Wasser Rutsche

in Schwimm Oase 19.01.2012 15:17
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Wasser Rutsche

in Schwimm Oase 22.03.2012 20:53
von Antonio Graziano (gelöscht)

kam als erstes an den rutschen an und wartete mal auf meinen engel.lehnte mich an und schaute wo Holly blieb

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 21:06
von Holly Fisher (gelöscht)

ich kam nach ihm zu den rutschen nach dem er mir einen klaps auf den po gab.
grinste ihn an und schnappte mir einen großen reifen mit dem ich die rutsche runter sauste.
schrie laut.
"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhQ"

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 21:14

sah dann Holly kommen und sich dann auch schon einen reifen schnappen.hörte sie schreien und musste lachen.nahm mir dann auch einen reifen und rutschte runter"year"hatte richtig spaß.kam dann nach ihr unten an"man war das geil"grinste ich"komm lass uns zusammen rutschen.nahm ihre hand und ging mit ihr wieder nach oben,sie sich dann auf den reifen setzte und ich hinter sie.und rutschten dann runter

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 21:23

unten angekommen wartete ich auf brady und sah ihn auch schon runter kommen.sprang um seinen hals und gab ihn einen innigen kuss.nahm dann seine hand und ging mit ihm wieder hoch.
"meinst du wir passen da beide rauf"
lachte ich und sah zum reifen.setzte mich dann auf seinen schoß und hielt mich an ihm fest.
"ich hab angst"+
und schon schrie ich als wir rutschten.es machtw wirklich viel spaß

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 21:29

"du brauchst keine angst haben mein schatz ich bin ja da"musste dann lachen wie sie sich an mich klammerte.kamen unten an"Man das macht einen spaß"brachten dann den reifen weg und gingen dann zu der dunkel rutsche"ui die ist ja im dunkeln"grinste ich und rutschte dann auch schon.schrie kurz auf um ihr ein bißchen angst zu machen aber musste die ganze zeit grinsen.kam unten an und wartete auf Holly

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 21:45

endlich unten angekommen lachte ich wieder den eigentlich war das gar nicht so schlimm.dann wollte er schon uir nächsten rutsche und ich folgte ihm.
"da sieht man doch gar nichts"
und schon war er mit einem schrei verschwunden ich hatte echt angst das war nicht mein ding.zögerte erst und setzte mich dann hin.rutschte aber nicht.
"brady"
rief ich runter.

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 21:49

als ich unten an kam hörte ich Holly rufen,sagte erstmal nicht.hörte sie dann panisch rufen."ja schatz?,alles okay du kannst rutschen ist nicht so schlimm.ich fange dich hier unten auf"

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 22:02

ich hatte echt angst aber vertraute brady und schloss die augen.lies mich fallen und rutschte ohne ein ton und mit zugekniffenen augen runter.direkt in bradys arme.öffnete die augen und sah mich um.
"ist es vorbei"

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 22:06

wartete bis Holly runter rutschte,fing sie auf und hielt sie fest musste grinsen bei ihren worten"ja es ist vor bei du hast es geschafft,noch ne runde schatz?"schaute sie fragend an,streichel ihr über die wange und schaute sie verliebt an"Ich liebe dich von ganzem herzen"

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 22:41

ich sprang auf und hob die hände.
"aber nicht nochmal diese rutschte da kannst du alleine runter"
flüchtete und hörte seine worte die mich wieder beruhigten.
"ich liebe dich auch mein süßer"
zwinkerte ihm zu
"ich hab hunger wie sieht es bei dir aus?"

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 22:53

schaute sie an"wie nicht nochmal?"hörte das sie hunger hatte"ne habe noch keinen hunger,geh du schon mal vor ich rutsche nochmal die rutsche runter und komme dann nach ja"gab ihr noch einen leidenschaftlichen kuss und rannte dann wieder hoch um nochmal zu rutschen denn es machte richtig spaß

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 23:19

ich nickte ihm zu und gab ihm einen kuss und lies ihn sich austoben und ging was essen.

nach oben springen

in Schwimm Oase 23.03.2012 22:29

Hatte meinen Spaß und bin jede Rutsche runter.dann bekam ich Hunger und ging zu Holly

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen