#16

RE: Küche

in Nina Dobrev 07.03.2012 17:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich war grade oben um mir was frischen anzuziehen, als ich unten meine Mom hörte, die nach mir rief. Schnell machte ich mich fertig und eilte dann nach unten in die Küche
"Hey Mom" begrüßte ich sie lächelnd und rückte sie einmal
"Erzähl, wie lief die Wohnungssuche?" fragte ich und setzte mich auf den Küchentresen

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:14
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

ich wartete auf nina und machte mir nebenbei einen calpi hörte dann nina und drehte mich um.
"hallo mein schatz"
gab ihr ein küsschen und eine umarmung
"möchtest du auch einencalpi?"
fragte ich und nahm einen schluck aus meinem glas.
"ach nicht gut war nichts für mich"

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:17
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte ihre Umarmung und schüttelte dann den Kopf
"Nein Danke" sagte ich und lehnte den Kopf etwas schief
"War gar nichts dabei?" fragte ich nochmal
"Aber hey du weißt ja, du kannst bei mir wohnen solange du willst" sagte ich dann lächelnd, ich freute mich ja sie um mich rum zu haben

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:28
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

ich zuckte mit den schultern und lehnte mich an die anrichte.trank meinen calpi und sah sie an.
"naja entweder zu klein oder nicht mein ding von der lage aber ich gebe nicht auf "
lächelte ich und freute mich über ihre worte.
"das ist lieb von dir mein schatz ich fühle mich sehr wohl bei dir wie wars bei ian"

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh man hört sich ja echt nicht gut an" meinte ich und sprang vom Tresen runter und holte mir ein Wasser aus dem Kühlschrank
"Ja, lass dir Zeit, du musst dich echt nicht beeilen, es ist toll wenn du hier bist" lächelte ich sie an und trank einen Schluck "Oh es war schön" schmunzelte ich und setzte mich wieder auf die Anrichte

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:39
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

"und wann willst du mir deinen lover mal vorstellen?"
fragte ich sie interessiert und trank wieder meinen calpi.lehnte mich nach hinten und sah zu nina
"es wird zeit das wir beide mal was unternehmen an den strand gehen oder shoppen"

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei ihren Worten "Ja meinen Lover" lachte ich immer noch
"Hoffentlich bald, ich hab ihm schon Bescheid gesagt" versicherte ich ihr und grinste
Bei ihrem Vorschlag nickte ich eifrig "Ohja unbedingt, du musst ja mal ein bisschen mehr von der Stadt sein, als die ganzen Häuser. Ich war bisher auch nicht shoppen, dann können wir ja zusammen in den Läden herumirren" scherzte ich und sah zu ihr

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:53
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

sie sah wirklich glücklich aus und ich freute mich sehr das sie scheinbar den richtigen gefunden hat.trank mein calpi aus und sah auf die uhr.
"wollen wie jetzt noch los oder hast du schon was vor?"
fragte ich und sah sie an

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 21:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich grinste und stand dann auf
"Ne hab nichts vor, wir können sofort los und die Läden überfallen" scherzte ich und lief rüber zur Garderobe um meine Tasche zu holen. Ich schmiss meine kleine Wasserflasche in meine Tasche und setzte mir schon mal eine Sonnenbrille auf
"Also von mir aus kann's losgehen" grinste ich und zog noch einen Hut auf, den Ian bei mir hatte liegen lassen, ich wollte ja nicht gleich erkannt werden

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 22:07
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

ich freute mich so und stellte mich richtig hin,das glas stellte ich in die spüle und sah nina grinsend an
"na so erkennt dich keiner "
lachte ich und hackte mich bei ihr ein.
"dann kanns los gehe"
und wir gingen raus

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Nina Dobrev 12.03.2012 22:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh warte nur ab, ich glaub manchmal selbst nicht, wie schnell einen die Leute erkennen" lachte ich und knuffte sie kurz in die Seite, als sie sich bei mir einhakte.
"Dann mal los" sagte ich freudig und ging mit ihr raus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 173 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen