#1

Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 10.02.2012 23:52
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

.....

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 23:54 | nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 11.02.2012 00:17
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Komme zuhause an parke auf dem hof und steige aus.hole meine tasche und schließe den wagen ab und gehe rein um direkt ins schlafzimmer zu gehen

nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 16.02.2012 23:28
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

Ich suchte Bradys Haus und vor jede Nummer ab bis ich die richtige fand.Fuhr dann die Auffahrt hoch und stellte meinen Wagen neben Bradys.Atmete ein und aus und zog meinen lippgloss nach.Stieg aus und und zupfte an meinen Sachen rum.Ging zur Tür und klingelte.Wartete ab.

nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 16.02.2012 23:46
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Komme an die Tür und öffne diese und sehe Holly dort stehen"Hey Holly"lächel sie an"entschuldige für mein aussehen war gerade in der Sauna"ich ja nur ne Jogging Hose an habe also Oberkörper frei"komm doch rein"trete zur Seite damit sie ein treten kann

nach oben springen

#5

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 17.02.2012 14:17
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

Aufgeregt stand ich nun da und die Tür wurde geöffnet.Meine Augen fielen fast raus als Brady durchgeschwitzt und ober Körper frei vor mir stand.Klar als Trainer musste er gut gebaut sein aber darüber hatte ih noch gar nicht nachgedacht.Klappte meinen Mund schnell zu und lächelte ihn an.
"Hey Brasy gar nicht so einfach dein Haus zu finden"
Gab ihm ein Küsschen und nahm seinen Duft war den er roch trotzdem gut.Ging dann rein und wartete auf ihn.

nach oben springen

#6

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 17.02.2012 19:14
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

"ja ist etwas versteckt aber freut mich das du es trotzdem gefunden hast"lächel sie an,bekomme dann ein Küsschen von ihr.schließe die Tür "lass uns ins Wz gehen"ging dann mal vor ins wz

nach oben springen

#7

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:39
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihm raus und setzte mich wie selbstverständlich in seinen wagen.wartete auf ihn und wir fuhren zur eishalle

nach oben springen

#8

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 25.02.2012 21:46
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

kommen raus und schließe die Tür,stiegen dann in meinen wagen und fuhren dann zu eishalle

nach oben springen

#9

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 04.03.2012 00:10
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme mit holly bei mir an.ging zur tür und schließe auf.gehe mit ihr direkt nach oben"ich gehe noch schnell duschen,kannst dir ja was aus meinem schrank nehmen zum anziehen wenn du magst"gab ihr noch einen kuss und gehe ins bad zum duschen

nach oben springen

#10

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 04.03.2012 00:12
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

wir kamen bei ihm an und ich war so müde und fertig das ich mich kaum umsah.war ja noch nie bei ihm.
"ok schatz"
gab ihm ein kuss und ging in seins chlafzimmer.

nach oben springen

#11

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 04.03.2012 22:13
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme mit Holly unten an,nahm meine jacke und schlüssel,ging zum wagen und lies sie einsteigen"dann wollen wir mal was"grinste sie an und stiegt dan nauch ein und fuhr dann auch schon los

nach oben springen

#12

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 04.03.2012 22:16
von Holly Fisher (gelöscht)
avatar

wir fuhren gemeinsam los

nach oben springen

#13

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 30.03.2012 22:03
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

komme auf den Hof gefahren und parke meinen wagen.stelle den motor aus und steige aus:gehe rum und öffne Holly die türe,reiche ihr meine hand und helfe ihr beim aussteigen.schließe den wagen ab und gehe mit ihr zur türe.schließe auf und gehe mit ihr rein.hänge meine jacke auf und ihre auch,lege den schlüssel auf das sideboard und nehme ihre hand und gehe mit ihr in die küche

nach oben springen

#14

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 01.04.2012 20:57
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Kam von der arbeit nachhause wollte einfach nur noch unter die dusche.schloß auf und ging direkt nach oben ins Bad

nach oben springen

#15

RE: Eingang/Ausgang

in Antonio Graziano 01.04.2012 21:14
von Antonio Graziano (gelöscht)
avatar

Kam wieder runter und ging raus.schloß ab und stieg dann in meinen wagen und fuhr los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 152 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen