Imbiss

in Eishalle 19.01.2012 15:21
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Imbiss

in Eishalle 25.02.2012 23:03
von Antonio Graziano (gelöscht)

komme mit ihr im imbiss an und bestellte uns zwei Kakao die wir dann auch direkt bekamen,bezahlte dann auch gleich,setzten uns an einen tisch von wo man gut die eisfläche sah,schaute ihr in die augen und war so glücklich,lächel sie an und trank einen schluck"hhmm das tut gut"

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:10
von Holly Fisher (gelöscht)

wir kamen zusammen an einen imbiss an und er bestellte zwei kakao.er war so verdammt zuvorkommend das gefiel mir wirklich gut.wir setzten uns an den tisch und ich trank einen schluck.er schmeckte toll bei so einer kälte.
"oh ja schmeckt toll"
legte meine hand auf seine und lächelte ihn verliebt an.
"du bist ein wundervoller mann brady und ich möchte dich nicht mehr verlieren"

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:16

ja ich bin ja auch ein gentlemann. spüre dann ihre hand auf meiner und schaue sie an und höre ihre worte und lächel sie verliebt an"und du bist eine wundervolle frau,du wirst mich nicht mehr verlieren"nehme ihre hand in meine und verschrenke meine finger mit ihren"denn ich lass dich nicht mehr gehen"

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:19
von Holly Fisher (gelöscht)

er machte mich wirklich glücklich und ich war über beide ohren in ihn verliebt.trank meinen kakao und lächelte ihn süß an.
wenn mich die anderen so sehen würden dachten sie sicher ich wäre nicht die selbe.
seine worte taten so gut und ich wollte ihn auch nicht mehr gehen lassen.
sah kurz auf die eisfläche.
"ich glaub das reicht für heute was?"

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:22

schaute ihr die ganze zeit in die augen und trank meinen Kakao aus,hörte ihre worte und schaute kurz auf die eisfläche""du hast recht lass uns fahren"stand dann auch schon auf und zog sie mit hoch nachdem sie ausgetrunken hatte.brachte noch die Tassen weg und nahm dann ihre hand und wir gingen uns umziehen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen