Eisfläche

in Eishalle 19.01.2012 15:21
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Eisfläche

in Eishalle 25.02.2012 22:10
von Antonio Graziano (gelöscht)

komme an die eisfläche an"und biste bereit"lächel sie an,gehe dann aufs eis und Holly hält sich dann an mir fest und ich muss grinsen,hielt ihre Hand und wir fingen an und auf dem eis zu bewegen

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:14
von Holly Fisher (gelöscht)

wir kamen zum eis und ich sah mich kurz um es war wirklich voll doch ich freute mich schon drauf zu laufen,es war kalt doch es tat wirklich gut da es draußen wirklich heiß war.hielt mich an brady fest als ich aufs eis ging und lies dannach los.
"ohh ist das schön"
lief ein wenig und machte eine tolle figur.die musik war auch klasse und wir liefen unsere runden nebenbei wackelte ich mit den hüften zur musik

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:18

"ja sehr schön ist das"wir fuhren runde um runde und ich beobachte dabei Holly°heiß die Frau°lief hinter ihr und legte meine hände an ihre hüpfte"du bist verdammt heiß weißt du das"hauchte ich in ihr ohr

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:34

er legte seine hände an meinen hüften was mir sehr gefiel.bewegte nur noch mehr meine hüften und lächelte ihn nach hinten an.seine worte machten mich kribbelig und ich drehte mich um so das ich rückwärts fuhr und ihn küssen konnte,
"nicht so heiß wie du....was ist das zwischen uns brady?"
fragte ich ihn den ich wusste das ich was empfand für ihn

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:37

sah ihr lächeln was mir so sehr gefiel,sie sich dann um drehte und rückwärts fuhr.erwiedere ihren kuss nur zu gerne ,schaute ihr in die augen und hörte was sie sagte"ich weiß es nicht,aber ich..ich glaube ich habe mich in dich verliebt"wusste ja nicht das sie das gleiche für mich empfand,schaute sie einfach nur an

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:44

als ich seine worte hörte sprang mein herz einmal durch meinen ganzen körper den ich fühlte genau das gleich für ihn.
"ohh brady ich habe mich auch in dich verliebt"
lächelte ich und legte meine arme um ihn.lies mich schon fast übers eis tragen und küsste ihn.alle anderen um uns nahm ich kaum nochwar.ich war nur verdammt glücklich endlich den mann meines lebens gefunden zu haben

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:47

hörte ihre worte und war so glücklich,endlich habe ich meine traumfrau gefunden"oh babe du machst mich so glücklich"hielt sie an der hüfte fest und nahm die anderen nur halb war und passte auf das wir keinen um fuhren,erwiedere ihre küsse nur zu gerne

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 22:56

"und du machst mich glücklich ich bin auf vielen pferden geritten doch nun habe ich mein hengst gefunden"
lachte dann bei dem vergleich und küsste ihn,fuhr noch ein paar runden mit ihm und ging dann von der eisfläche mit ihm
"jetzt nen heißer kakao"
grinste ich den die temperatur passte dazu

nach oben springen

in Eishalle 25.02.2012 23:01

hörte ihre worte"achso vergleichst du mich"muss dann aber auch lachen,erwiederte ihre kuss und dann fuhren wir noch ein paar runden und gingen dann vom eis"klingt gut"ging dann mit ihr an der Hand einen kakao trinken

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen