#16

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 18.03.2012 11:24
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich nickte und erwiderte seinen Kuss. Dann sah ich wie er zur Bar ging und uns was mixte. Ich blieb auf dem Sofa sitzen und wartete auf ihn. Als er wieder kam lächelte ich ihn an und nahm dankend das Getränk. "Danke... klar trink ich so was" meinte ich und grinste leicht. Stoß dann mit ihm an und trank einen Schluck. "Das schmeckt toll" lobte ich das Getränk und lächelte ihn an.

nach oben springen

#17

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 19.03.2012 16:05
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich war froh ihren geschmack gefunden zu haben und nahm noch einen schluck.lehnte mich nach hinten nachdem ich mein glas auf den tisch gestellt habe und legte meinen arm um sie.war wirklich zum ersten mal richtig verliebt sie war so süß.lächelte sie liebevoll an und gab ihr einen kuss.sah mir mit ihr den film an und schaute immer wieder zu ihr.

nach oben springen

#18

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 19.03.2012 16:09
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich in seine Arme und genoss die Zeit die ich mit ihm hatte. Lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss. Nahm dann noch einen Schluck von meinem Getränk und stellte es dann auf den Tisch. Sah mir eine Weile denn Film an doch hatte dann Sehnsucht nach Liam und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

#19

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 19.03.2012 16:16
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

sie war so bezaubernd und ich wollte sie nicht mehr missen.als sie mich küsste ging ich auf ihren kuss ein und zog sie in meine arme.unsere küsse wurden inniger und ich streichte über ihren rücken und wanderte langsam unter ihr shirt.es war so schön ihren traum körper anfassen zu dürfen und zu fühlen.bei kribbelte alles und ich hatte so ein verlangen nach ihr,vom film bekam ich nun nichts mehr mit den ash war viel interessanter

nach oben springen

#20

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 19.03.2012 16:18
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich rückte etwas näher an ihn ran und erwiderte seine Küsse. Dabei würden wir immer inniger und leidenschaftlicher. Es fühlte sich gut an als er mich anfasste und dort wo er mich berührte bekam ich Gänsehaut. Der Film war jetzt unwichtig und ich war total auf Liam fixiert.

nach oben springen

#21

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 19.03.2012 16:26
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich spürte das sie es auch wollte wobei wir grad waren und ich fing an sie am hals entlang zu küssen.streichte mit meinen fingerspitzen nach und zog ihr langsam das shirt aus.grad als ich mich an ihren brüsten machen wollte bekam ich eine sms.und erschrack kurz.
"shit"
holte mein handy raus und las.fasste mir an den kopf.
"ahhh wir haben die Party von Sophie vergessen wir können noch kommen"
ich sah sie fragend an auch wenn ich grad richtig lust auf sie hatte wollte ich auf diese party.

nach oben springen

#22

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 19.03.2012 23:43
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich genoss seine Lippen auf meiner Haut und vergaß alles andere um mich herum. Legte meinen Kopf in den Nacken und strich ihm unter sein T-Shirt. Zog es ihm dann ebenfalls aus und biss mir auf die Lippe. Er war einfach so unbeschreiblich sexy. Als sein Handy dann piepste legte ich meine Arme um seinen Hals und warte ab bis er sie sich durch lass. Hörte dann seine Worte. "Willst du denn hin? Mir ist es egal... wir können schon gehen" sagte ich und merkte das er hin wollte. Lächelte ihn an und stand dann auf. "Ich geh mich nur schnell umziehen" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

#23

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 20.03.2012 20:24
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

eigentlich hatte ich mehr lust auf sie und zog sie wieder zu mir.
"du bleibst schön hier kannst die eher was ausziehen"
grinste ich frech und küsste ihre bruste.sie war so perfekt so wunderschön ich konnte gar nicht genug von ihr haben.
"ich liebe dich meine süße"
sagte ich zum ersten mal und meinte es auch so

nach oben springen

#24

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 20.03.2012 20:29
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich grinste und ließ mich wieder zu ihm ziehen. Setzte mich dann auf seinen Schoss und war auch lieber hier mit ihm. Genoss dann seine Lippen auf meiner Haut und legte meine Arme um seinen Hals. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich und war einfach nur glücklich. Küsste ihn dann wieder.

nach oben springen

#25

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 20.03.2012 20:52
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich war froh das sie genauso fühlte und zog mich nun auch ein wenig aus.sah ihr tief in die augen.
"ist es für dich ok?"
fragte ich den ich wollte nicht zu wild rüber kommen.

nach oben springen

#26

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 20.03.2012 20:57
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und lächelte. Nickte dann den ich wollte es auch. "Mehr als okay" meinte ich und zog ihm langsam seine Jeans aus. Gab ihm dann wieder einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

#27

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 20.03.2012 21:22
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

ich war erleichtert das es für sie ok war und lächelte sie dem entsprechend an.nickte und lies mir auch schon die hose von ihr ausziehen.sie wusste scheinbar ganz genau was sie wollte und das gefiel mir.ich küsste sie leidenschaftlich und legte mich halb auf sie.wanderte zu den brüsten die ich nun sanft massierte.zog ihren bh aus und staunte wie schön sie geformt waren.
"du bist einfach wunderschön"

nach oben springen

#28

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 21.03.2012 06:30
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte sein Lächeln. Erwiderte dann auch seine Küsse die unbeschreiblich schön waren. Als er dann anfing meine Brüste zu massieren keuchte ich kurz auf und gab ihm dann wieder einen Kuss. "Und du bist einfach unbeschreiblich" sagte ich und strich ihm über die Brust. Genoss was er mit mir machte...

nach oben springen

#29

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 22.03.2012 14:22
von Liam Backer (gelöscht)
avatar

es war eine schöne stimmung zwischen uns und ich wanderte mit meinen küssen immer weiter runter als ich an ihrer hose angekommen war,zog sie ihr langsam aus und küsste sie an den innen schenkeln entlang.wanderte zu ihrer mitte und zog auch ihren slip aus und verwöhnte sie ein wenig.ich selber kam schon ins schwitzen den sie war einfach wundervoll.ich wollte nichts mehr als sie.

nach oben springen

#30

RE: Wohn- und Essbereich

in Ashley Parker 22.03.2012 15:22
von Ashley Parker (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn verliebt an und erwiderte seine Küsse. Als er dann weiter runter mit seinen küssen wanderte biss ich mir auf die Lippe und genoss es. Als er dann anfing mich zu verwöhnen legte ich den Kopf in den Nacken und genoss es vollkommen. Keuchte dabei auf und legte meine Hände an seinen Rücken. Er war einfach perfekt und was er mit mir machte war einfach unglaublich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen