#1

Vor dem Haus

in Nina Dobrev 16.12.2011 23:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 18.12.2011 21:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich beeilte mich und ging schnell rein auf direktem Weg ins Schlafzimmer und hatte ein Dauergrinsen aufgelegt, ich freute mich so, dass Ian wieder da war

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 18.12.2011 21:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Vor ihrem Haus angekommen, blieb ich stehen und lächelte dabei wieder auf. Ich klingelte und warte nun das Nina aufmachen würde.

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 18.12.2011 21:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Schnell ging ich die Treppen runter und öffnete lächelnd die Tür "Na hast du es überlebt ohne mich" grinste ich und schloss die Tür hinter mir "Ich war sogar schneller fertig als ich gedacht hab" schmunzelte ich und sah ihn an "Und schon eine Idee wo wir hingehen?" fragte ich ihn dann

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 18.12.2011 21:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Als sie die Tür öffnete war ich mehr als nur überwältig wie wunderhübsch sie wieder aussah. "Ja gerade so würde ich mal sagen" grins dabei auf und schau dich dann an. "Das ist doch was schönes meine Liebe" lächel dabei leicht auf. "Nein nicht wirklich aber lass uns einfach schauen" sagte ich. "Du siehst bezaubernd aus"

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 18.12.2011 21:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächle als er mir ein Kompliment macht "Dankeschön" grinste ich "Du siehst aber auch super aus! Wie immer eben!" schmunzelte ich und hakte mich wieder bei ihm ein "Dann bin ich aber froh dass du es überlebt hast und jetzt lass uns mal schauen wo wir hingehen" sagte ich und lief die Treppen mit ihm runter "Also ich hab auf dem Weg eine Bar gesehen, wir können ja mal dort vorbeischauen" schlug ich vor und zog ihn Richtung der Bar
>>Newport Babilonia

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 18.12.2011 21:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dich noch immer dabei an. "Bitte schön meine Liebe" lächel ich "Danke meine Süße. Ja wie immer" schüttel dabei grinsend den Kopf und schau dann wieder zu dir. "Ja sonst könnte ich nun nicht mit einer bezaubernden Dame ausgehen dürfen. Ja schauen wir mal was wir finden" sagte ich und lief dann mit dir los. "Ja lass uns dort vorbei schauen und wenn uns das nicht gefällt dann laufen wir weiter" grins dich dabei an und geh mit dir
>> Newport Babilonia

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.12.2011 16:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wir kamen bei mir zuhause an und Ian hatte mich doch tatsaechlich getragen "wow wahnsinn, dass du es ausgehalten hast mich hier her zu tragen!" Lachte ich "mein starker mann" grinste ich und zwinkerte ihm zu

nach oben springen

#9

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.12.2011 19:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich kam mit ihr und hielt dich dabei noch imemr auf meinen Armen und lächel dabei leicht grinsend auf dann. "Dich kann ich doch eh aushalten zu tragen Süße" zwinker ihr dabei leicht zu" ja deiner" grins auf und schau dich an. "Schlüssel?"

nach oben springen

#10

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.12.2011 19:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Einen Moment" sagte ich und kramte in meiner Tasche, während er mich noch immer trug. Als ich ihn gefunden hatte holte ich ihn raus und klimperte damit vor seinem Gesicht "Hab ihn" grinste ich und suchte unter den Schlüsseln den richtigen für die Haustüre

nach oben springen

#11

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.12.2011 19:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich warte" sagte ich dabei mit einem leichten Lachen auf den Lippen und schau dir dabei zu wie du in deine Tasche rumkramst. Lsach dann etwas auf und nehm den Schlüssel dabei entgegen. "Dann lass uns mal rein" halt dich noch immer fest und schließ dabei auf.

nach oben springen

#12

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.12.2011 19:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich gebe ihm den Schlüssel und warte bis er aufgeschlossen hat, mir bleibt ja schließlich auch nichts anders übrig. Ich grinse etwas und warte bis er im Haus ist "So fühl dich einfach wie zuhause" zwinkere ich ihm zu und schaue ihn an und muss ein wenig grinsen, da er mich immernoch trägt

nach oben springen

#13

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich halt dich noch immer fest auch wenn es irgendwie ziemlich schwierig dabei war die Tür auf zu machen doch irgendwie hab ich es geschafft. Ich geh dann mit dir langsam rein. "Dann werde ich das mal tun" lächel dabei zu dir und trag dich dann rein und lass dich dabei langsam herunter.

nach oben springen

#14

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 21.12.2011 20:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam kam er vor ihrer Tür zum stehen und schmunzelte auf es war mehr als nur ungewohnt, geh etwas die Straße auf und ab und warte auf sie

nach oben springen

#15

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 21.12.2011 20:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich kam gerade die Treppen runter und sah schon Ian durch das Fenster, wie er draußen auf und ab lief. Ich grinste kurz auf und ging dann raus, schloss die Tür hinter mir und ging auf ihn zu
"So da bin ich wieder, auf gehts!" sagte ich und freute mich schon rießig auf die Party

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen