#16

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 21.12.2011 20:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Noch immer lief ich etwas auf und ab, gerade war ich wirklich nervös wegen allem. Schmunzel dabei auf und seh sie dann schon rauskommen, lächel dabei auf. "Dann lass uns mal los gehen" nehm dabei ihre Hand und geh dann mit ihr zur Party

nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:29
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich fuhr die Auffahrt zu meine Engel hoch und war wie immer erstaunt wie schön und groß ihr Haus war.Als Star konnte man sich sowas ja auch Leisten.Ich war total stolz auf meine Tochter.Stieg von meinem Bike und nahm den Helm ab.Richtete meine Haare und ging zur Haustür.Klingelte und wartete auf sie.

nach oben springen

#18

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lag gerade auf dem Sofa und ging das neue Skript für den nächsten Drehtag durch, als es an der Tür klingelte. Ich wunderte mich erst, wer es sein könnte und stand dann auf nachdem ich das Skript auf den Tisch gelegt hatte. Schnell ging ich zur Tür und machte auf. Als ich meine Mutter sah freute ich mich riesig und umarmte sie sofort "Hey Mom, ich freu mich wahnsinnig dich zu sehn!" begrüßte ich sie lächelnd und bat sie herein

nach oben springen

#19

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:38
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Als meine Tochter die Tür öffnete lächelte ich sie freundlich an und nahm sie in den Arm.
"Hallo mein Schatz du siehst toll aus darf ich rein kommen?Ich wollte mal schauen wie es dir geht und was es neues gibt"
Sah sie an und ging dann einfach an ihr vorbei und zog meine Schuhe aus.

nach oben springen

#20

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Danke, du siehst auch super aus!" lächelte ich und lies sie an mir vorbei "Natürlich darfst du reinkommen, du bist doch immer willkommen hier!" sagte ich und deutete in Richtung Wohnzimmer "Mir gehts echt super, kann mich nicht beklagen und wie gehts dir? Lass uns ins Wohnzimmer gehen, ist ein bisschen gemütlicher!" meinte ich und lief schon mal vor

nach oben springen

#21

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:45
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihr zu und folgte ihr ins Wohnzimmer.

nach oben springen

#22

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 02.03.2012 22:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit Ian essen war und mit meiner Mom geschrieben hatte, fuhr ich nachhause und schrieb auf dem Weg meiner Mom eine Sms. Ich fragte mich ob sie schon zuhause war. Ich parkte meinen Wagen in der Einfahrt und ging schnell zur Tür

nach oben springen

#23

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 07.03.2012 13:48
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

ich kam bei meiner tochter an und sah schon ihren wagen vor der tür.lächelte und freute mich auf sie.stellte meinen wagen neben den ihren und stieg aus.ging ins haus.

nach oben springen

#24

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 12.03.2012 22:11
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

wir kamen raus und stiegen in ihren wagen.fuhren los

nach oben springen

#25

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.03.2012 21:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Mit unseren Tüten bepackt, kamen wir wieder zuhause an und liefen die Auffahrt wieder nach oben. Der Tag war wirklich schön, doch jetzt war ich auch wieder froh zuhause zu sein

nach oben springen

#26

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 19.03.2012 21:58
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

wir kamen an und stiegen aus dem auto.nahm die tütten und meine schuhe in die hand.
"man ich will nur noch ins bett "
gab ihr ein küsschen
"danke für den schönen tag mein schatz"
ging dann in mein zimmer den ich war fertig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen