RE: Sitzecke

in Mc Donalds 03.01.2012 21:43
von Ryan Atwood (gelöscht)

*ich nickte ihr zu und stand auf*
*legte den ,müll aufs tablett und brachte es weg*

nach hause oder willst du noch wo hin???

nach oben springen

in Mc Donalds 03.01.2012 21:56
von Taylor Townsend (gelöscht)

"Wie du willst." antwortete ich ihm.
"Wenn du noch Lust hast, etwas zu unternehmen können wir das auch machen. Ansonsten fahr ich uns zurück."
Womit sich auch noch die Frage stellte ob zu mir oder zu ihm.

nach oben springen

in Mc Donalds 03.01.2012 22:04
von Ryan Atwood (gelöscht)

*ich überlegte kurz und fand es zu spät bei summer und seth vorbei zu fahren*
ok dann lass uns nach hause ehm zu dir
*kratzte mich am kopf und sah mich unsicher um*
*ging dann mit ihr raus*

nach oben springen

in Mc Donalds 03.01.2012 22:07
von Taylor Townsend (gelöscht)

Er tat mir wirklich leid. Ich hatte ihn verunsichert. Ich stand auf, legte meinen Arm um ihn und ging mit ihm zum Auto.

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 22:17
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

wir fanden einen schönen platz am fenster und setzten uns hin
ich nahm meinen milch shake und trank einen schluck.packte meinen burger raus und biss rein.
"und du hast wirklich keinen hunger"
fragte ich nochmal und schaute kurz mit meinem black berry ins netz.was ich da las verblüfte mich.
"schau mal hier wir sind in den nachrichten"
grinste ich und hoffte das es nicht schlimm war.

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 22:20
von Nina Dobrev (gelöscht)

"Nein ich hab echt keinen Hunger, hab noch was gegessen, bevor ich zu dir gefahren bin" sagte ich und sah wie sie auf ihr Blackberry schaute
"Was wir sind in den Nachrichten?" fragte ich und schaute auch auf meinem Handy
"Oh stimmt, irgendwie war das ja fast klar" lachte ich und las mir durch, was die Presse wieder mal schrieb "Immerhin sind es positive Nachrichten" grinste ich und legte mein Handy wieder weg

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 22:38

"und es ist auch ganz bestimmt nicht schlimm das ich in den nachrichten mit dir stehe"
ich war noch etwas unsicher den vorher war ich nie in den nachrichten und es war schon ein wenig komisch soviel aufmerksam keit zu bekommen.ass meinen burger und sah sie an.
"du bist wirklich so hübsch nina dir laufen die männer sicher reihenweise hinterher was."

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 22:42

"Achwas das ist kein bisschen schlimm, ist ja nichts dabei!" sagte ich um sie zu beruhigen "du wirst dich wohl dran gewöhnen müssen, dich jetzt auch öfter in den Zeitungen zu sehen" meinte ich dann und lehnte mich zurück während ich meinen milchshake schlürfte "Oh danke süße, aber das kompliment kann ich nur zurück geben!" lächelte ich ihr zu und lachte dann "na solange mir Ian hinterher läuft reicht mir das" grinste ich

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 22:51

"meinst du wirklich?ich hoffe ich komme damit klar wo ich letztens mit paul essen war kam auch ein fan der war aber sehr aufdringlich hatte ein wenig angst"
war das ja nicht gewohnt.ass meinen burger auf und trank meinen shake.er schmeckte wirklich sehr gut.
"danke das ist lieb von dir aber ich finde mich gar nicht so hübsch frag mich was paul an mir so mag"

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 22:56

"Ja immerhin bist du mit Paul zusammen, da ist es fast schon vorprogrammiert, dass sie über dich schreiben werden, aber mach dir keine Gedanken und ignorier das am besten" riet ich ihr "Ja die Fans sind manchmal schon ziemlich aufdringlich" seufzte ich kurz
Als sie sagte sie fände sich gar nicht so hübsch schaute ich sie überrascht an "Machst du Witze? Du bist hübsch, auch wenn du das selbst nicht wahrnimmst glaub mir!" lächelte ich

nach oben springen

in Mc Donalds 21.03.2012 23:21

"meinst du das wird noch schlimmer?ich war ja noch nie mit einem star zusammen das ist sowieso wie ein traum für mich"
lächelte ich und lehnte mich nach hinten und trank mein shake.ich vermisste paul sehr und fragte mich wann er wieder zu mir kommen würde.
"weißt du wo die jungs sind?"

nach oben springen

in Mc Donalds 22.03.2012 13:39

"Hm ich kann es nicht sagten, aber da ich jetzt mal vermute, dass du öfter mit uns zusammen rumhängst würde ich sagen ja" lachte ich kurz "aber mach dir keine Gedanken darüber, am anfang ist es komisch, aber man findet sich damit ab und es wird naja ich will jetzt nicht sagen normal, aber naja ein bisschen schon" meinte ich und hoffte sie etwas beruhigen zu können.
"Ich glaube Ian meinte irgendwas von wegen, sie treffen sich im Starbucks oder so"

nach oben springen

in Mc Donalds 22.03.2012 14:27

ich sah sie mit großen augen an und hatte schon ein wenig angst vor den ganzen menschen massen doch ich liebte paul aus ganzem herzen und wollte es versuchen.so ein paar fans würden uns doch nicht auseinander bringen oder doch?!ich hoffte es nicht,ich trank meinen sahke aus und hörte nina weiter zu.
"sie sind also im starbucks meinst du es würde sie stören wenn wir da so rein zufällig vorbei kommen"
lachte ich und sah nina an

nach oben springen

in Mc Donalds 22.03.2012 14:48

Ich bemerkte ihren Blick und biss mir grinsend auf die Lippe, so wie es aussah hatte ich sie mehr beunruhigt "Mach dir keine Sorgen, das wird schon, so schlimm ist es nicht!"lächelte ich aufmunternd
"Hmm ich würde sagen, da wir ja ganz zufällig da auftauchen würde ich sagen nein" lachte ich

nach oben springen

in Mc Donalds 22.03.2012 14:58

ich sah sie an und wusste nicht ob das jetzt ja oder nein heißen sollte.
"wollen wir oder eher nicht?"
fragte ich sie irritiert

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen