#91

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 20:43
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie wachte auf und lag in den Armen ihres Vaters. wand sich hinaus und kroch unter das bett, schlief dort weiter weil keiner sie sehen konnte

nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 21:14
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich wurde langsam wach und sah mich um.wunderte mich wo alle waren und stand auf.hörte aber was im zimmer und wunderte mich woher das kam.mein bein schmerzte noch immer aber es war auszuhalten.dann schaute ich unterm bett den von da kamen die geräusche und ich musste grinsen als ich meine süße unter dem bett schlafen sah.
"hey mein engel aufwachen"
sagte ich leise

nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 21:28
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie wachte auf weil jemand ihren Namen rief, jedoch hatte sie gerade einen Albtraub gehabt, weshalb sie schreient aufwachte und sich aufsetzen wollte, jedochs chlug sie sich nur den Kopf an und legte die Hände auf ihre Stirn. "aua.." heulte sie und sah ihren Vater dann an, ganz verängstigt und mit weinerlichen Augen. "papa?" krabbelte unter dem Bett vor, ganz langsam und sah sich über all um. Sah als erstes zum Fenster, das da auch niemand stand, bevor sie sich ihrem Papa in die Arme warf

nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 21:46
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

meine kleine schrie kurz und stieß mit dem kopf gegen das bett.als sie ängstlich raus krabelte nahm ich sie fest in meine arme und hielt sie ganz lange fest.streichelte ihr über den kopf.
"ich bin bei dir mein engel nichts kann dir mehr passieren"
es tat mir alles so leid was sie mit erleben musste doch wusste ich von anfang an das kaya kein normales leben führen würde.
"alles ok mein schatz?"

nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 21:51
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wurde von ihrem Vater frst gedrückt und hörte siene Worte. Schniefte und presste sich an ihn. Grub das Gesicht an seine Schukter.
"doch...in meinem traum ist er da...ist immer wieder da"
Krallt ihre kleinen nägel in seinen Rücken.
"macht mir eh und yumi....und dann die lauten knalls"
Zuckte zusammen und schluchzte, grub das Gesicht tiefer.
"mach das es aufhört papa...das soll auf hören...ich mag das nicht sehen...nicht hören...es soll auf hören!!!"
wurde gegen ende fast hysterisch

nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 22:08
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

oh man meine kleine leidete wirklich und ich wusste nicht was ich machen sollte.es war klar das sie das nicht so schnell verabrbeiten würde.ich hielt sie ganz fest an mich und streichelte über ihren rücken.legte meinen kopf auf ihren und wippte ein wenig mit ihr.
"der kommt nicht mehr wieder mein schatz wir bekämpfen den"
versuchte ich sie zu beruhigen .
"wir fahren die tage ganz weit weg und da wartet schon eine schöne überraschung auf dich da erholen wir uns dann"

nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 22:27
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie schmiegte sich weinen an die Brust ihres Vaters und hörte ihm zu, weinte einfach weiter und schüttelte den Kopf. Sie war die ganze zeit stark gewesen aber jetzt konnte sie nicht mehr, konnte nur noch weinen ind schreien, sie an ihn schmiegen und hoffen das es besser wurde. hörte seine Worte und sah ihn fragend an, rieb sich die Augen. "wie geht es dir? Und Yumi? Wie geht es deinem freund...Brian? und onkel DOm? er wollte euch allen aua machen"

nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 22:33
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich war total überfordert den ich wusste nicht wie ich ihr helfen könnte.ich stand mit ihr auf und legte mich mit ihr ins bett.streichelte sie weiterhin und hoffte echt das sie bald schaffte dieses erlebniss zu vergessen.
"ich bin so stolz auf dich mein engel du hast alles richtig gemacht und ich verspreche dir niemand wird dir je wieder weh tun"
das war mein ernst den niemand würde meiner kleinen prinzessin noch zu nahe kommen dürfen.
"wollen wir brian mal anrufen und fragen?"
fragte ich sie um sie abzulenken?"
wo yumi war fragte ich mich allerdings auch grad

nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 22:42
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah ihren papa an und kuschelte sich an seine bruts als er sich hinlegte, zog die decke über sich das man sie nicht sah und hörte seine frage.
"jaa....ich hab angst das er auch ein wehewe hat"
sagt es leise und war froh das ihr vater tolz auf sie war, denn sie hatte sich mühe gegeben wie er zu sein

nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 23:02
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich nickte kaya zu und holte mein handy raus.mein bein stach ein wenig aber ich lies mir nichts anmerken.wählte brians nummer und rief ihn an.gab kaya den hörer und strich ihr weiter über den kopf.machte aber auf laut so das ich mit hören und reden konnte.

----anrug brian

nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 23:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sah ihn an und lächelte, nahm den hörer und wartete

nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.04.2012 14:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam wider nach oben und hatte für die beiden auch frühstrück dabei
"hey guten morgen meine zwei engel"
ich lächelte, für kaya hatte ich kaba und ein nutella brötchen und für han einen kaffee und ein marmeladen brötchen
ich sah das kaya telefonierte und sah han fragend an
und setzte mich aufs bett und wartete
in ein paar stunden würden wir in australien sein und der ganze mist hinter uns

nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.04.2012 21:21
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

wir telefonierten mit brian als ally hoch kam mit einem betten frühstück.lächelte sie liebevoll an und nickte.lies kaya telefonieren und setzte mich zu ally und gab ihr einen kuss.
"heute gehts los vielleicht kommen die anderen ja nach"
ass etwas und verzog kurz das gesicht den es tat noch immer weh im bein

nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.04.2012 21:25
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte das kaya mit brian telefonierte und musste schmunzeln
sie erinnerte mich sehr an mich als ich in ihrem alter war und oft mit dom telefoniert hatte
dann hörte ich was han sagte und lächelte
"ja endlich gehts los, ich schreib den andern eine sms dann wissen sie wo sie hin kommen müssen"
ich lächelte und erwiderte seinen kuss und gab ihm dann eine schmerztablette
"hier schatz dann gehts gleich wider"
ich legte meinen kopf an seine schulter und freute mich schon riesig
aber ich war auch aufgeregt nun würde es nicht mehr lange dauern bis ich ihn heiraten würden und mein herz pochte deswegen schneller

nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.04.2012 21:34
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich nickte ihr zu und hoffte das die andern bald nach kommen würden.nahm die tablette ein und schluckte sie mit etwas saft runter.
stand dann langsam auf und sah zu kaya,
"dann sollten wir langsam los oder?"
hoffte das kaya das gut überstehen würde vorallem wusste sie ja noch gar nicht das wir heiraten wollten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen