#16

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 16.02.2012 15:18
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam hoch und zog meine nassen Sachen aus.Legte sie auf den Boden und trocknete mich ab.Sah kurz aus dem Fenster zu Ally runter.Atmete aus und zog mir was trockenes an .
Überlegte und setzte mich aufs Bett.Ich wusste nicht wie das weiter gehen sollte.Ich wollte eine glückliche Familie aber das waren wir nicht.Dachte ne weile nach.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 16.02.2012 15:36
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam langsam ins schlafzimmer und sah ihn dort auf dem bett sitzen
ich lehnte mich an die geschlossene tür und sah ihn an
°wie soll das alles weiter gehn ich liebe ihn so sehr und ich wünsche mir doch einfach nur eine glückliche familie°
aber das das so noch lange nicht sein würde, musste ich damit irgendwie fertig werden
ich schluckte den ich wollte die nacht nicht wider alleine sein auch wen es schön war bei dom und hailey aber ich hatte angst das mich wider so ein traum einholen würde und ich zitterte was ich aber nicht merkte und ich rutschte an der tür auf den boden und zog meine beine an mein kopf tat immer noch weh
"schick mich bitte nicht wider weg"
sagte ich leise aber ich wusste das er mich hörte

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 21:12
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lange überlegte ich wie es weiter gehen sollte und ob es überhaupt noch eine Chance für unsere Familie gab.Ich wollte mich nicht gegen Kaya stellen immer hin sind wir ein Team geworden und ich würde nichts tun was ihr nicht gefallen würde.Als ich Ally dann an der Tür sah atmete ich aus.Sie sackte auf den Boden und flehte mich fast an sie nicht weg zu schicken.Kurz dachte ich darüber nach den ich hatte keine Lösung.Doch dann stand ich auf und setzte mich zu ihr auf den Boden und küsste sie.
"Ich schicke dich nicht weg morgen werden wir 3 in den Zoo fahren ok?Das wird schon "

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 21:16
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

es dauerte eine weile bis han sich neben mich setzte
und ich erwiederte seinen kuss und hörte was er sagte
ich nickte und legte meinen kopf auf seine schulter
"das hört sich gut an schatz"
ich schloss die augen und lehnte mich weiter an ihn
"ich hätte nie weg gehn sollen, es tut mir so leid han"
es musste doch für das hier irgend eine lösung geben ich wollte
die beiden nicht verlieren
und ich war froh das er mich nicht wegschickte
ich strich über seine wange und küsste ihn dann dort

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 21:23
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich seuftze als sie ihren Kopf an meine Schulter legte und streichelte ihren Arm.
"Ich weiß auch nicht mehr wirklich wie wir das mit Kaya machen wollen ich möchte das wir zusammen glücklich sind sie ist mir sehr wichtig"
Meinte ich und erwiederte ihren Kuss.
"Meinst du wir schaffen das mit ihr???"

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 21:29
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich spürte sein streichen über meinen arm und es beruhigte mich
dann hörte was er sagte und sah ihn an
"ich weis auch nicht weiter han, ich hab alles versucht was mir einfällt ich möchte auch das wir eine glückliche familie werden das ist mein größter wunsch, aber naja vielleicht ist sie ja einfach nur in dieser trotzphase wie es in den elternratgebern steht"
ich hatte mir ja einige gekauft als ich mit kaya schwanger war
ich spürte wie er meinen kuss erwiderte was sehr schön war und hörte seine frage
"ich hoffe es sehr, ich weis es hört sich hart an aber kaya muss lernen damit umzugehn das wir beide wider glücklich zusammen sind und das geht ja nur wen wir viel zeit zusammen mit ihr zu verbringen"

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 22:08
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich stimmte Ally zu den sie hatte Recht.Kaya musste lernen damit umzugehen auch wenn es mir schwer fiel wenn sie so schlecht drauf war.Ich stand auf und half Ally hoch und sah in ihre Augen.
"Was hälst du davon wenn wir uns was zu trinken machen und uns aufs Sofa schmeißen??"
Ich wollte einfach mal abschalten von dem Streß

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 22:11
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

er stimmte mir zu was mich freute und ich lächelte ihn an
dann zog er mich hoch und ich hörte seine frage und nickte
"das hört sich sehr gut an ich glaub ich brauch echt was"
ich nahm seine hand
"und morgen wen wir im zoo waren könntest du dann mal einen blick auf den wagen von meinen dad werfen, irgendwie läuft der nicht so rund und du kennst dich ja besser aus wie ich"
dann ging ich mit ihm runter

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 17.02.2012 22:27
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich freute mich das sie einwilligte und nahm ihre Hand.Hörte noch ihre Frage und lächelte sie an.
"Klar mach ich das für dich doch gerne"
Gab ihr einen Kuss und ging mit ihr runter.

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 00:04
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihm ins schlafzimmer und zog mich aus
dann zog ich eins von seinen tshirts an und huschte ins bett
ich wartete bis er bei mir war und kuschelte mich an ihn
"ich liebe dich"
gab ihm einen kuss und schlief dann ein

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 00:10
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

kamen zusammen hoch und zogen uns um.legten uns ins bett.gab ihr einen kuss und schlief dann mit ihr ein.

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 13:37
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie kam zum Schlafzimmer ihrer Eltern und kratzte sich am Arm, bevor sie an die Tür Klopfte und auf machte. Eigentlich wollte sie fragen ob ihr Papa ihr was zu essen machte, aber der Kuschelte mit ihrer Mutter auf dem Bett und schlief. beobachtete die beiden, wie sie so schliefen und beobachtete ihre Mutter. War immernoch böse auf sie, schon die ganze zeit aber das hatte nie bedeutet das sie ihre mama nicht auch lieb hatte. fragte sich auch wo ihr Hund war, lies die Türe vom Zimmer auf und ging zum Bett ihrer Eltern, kletterte darauf und legte sich in die arme von den beiden, kuschelte sich an sie und legte den Kopf an dadys brust

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 13:42
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ganz langsam wurde ich wach und merkte das jemand zwischen uns kletterte
ich öffnete kurz die augen und sah kaya zwischen uns liegen und musste lächeln
ich zog die decke richtig über sie damit sie nicht fror
und strich sanft über ihre haare
gab ihr einen kuss auf den kopf und ich lies die augen wider geschlossen
es war gerade schön und ich genoss es
anscheindend ging es endlich in die richtige richtung mit uns drein
und mit dem wellnesstag mit hailey würde ich sie später fragen wen wir alle drei richtig wach waren und frühstückten

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 13:47
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie schlief nicht sondern war wach und merkte das ihre Mutter die decke um sie legte, ihren Kopf streichelte und ihr einen Kuss auf das Haar gab. drehte sich in den Armen und starrte ihre Mutter an, welche die Augen bereits wieder geschlossen hatte und rieb mir meine Augen, im selben Moment grummelte ihr Magen, gestern hatte sie ja auch nichts essen können.

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 20:54
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich wurde wach wie ich merkte das sich jemand neben mir dick machte,als ich die augen öffnete traute ich meinen augen kaum.kaya lag neben uns ganz ohne meckern wegen ally.lächelnd strich ich ihr über den kopf.
"guten morgen meine kleine prinzessin schon wach"
meinte ich und sah kurz zu ally als ich wieder zu kaya schaute.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen