Grotte

in Schwimm Oase 19.01.2012 15:09
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Grotte

in Schwimm Oase 13.03.2012 23:28
von Antonio Graziano (gelöscht)

es war richtig voll im schwimmbad.kamen zusammen in die grotte die gott sei dank leer war.ging mit ihr ins wasser und zog sie dicht an mich und küsste sie leidenschaftlich.ich bekam einfach nicht genung von ihr.schaute ihr in die augen

nach oben springen

in Schwimm Oase 16.03.2012 00:06
von Holly Fisher (gelöscht)

er entführte mich in eine dunkle grotte und zog mich zu sich.sah mich kurz um und fand es richtig schön hier,erwiederte seinen leidenschaftlichen kuss und hielt mich an ihm fest.
"ich liebe dich so und kann mir eine zukunft wirklich mit dir vorstellen"
lächelte ich den ich dachte schon ans zusammen ziehen und so ^^

nach oben springen

in Schwimm Oase 16.03.2012 00:26

Lächel sie an.sie dann meinen Kuss erwiedert"ich liebe doch auch mehr als mein leben"hörte was sie noch sagt"das kann ich mich mit dir auch vorstellen"legte meine Hände an ihren Po und drückte sie an mich.darüber könnte man sprechen wegen zusammen ziehen und so.schaute Uhr in die augen und legte meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich

nach oben springen

in Schwimm Oase 17.03.2012 14:29

ich lächelte ihn verfürerisch an und erwiederte seinen leidenschaftlichen kuss den ich mehr als genieste.er konnte wirklich wunderbar küssen und niemand sonst sollte das geniesen können als ich.er war mein erster wirklich fester freund und ich konnte mir mit ihm wirklich alles vorstellen mit kinder kriegen heiraten und zusammen ziehen.ich war mehr wie glücklich und liebte seine berührungen.konnte nun auch seine kleine erregung spüren und lachte.drückte mich von ihm ab und schwamm etwas um her.
"du bekommst wohl nie genug von mir was"

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 01:26

Merke wie sie meinen Kuss erwiedert und das ganze genießt.streiche ihr über den Rücken und merke das sich was in meiner Hose tut.man diese Frau ist ja auch so Hammer.ich Wünsche mir sehnlichst sie für immer an meiner Seite zu wissen den ohne sie kann ich nicht mehr obwohl wir und erst so kurz kennen kommt es mir so vor als kennen wir uns schon Jahre.schaue sie an bei ihren Worten"ne bekomme ich auch nicht du bist halt viel zu heiß"schwimme ihr hinter her,packe sie und ziehe sie zu mir.streiche ihr über den Rücken bis zu ihrem Po.von da wandert meine Hand nach vorne wo ich dann über ihre heiße Mitte"na dir geht es doch auch nicht anders oder?grins sie an und gleite mit der Hand in ihren Slip und dringe dann mit zwei Finger in sie und verwöhne sie so richtig.gut das wir die Grotte für uns alleine habe,wer auch nicht schlimm gewesen wenn noch ein paar Leute da gewesen wären.ich nur Augen für meinen Engel habe

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 21:09

als er mich packte schüttelte ich nur grinsend den kopf.
"du sex gott"
lachte ich und lies mich auf ein spiel mit ihm ein.als er mich da berührte wo ich wirklich empfindlich war biss ich mir lustvoll über die lippen.ich war froh das niemand da war den ich wollte nicht unbedingt zuschauer haben.ich küsste ihn zärtlich und schmiegte mich eng an seinen hammer körper.
"wir müssen echt aufpassen nicht das ich noch schwanger werde"
grinste ich

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 21:14

hörte was sie sagt"ach ich bin ein sex gott okay"lächel sie an,sah wie sie sich auf die lippe biss.erwiedere seine küsse nur zu gerne und verwöhne sie weiter"wir passen auf mein schatz"schaue ihr in die augen"willst du eigentlich mal kinder haben mein schatz"

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 21:35

"das sagst du so das bekommen wir gar nicht mit "
lachte ich und drehte mich mit ihm im wasser.es war angenehm warm und das licht war gediemt.eigentlich total romantisch.
"ja würde ich gerne und du bist auch der erste mit dem ich es mir vorstellen könnte"
meinte ich und zwinkerte ihm zu
"und du?"
küsste ihn wieder und kniff in seinen po

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 21:40

""hhmm"wir uns dann im wasser drehen und hörte was sie sagt"du kannst dir das mit mir vorstellen?"hob eine braue an und war richtig glücklich"es gäbe nicht schöneres wenn du die mutter meines kindes wirst"strahle sie an und dann kniff sie mir in den po"ey"hob sie hoch und warf sie ein stück ins wasser und musste dann lachen

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 22:27

ich lächelte als ich seine worte zu mir hörte den sowas hatte noch nie ein mann zu mir gesagt es machte mich glücklich den ich hatte wirklich meinen traummann gefunden.dann warf er mich hoch nachdem ich ihn in den po gekniffen hatte und ich schrie als ich ins wasser fiel.
tauchte auf und lachte
"du bist gemein"
+spritzte ihn mit wasser voll

nach oben springen

in Schwimm Oase 18.03.2012 22:30

sah ihr lächeln,hörte noch ihr schreien als sie ins wasser fiel"ach bin ich das hhmm wusste ich ja noch garnicht"grinste sie frech an,werde dann von ihr mit wasser bespritzt"na warte"spritzte sie auch mit wasser voll.es machte richtig spaß mit ihr hier zu sein.bei ihr konnte ich ganz ich selbst sein.lächel sie süß an2ich liebe dich babe!!schwam zur und gab ihr noch einen kuss und schwamm dann estwas rum.es herlich ruhig hier war was mir sehr gefiel

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 14:19

ich musste die ganze zeit lachen und spritze mit wasser rum.als er zu mir kam und mir einen kuss gab erwiederte ich diesen gerne und lächelte ihn an.
"dann planen wir jetzt eine familie was?"
fragte ich ihn grinsend.nie hätte ich gedacht mal ein kind zu bekommen.aber mit ihm konnte ich es mir sehr gut vorstellen.

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 16:58

Wir beide richtig Spaß hatten und alberten etwas rum.sie meinen Kuss erwiedert.hörte was sie sagte"wenn du das möchtest da ja"ich hätte nichts dagegen.küsste sie"aber wenn möchte ich vorher heiraten und dann ein Kind bekommen"schaute ihr tief in die Augen und dann kam mir eine Idee

nach oben springen

in Schwimm Oase 22.03.2012 20:38

ich lachte als wir so rum alberten und es machte wirklich spaß mit ihm.als er dann sagte das er erst heiraten wollte bevor wir kinder bekommen sollten sah ich ihn schräg an.
"du willst mich wirklich heiraten hast du dir das gut überlegt"
lachte ich und dachte mir auch nichts dabei.schwamm rum und sah ihn an.
"na an was denkst du grad?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen