#16

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 08.02.2012 21:50
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte ihn an und hörte was er sagte
"danke schatz ja das denke ich auch nich das ich krank werd"
wir stellten uns hin und dann schwammen wir zum ufer
und hatten keine handtücher dabei
also nahmen wir unsere sachen und gingen zusammen rein

nach oben springen

#17

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 20:55
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Yumi kam sie an den Strand und hatte das Handtuch von ihrem Rücken genommen und kicherte einklein wenig. Breitete das Handtuch aus und setzte sich da drauf, zog die Beine an und sah zu wie Yumi sich im Wasser amüsierte. Schloss langsam die Augen und genoss zufrieden die Sonne, passte aber auf ihre Yumi auf

nach oben springen

#18

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 21:08
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich lief mit kaya an den strand und hatte immer noch ihr handtuch auf mir liegen.sie es dann runter nahm und ich bellend zum wasser lief und nach den wellen schnappte.sprang umher und freute mich den ich liebte wasser.sah zu kaya und bellte sie an

nach oben springen

#19

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 21:21
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kicherte und sah ihrer Hündin zu wie sie das Wasser angriff und kicherte die ganze Zeit vor sich hin und schrack zusammen als Yumi sie anbellte. Lachte ein klein wenig und legte die Arme um sich selbst, grinste breit. " Wau Wau" sagte sie lachend und streckte die Hand nach dem Nassen Tier aus. "komm her" kicherte ein klein wenig.

nach oben springen

#20

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 21:24
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich wedelte mit dem schwanz als yumi bellte und sprang wild umher,als sie jedoch ihre hand nach mir ausstreckte lief ich auf sie zu und sprang sie an.schüttelte mich neben ihr so dass sie ordenlich nass wurde.hechelte und leckte ihr gesicht ab

nach oben springen

#21

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 21:37
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lachte als ihre Hündin sie ansprang und quitschte als sie sich schüttelte. "yumi ihhhhhh" sagte sie lachend und shcüttelte den Kopf ihrer kleinen Hündin. kicherte als sie ihr das Gesicht leckte und streichelte sie. Kicherte ein klein wenig und sah zum Haus und sah dann ihre Yumi an. Gab ihr einen Sanften Kuss auf die Schnautze. "na kleine findest du baba auch komisch?" sagte mit absicht baba

nach oben springen

#22

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 21:42
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich liebte mein frauchen so und würde immer ganz doll auf sie aufpassen,sie war mein besitzer und den würde ich beschützen.ich kuschelte mich an kaya als sie mir einen kuss auf die schnauze gab.sie kraulte mein nasses fell was mir gefiel.ich hörte ihr zu und legte den kopf zu seite.

nach oben springen

#23

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 21:47
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kicherte ein klein wenig und merkte das es ihrer Hündin gefällt gestreichelt zu werden. Schaut zum Haus und grinst Yumi an. "psst wir gehen jetzt gassi und sagen das papa nicht" lächelte sie an und band ihr, das Band aus dem Gürtel an das Halsband, das hatte sie raus genommen. Fuhr sich durch die Haare und legt den Kopf ein wenig zurseite und Stand auf. "aber nicht papa sagen" grinste bereit und fuhr sich durch die Haare. Ihr Daddy machte sich einfach viel zu viele sorgen um sie. Zumindest verschwand sie nur mit dem Hund, wenn sie einmal größer war würde sie warscheinlich seinen Wagen klauen, abhauen und rennen fahren. ^^

nach oben springen

#24

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 22:00
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich genoss ihre streicheleinheiten sichtlich und brummte ein wenig.dann stand sie auf und sagte was von gassi gehen was mich freute.ich lies mir das band an mein halsband machen und wedelte mit dem schwanz.schüttelte ein wenig den kopf als sie meinte ich soll es ihrem papa nicht sagen.wie auch ^^
ich freute mich und sah sie erwartungsvoll an

nach oben springen

#25

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 14.03.2012 22:11
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

lachte nur noch und ging dann mit der Hündin vom strand zur straße

nach oben springen

#26

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 26.03.2012 13:23
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Kam raus gerannt und war am Strand.ich wusste das es gefährlich sein könnte hier alleine zu sein aber ich hatte die Waffe von alle dabei.zog meine Schuhe aus und schlenderte etwas am Strand entlang und setzte mich irgendwann in den Sand und zog die Beine an und schlang meine arme drum meinen Kopf legte ich auf die Knie und starrte aufs Meer hinaus

nach oben springen

#27

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 26.03.2012 22:14
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

seuftze und legte mich nach hinten und schaute in den Himmel und dachte nacht.wünschte mir das Dom hier wäre.machte mir solche sorgen.spielte mit dem sand in meiner Hand

nach oben springen

#28

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 27.03.2012 23:02
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

suchte das haus nach den frauen ab und bekam sorge.doch dann sah ich hailey am starnd sitzen und rannte zu ihr.
"hailey ist alles ok wo ist ally???"
fragte ich besorgt redete gleich aufgeregt weiter.
"ich glaub ich hab den ort gefunden wo kaya festgehalten wird,ich muss unbedingt dom erreichen alleine schaffe ich das nicht reyes hat viele männer dabei"
sagte ich total schnell und holte mein handy raus,schrieb dom und gleich dazu auch brian vielleicht war er ja zufällig in der nähe.

nach oben springen

#29

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 28.03.2012 11:10
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam runter an den strand nach dem ich geduscht hatte
"hey ihr zwei"
ich lehnte mich an han und küsste ihn kurz
aber ich sah auch das hailey ihren dom sehr vermisste
°man dom wo bist du nur wider°
ich hatte noch gehört was han gesagt hatte und meine augen leuchteten ein wenig
den ich würde bald wider meinen engel in den armen halten
"ich würde mit han aber ich bleib lieber bei hailey, haben sich dom oder brian schon gemeldet, sonst geh ich halt mit wen es nicht anders geht"
ich verschränkte meine finger kurz mit seinen und küsste ihn noch mal
dann setzte ich mich neben hailey und legte einen arm um sie und hielt sie einfach fest
"dom ist bestimmt bald wider da süße"
ich gab ihr einen kuss auf die wange und strich über ihren arm

nach oben springen

#30

RE: Privatstrand

in Han, Ally und Kaya 28.03.2012 13:17
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte jemanden kommen und sah an."sie müsste eigentlich im Haus sein,ich brauchte einfach frische Luft"hörte was er sagte"oh das ist ja großartig,ja Versuch ihn zu erreichen je mehr ihr seid um so besser"sehe dann alle kommen und dann ihr leuchten in den Augen,hörte was sie sagt"ich würde auch mit kommen wenn ihr Hilfe braucht wir sind doch eine Familie"ally sich dann zu mir setzt und mich in den Arm nimmt lehne mich an sie"ich hoffe es Alls"lächelte sie an ,gab ihr dann auch einen Kuss auf die Wange und war froh das sie da ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 120 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen