#76

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 23.03.2012 20:48
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

yumi hatte überall wunden und ich suchte ein wenig hundedesinfektion raus
und kniete mich neben yumi und streichte ihr erst ein wenig durchs fell
"yumi das tut jetzt bestimmt weh aber das hilft das du wider gesund wirst"
ich schüttete davon ein wenig auf einen wattebausch und tupfte ganz vorsichtig über ihre wunde und hörte was han sagte und wartete einfach auf ihre reaktion

nach oben springen

#77

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 23.03.2012 20:59
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich jaulte auf als ally mir die wunden verarztete.es tat wirklich weh und brannte wie feuer.jammerte und wich ihr immer wieder aus.
hörte dann hans worte wobei ich nur kaya verstand und bellte auf.wurde ganz nervös und tappelte rum.ging immer wieder zur tür .

nach oben springen

#78

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 23.03.2012 21:01
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich trank meinen scotch aus und sah zu yumi die jammerte den ally verarztete sie gerade.ich hoffte das yumi uns zu kaya führen konnte und sah das sie reagierte.
"ja du weißt wo kaya ist"
sah wie sie rum lief und zur tür ging,
"sah ally aufgeregt an"
ich werde ihr folgen bleibt ihr hier versuche bitte dom zu erreichen.machte yumi die tür auf und lies sie laufen.folgte ihr dann mit dem auto

nach oben springen

#79

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 23.03.2012 21:05
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah wie yumi jammerte aber es musste sein den ich wollte nicht das sich die wunden entzündeten, dann merkte ich wie sie auf das wort kaya reagierte und wie sie zur tür rannte
ich nickte bei hans worten nur
"ja mach ich los folg ihr"
dann ging er auch schon raus und mein herz pochte wie wild den ich konnte meine kaya bald wider in die arme schliesen
ich sah zu hailey die eingeschlafen war und half ihr auf das kleine sofa in der küche und deckte sie zu
dann schrieb ich schnell dom eine sms und wartete das han zurück kam

nach oben springen

#80

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 23.03.2012 21:09
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

er lies mich raus und ich rannte los.sah das er mir folgte und zeigte ihm den weg.

nach oben springen

#81

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 23.03.2012 21:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

War so in Gedanken das ich nichts mit bekam.muss dann irgendwann ein geschlafen sein und träumte mal wieder schlecht.zuckte im Schlaf und fing unkontrolliert zu atmet.hapste nach Luft.schreckte mit einem Schrei auf und versuchte nach Luft zu schnappen.schaute mich verwirrt um

nach oben springen

#82

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 26.03.2012 13:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf und rannte raus ich brauchte dringend frische Luft.mir wurde das alles zu viel

nach oben springen

#83

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die küche und mache erstmal kaffee.warte bis er durch ist und hole mir eine tasse und schütte mir was ein.stelle mich an die anrichte und schaue raus und trinke einen schluck.schaue auf mein handy und seuftze immer noch keine nachricht von Dom°schatz wo steckst du°werde etwas traurig und schaue weiter hin aus dem fenster

nach oben springen

#84

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:21
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

komme etwas verschlafen in die küche an und sehe hailey traurig am fenster stehen
" hailey alles okay bei dir?" ich wusste sie ja nicht das sie mit dom zusammen ist
holte mir eine tasse aus dem schrank und schüttete mir kaffee rein und gesellte mich zu ihr lehnte mich mit den rücken an den schrank und trank vom kaffee
sah zu hailey hin " du hast doch irgendwas. magst du es mir nicht sagen?"

nach oben springen

#85

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:25
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie kam in die Küche, bzw zur Türe und linste vorsichtig rein. sah nur Hailey und Brian und zögerte bevor sie langsam in die Küche ging. Sie hatte verdammt durst aber war eben vorsichtig. Langsam ging sie zum schrank, lächelte die beiden ein wenig an und sah immer wieder hinter sich und zu den Fenstern. Nahm sich ein Glas und machte den schrank zu, zu fest die Tür knallte laut und sie ging gleich in die Hocke und hob sich die Ohren zu. Vorsichtig sah sie wieder hoch, stand auf und nahm sich den Saft. machte ihr glas voll und drank es schnell und gierig aus. trank noch zwei, sah die beiden an. "danke das du mir geholfen hast" sagte sie an Brian gewandt und sah Hailey an. "guten morgen tante Hailey." hatte Hailey schon als tante abgestempelt. Schlürfte wieder aus der Küche wie sie rein gekommen war, zurück ins wohnzimmer

nach oben springen

#86

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

zucke kurz zusammen als ich Brian hört,drehe mich zu ihm und zucke leicht mit den schultern.beobachte ihn wie er sich ne tasse nimmt und sich kaffee ein schenkt.höre seine frage und schaue zu ihm"ich mache mir sorgen um Dom und vermisse ihn"trinke aus meiner Tasse.hörte dann wie eine tür zu knallte und drehte mich dort hin und sehe Kaya"hey kleines"lächel sie an und sehe dann wie sie langsam wieder raus geht"die arme kleine hoffe das sie das schnell überwindet"

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:31 | nach oben springen

#87

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:33
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

sah wie kaya in die küche schlurchte und wie sie zusammen zuckte wie die tür vom schrank laut zu ging
" alles gut kleine hier bist du sicher "
versuchte sie etwas zu beruhigen, lächelte sie bei ihren worten an wie sie sich bedankte
" immer wieder gerne. für meine freunde geh ich sogar durchs feuer "
sah ihr dann nach wie sie wieder zurück schlurchte
° arme kleine maus °
bemerkte wie sie leicht zusammen zuckte
" oh sorry war keine absicht das ich dich erschrecke "
irgendwie hatte ich es mit den erschrecken, denn phia hatte er auch erschreckt^^
hörte das mit dom und sah zu ihr hin
" dom also. hat er sich nicht gemeldet bei dir "
ich fand es schon merkwürdig das er sich nicht meldete
° alter du bist doch nicht etwa schon wieder auf der flucht, dann such ich dich und schleif dich an den ohren her^^ °

nach oben springen

#88

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:35
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was Brian sagte"Muss dir nicht leid tun war in gedanken und habe nicht mit bekommen wie du rein gekommen bist"lächelte leicht und nickte bei seinen worten"nein leider nicht,ich weiß auch nicht"senkte traurig meinen blick"wie geht es dir und deiner Nase?"trank wieder einen schluck aus der Tasse

nach oben springen

#89

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:40
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

kratzte mir leicht am kopf und sah kurz aus dem fenster
" bei mir hat er sich auch nicht gemeldet. ich finde es irgendwie merkwürdig. aber eigentlich auch norml für dom das er mal abtaucht^^ "
legte meinen arm um ihre schulter wie sie ihren blick traurig senkte und sah zu ihr runter
" mach dir keine sorgen. alles wird gut "
wegen meiner nase winkte ich ab
" ach der geht es schon wieder besser. hab schon schlimmeres erlebt "
trank von meinen kaffee und sah aus dem fenster

nach oben springen

#90

RE: Küche

in Han, Ally und Kaya 29.03.2012 22:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was er sagt"wenn du meinst"er mir dann einen arm um legt und lehne mich an ihn"das ist einfacher gesagt als getan Brian"er dann ab winkt wegen der nase"okay"schaute auch aus dem Fenster"er hat mir versprochen das er sich meldet wenn er wieder länger weg ist"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen