiel.den wir beide sind auf unsere kosten gekommen.erschöpft dennoch glücklich sackte ich etwas auf ihr zusammen und rollte mich dann neben ihr ab.legte meinen arm um sie und lächelte.
"das war schön"
meinte ich kurz und küsste sie auch schon wieder.

nach oben springen

#40

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 21:08
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und nahm seine Hand ihn meine. "Du bist schön" erwiderte ich und sah zu ihm hoch. Lächelte und fand es gerade einfach nur perfekt.

nach oben springen

#41

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 21:22
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich streichelte sanft ihren arm und sah an die decke.sie war die richtige das spürte ich.niemand konnte sie mir weg nehmen.
"möchtest du irgendwas noch machen oder wollen wir den abend hier ausklingen lassen"
fragte ich und sah sie an

nach oben springen

#42

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 21:26
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

"Ich möchte einfach nur noch mit dir hier sein" meinte ich und lächelte ihn an. Es war ja auch schon ziemlich spät... und jetzt noch raus gehen wollte ich nicht.

nach oben springen

#43

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 21:44
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

"ok mein engel dann bleiben wir hier ist auch ganz schön"
sah sie an und setzte mich auf.der boden war doch sehr hart.
"möchtest du noch einen drink?"
ich hatte durst und sie sicher auch nach dem ebend^^

nach oben springen

#44

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 21:46
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich setze mich ebenfalls auf und stütze mich auf meinem Händen ab. Dann nickte ich. "Ja gerne" sagte ich dann und lächelte ihn an. Schnappte mir dann einfach sein T-Shirt und zog es mir an.

nach oben springen

#45

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 26.03.2012 22:01
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich nickte und stand auf.mixte uns beiden noch einen drink und sah wie ash mein shirt anzog.
"nackt sehe ich eh besser aus"
lachte ich und setzte mich aufs sofa und zog sie zu mir hoch.gab ihr den drink und nahm einen großen schluck,
"das nenne ich mal entspannung "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 127 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen