#91

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:48
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

ich konnte sie ja verstehen, aber das war nun mal dom wie er leibt und lebt
" kleine ich weiss das es nicht leicht ist. ich vermisse auch meinen besten freund "
merke wie sie sich anlehnte und zog sie weiter in meine arme
" wer weiss was mister toretto wieder gemacht hat, das er sich nicht meldet "
okay ich war nicht besser ich hatte mich auch nicht bei ihn gemeldet und das schon sehr lange
seufzte leise, denn sie tat mir leid das sie ihren dom nicht bei sich hatte
" ich werd ihn suchen und ihn dir zurück bringen, versprochen "

nach oben springen

#92

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:52
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte seine worte und schaute zu ihm und werde weiter in seine arme gezogen.fühlte mich wohl bei ihm und war froh das er da ist"ja wer weiß was er angestellt an es ist nur nicht einfach für mich"seuftze"ich danke dir Brian aber das musst du nicht für mich machen,entschuldige wenn ich dich ihr so voll nöle"schaue ihn entschuldigt an"wie hast du eigentlich Dom kennen gelernt?"

nach oben springen

#93

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:59
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

sah zu ihr hin wie sie sich entschuldigte bei mir
" ach kleine ist doch nicht so schlimm. du vermisst ihn einfach. da ist es normal das du es los werden willst und ich höre dir gerne zu "
bei ihrer frage wie ich dom kennen gelernt habe musste ich echt grinsen
" naja ich war damals ein cop. und wurde auf ihn angesetzt um ihn ins gefängnis zu bringen. aber wir freundeten uns an und ich konnte ihn nicht verhaften. ich hab ihn zur flucht verholfen damals. "
dachte kurz an die zeit zurück und lächelte, denn es war ne sau geile zeit
" naja dann haben wir uns ein paar jahre aus den augen verloren und ich war dann beim fbi.
ich sollte dom wieder einmal verhaften. naja er wurde dann auch verhaftet, aber nicht von mir. er wurde auch verurteilt für 25 jahre aber das konnte ich nicht zulassen und naja hab ihn aus dem gefängnis buss befreit. in rio haben wir uns dann wieder getroffen. so hab ich ihn kennen gelernt. man kann auch sagen das ich wegen ihn auch kein bulle mehr bin. wodrüber ich aber auch glücklich bin "

nach oben springen

#94

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaute ihn lächelt an und war ihm dankbar"ich danke dir"und gab ihm einen kuss auf die wange.sah sein grinsen und hörte ihm zu"oh okay,aber freut mich das ihr euch angefreundet hab und du ihn aus dem gefängnis geholt hast,solche freunde braucht man im leben,man kann sich auf euch verlassen,aber wieso bist du dann wieder zum FBI gegangen?"schaute fragend an,dachte an mein erstes zusammen treffen mit Dom und lächelte ich war froh das ich mich entschieden hatte hier hin zu kommen

nach oben springen

#95

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:09
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

sah zu ihr runter
" nichts zu danken kleine "
bekam einen kuss auf der wange und lächelte
bei ihrer frage sah ich weiter zu ihr hin
" naja nachdem ich dom aus dem bus geholt habe wurde ich auch gesucht. und so konnte ich nicht zum fbi hin. und wie ich damals da war. wurde ich....na wie nennt sich das noch? rehabiliert. aber ich habe immer zu dom gehalten. er ist mein bester freund "
lächelte sie an und trank von meinen kaffee
" und wie hast du ihn kennen gelernt?"

nach oben springen

#96

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:13
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaute ihn die ganze zeit an"oh okay,das ist gut das du immer zu Dom gehalten hast du bist ein wahrer freund auf dich kann man zählen"lächelte ihn an und hörte seine frage"ich habe ihn in einem Cafe hier in Newport kennen gelernt,er hat mich quasi beschützt weil so ein idiot mich angerempelt hatte"

nach oben springen

#97

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:18
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

sah zu ihr hin und lächelte sie an
" danke dir. für dom und auch für den rest würde ich alles tuen. sie sind meine familie "
ich war echt froh solche freunde zu haben
hörte dann das dom sie beschützt hatte und grinste sie an
" sein beschützer instinkt ist da wieder voll durch gekommen. er würde jeden beschützen die ihn wichtig sind. "
stubbste leicht ihre nase an
" aber so ist dom einfach. "
grinste sie an und trank meinen kaffee aus
" und was machen wir beide nun?"

nach oben springen

#98

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:21
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte was er sgate"das kommt mir so bekannt vor"grinste ihn an"ohja und wie,aber ich fands richtig süß"kräusel meine nase als er sie anstubbst"wär auch schlimm wenn nicht"sah sein grinsen und trank meinen kaffee aus"ich weiß nicht vorauf hast du denn lust?sollen wir sparzieren gehen oder so?"schaute ihn fragend an

nach oben springen

#99

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:28
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

grinste wie sie ihre nase kräuselte. " also wer zu dom seiner fam gehört, der wird beschützt wie nichts gutes und er lässt auch dann nichts über der person kommen. er würde sogar dafür töten "
bei ihrer frage überlegte ich kurz und nickte
" na dann lass uns mal spazieren gehen "
stellte meine tasse in die spüle und nahm ihr ihre tasse ab und stellte sie dazu
nahm ihre hand und ging mit ihr aus der küche richtung eingang

nach oben springen

#100

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 23:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was er sagte"da hast du recht das hat er mir auch gesagt er sagte das er jetzt mein persönlicher bodyguard ist"grinste ihn ansah sein nicken"okay gehen wir sparzieren"er mir dann die tasse aus der Hand nahm und mich dann mit nach draußen zog

nach oben springen

#101

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 01.04.2012 20:23
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam runter in die küche und sah niemanden mehr
°na wo sind den brian und hailey, na bestimmt nachhause°
ich machte mir erst mal einen kaffee und plante ein wenig die hochzeit im kopf
ich freute mich schon riesig es würde nicht mehr lange dauern und ich war han´s frau
bei dem gedanken musste ich schmunzeln und trank dann von dem kaffee

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 117 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen